Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.00 (€ 37.81)¹ | Fr. 38.59 (€ 39.43)¹ | Fr. 44.02 (€ 44.98)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Bewusstseinsbildung Zur Einfuhrung Von Total Quality Management in Einem Unternehmen Des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656318347 bzw. 3656318344, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit im Rahmen des Wirtschaftsingenieurstudiums mit Schwerpunkt Unternehmensfhrung , Abstract: Qualittsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Muss entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz stndig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu knnen (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, hher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualittsbewusstere Bauherren stellen fr jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und LieferzeitBauzeit einen Kaufanreiz fr den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben mssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien bercksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengnstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausfhrung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen Lamentieren ber die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensfhrung zu beginnen, denn Qualittsmanagement ist Unternehmensfhrung (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu knnen. Allen diesen Strategi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten 'Muss' entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, höher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitätsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen 'Lamentieren' über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn 'Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung' (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656318347 bzw. 3656318344, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit im Rahmen des Wirtschaftsingenieurstudiums mit Schwerpunkt Unternehmensführung , Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Muss entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104).Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, höher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitätsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht.Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen Lamentieren über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung (Masing 2007: V).Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu wissen, welche Prozesse zu einem kundengerechten Produkt beitragen, wie Unternehmensprozesse und -abläufe fehlerfrei beherrscht werden und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.TQM bietet sich hier als umfassende Unternehmensstrategie an. 80 pp. Deutsch.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten `Muss` entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, häher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualit?tsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen `Lamentieren` über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn `Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung` (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu wissen, welche Prozesse zu einem kundengerechten Produkt beitragen, wie Unternehmensprozesse und -abläufe fehlerfrei beherrscht werden und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. TQM bietet sich hier als umfassende Unternehmensstrategie an. Ebook.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten `Muss` entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, höher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitätsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen `Lamentieren` über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn `Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung` (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu wissen, welche Prozesse zu einem kundengerechten Produkt beitragen, wie Unternehmensprozesse und -abläufe fehlerfrei beherrscht werden und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. TQM bietet sich hier als umfassende Unternehmensstrategie an. Ebook.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656318347 bzw. 3656318344, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten `Muss` entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, höher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitätsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen `Lamentieren` über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn `Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung` (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu wissen, welche Prozesse zu einem kundengerechten Produkt beitragen, wie Unternehmensprozesse und -abläufe fehlerfrei beherrscht werden und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. TQM bietet sich hier als umfassende Unternehmensstrategie an. Taschenbuch.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes Gerold Gizycki Author (2012)
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten 'Muss' entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz ständig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu können (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, höher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitätsbewusstere Bauherren stellen für jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz für den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben müssen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berücksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengünstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenüber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausführung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen 'Lamentieren' über die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensführung zu beginnen, denn 'Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung' (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Allen diesen Strategien gemeinsam ist jedoch, dass ein Unternehmen in der Lage sein muss die Kundenanforderungen zu analysieren, zu wissen, welche Prozesse zu einem kundengerechten Produkt beitragen, wie Unternehmensprozesse und -abläufe fehlerfrei beherrscht werden und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. TQM bietet sich hier als umfassende Unternehmensstrategie an.
Bewusstseinsbildung Zur Einfuhrung Von Total Quality Management in Einem Unternehmen Des Baugewerbes (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656318347 bzw. 3656318344, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit im Rahmen des Wirtschaftsingenieurstudiums mit Schwerpunkt Unternehmensfuhrung, Abstract: Qualitatsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Muss entwickelt. Es erlaubt Unternehmen, trotz standig steigender Anforderungen, wirtschaftlich erfolgreich am Markt bestehen zu konnen (vgl. Quality Austria 2011: 104). Eine schwieriger werdende Marktsituation, die Stagnation der Wirtschaft, hoher werdender Konkurrenz- und Preisdruck, komplexer werdende Prozesse und nicht zuletzt immer qualitatsbewusstere Bauherren stellen fur jedes Bauunternehmen eine zunehmende Herausforderung dar sich am Markt zu behaupten, sowie dem nationalen Wettbewerb standzuhalten. Bauunternehmen, wie auch alle anderen Unternehmen, stehen vor der Tatsache, dass ein gewinnbringender Absatz ihrer Dienstleistungen und Produkte nur dann gelingen wird, wenn Preis, Beschaffenheit und Lieferzeit/Bauzeit einen Kaufanreiz fur den Kunden bieten (vgl. Masing 2007: 5). Daneben mussen auch die Anforderungen der Mitarbeiter und aller interessierten Parteien berucksichtigt werden. Ein Bauunternehmen sollte sich immer fragen, ob die Leistungen termingerecht und kostengunstig erbracht werden, die Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind, ein positives Image innerhalb der Branche und gegenuber den Kunden vermittelt wird, Gewinn erwirtschaftet wird und ob die Bauausfuhrung dem Stand der Technik entspricht. Unternehmensleitungen sind gefordert sich vom reinen Lamentieren uber die aktuelle angespannte, schwierige Situation abzuwenden und mit der aktiven Gestaltung der Unternehmensfuhrung zu beginnen, denn Qualitatsmanagement ist Unternehmensfuhrung (Masing 2007: V). Die Literatur beschreibt die verschiedensten Unternehmensstrategien, um erfolgreich am Markt bestehen zu konnen. Allen diesen Strategi.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes (2012)
ISBN: 9783656317272 bzw. 3656317275, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualitätsmanagement im Bauwesen hat sich im Laufe der Zeit zu einem A.