Von dem Buch Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (German Edition)100%: Houy, Lisa: Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (German Edition) (ISBN: 9783656316824) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie Author71%: Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie Author (ISBN: 9783656315186) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 22.93 ( 23.45)¹ Fr. 25.80 ( 26.38)¹ Fr. 27.09 ( 27.70)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.00 ( 20.45)¹ (vom 02.07.2013)
1
9783656315186 - Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 59.63 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen:Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf?Welche Sch.
2
9783656315186 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf? Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen? Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen?
3
9783656315186 - Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie Lisa Houy Author

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie Lisa Houy Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.12 ($ 19.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf? Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen? Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen?
4
9783656315186 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie. Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf? Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen? Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen?
5
9783656316824 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Symbolbild
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656316824 bzw. 3656316821, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 41.19 ( 42.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen:Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen 56 pp. Deutsch.
6
9783656316824 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Symbolbild
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656316824 bzw. 3656316821, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 39.60 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen:Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen 56 pp. Deutsch.
7
9783656315186 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tätigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestört, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Für diese Störung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwäche, Rechenstörung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Förderung ist erst möglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwäche geklärt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu können, muss man zunächst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf Welche Schwierigkeiten können in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen Worin liegen die Ursachen einer Beeinträchtigung im Rechnen, Ebook.
8
9783656316824 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie
Symbolbild
Lisa Houy

Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656316824 bzw. 3656316821, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.14 ( 41.05)¹ + Versand: Fr. 3.99 ( 4.08)¹ = Fr. 44.13 ( 45.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau (Institut fr Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Ttigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestrt, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Fr diese Strung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z. B. Rechenschwche, Rechenstrung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Frderung ist erst mglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwche geklrt sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu knnen, muss man zunchst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf Welche Schwierigkeiten knnen in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen Worin liegen die Ursachen einer Beeintrchtigung im Rechnen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656316824 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (Paperback)
Symbolbild
Lisa Houy

Theoretische Aspekte Zur Entwicklung Von Dyskalkulie (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656316824 bzw. 3656316821, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.01 ( 34.78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universitat Koblenz-Landau (Institut fur Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochkomplexe, geistige Tatigkeit die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Sind eine oder mehrere dieser Faktoren gestort, kann schon das Finden der richtigen Buslinie oder auch das Umrechnen von Mengenangaben in einem Rezept zum Problem werden. Fur diese Storung existieren verschiedene Bezeichnungen wie z.B. Rechenschwache, Rechenstorung aber auch Dyskalkulie . Eine geeignete Forderung ist erst moglich, wenn die Entwicklung und die Ursachen von Rechenschwache geklart sind. Um die Entstehung von Dyskalkulie begreifen zu konnen, muss man zunachst jedoch die basalen Grundlagen und die geistigen Entwicklungen im Hinblick auf mathematisches Denken verstehen. Ausgehend von diesem Wissen kann man dann deren Abweichungen erkennen und letztendlich die Ursachen dieser Diskrepanz erfassen. Die vorliegende Arbeit widmet sich deshalb den folgenden Fragestellungen: Auf welchen basalen Kompetenzen baut mathematisches Denken auf? Welche Schwierigkeiten konnen in diesen fundamentalen Rechenfertigkeiten vorliegen? Worin liegen die Ursachen einer Beeintrachtigung im Rechnen?
10
9783656315186 - Lisa Houy: Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie
Lisa Houy

Theoretische Aspekte zur Entwicklung von Dyskalkulie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656315186 bzw. 3656315183, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.94 ($ 18.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mathematik bestimmt den Alltag. Aber das Rechnen ist eine hochk.
Lade…