Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.94 (€ 25.49)¹ | Fr. 24.30 (€ 24.82)¹ | Fr. 26.63 (€ 27.21)¹ | Fr. 36.23 (€ 37.02)¹ |
Nachfrage |
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernpro
ISBN: 9783656315124 bzw. 3656315124, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 42 Seiten, Deutsch, Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek & Volpers 2004; Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006).Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass & Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hohe.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernpro
ISBN: 9783656315124 bzw. 3656315124, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 44 Seiten, Deutsch, Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek & Volpers 2004; Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006).Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass & Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hohe.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen
ISBN: 9783656315124 bzw. 3656315124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek & Volpers 2004; Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006). Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass & Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hoher ausserschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen stärker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse berücksichtigen müssen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmärkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfähig zu machen (Dullien 2010, S. 18f.). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel für den Einzelnen mit einem höheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner & Schmitz 2010). Angesichts der gegenwärtigen ökonomischen und politischen Krisen der südeuropäischen Euroländer wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 2011; Alaoutinen & Voracek 2004). In dieser Hausarbeit werde ich versuchen aufzuzeigen, dass das Programm eT-winning in der Lage ist, transkulturelle Lernprozesse zu aktivieren. Karsten Hartdegen.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierun
ISBN: 9783656318392 bzw. 3656318395, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff Salwiczek & Volpers 2004 Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290 Mulford 2008 Cobcroft et al. 2006).Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005 Maass & Pietsch 2007 Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hoher ausserschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen stärker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse berücksichtigen müssen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmärkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfähig zu machen (Dullien 2010, S. 18f.). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel für den Einzelnen mit einem höheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner & Schmitz 2010).Angesichts der gegenwärtigen ökonomischen und politischen Krisen der südeuropäischen Euroländer wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 2011 Alaoutinen & Voracek 2004).In dieser Hausarbeit werde ich versuchen aufzuzeigen, dass das Programm eT-winning in der Lage ist, transkulturelle Lernprozesse zu aktivieren.Karsten Hartdegen2013. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen (2012)
ISBN: 9783656318392 bzw. 3656318395, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek & Volpers 2004; Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006).Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass & Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hoher ausserschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen stärker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse berücksichtigen müssen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmärkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfähig zu machen (Dullien 2010, S. 18f.). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel für den Einzelnen mit einem höheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner & Schmitz 2010).Angesichts der gegenwärtigen ökonomischen und politischen Krisen der südeuropäischen Euroländer wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 2011; Alaoutinen & Voracek 2004).In dieser Hausarbeit werde ich versuchen aufzuzeigen, dass das Programm eT-winning in der Lage ist, transkulturelle Lernprozesse zu aktivieren.Karsten Hartdegen 92 pp. Deutsch.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen (2012)
ISBN: 9783656318392 bzw. 3656318395, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat müssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek & Volpers 2004; Hagel & Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und über multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006).Moderne Technologien eröffnen für verstärkte Individualisierung enorme Möglichkeiten. Sie machen Lernende räumlich und zeitlich unabhängiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass & Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit längerer Zeit ein hoher ausserschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen stärker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse berücksichtigen müssen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmärkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfähig zu machen (Dullien 2010, S. 18f.). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel für den Einzelnen mit einem höheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner & Schmitz 2010).Angesichts der gegenwärtigen ökonomischen und politischen Krisen der südeuropäischen Euroländer wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 2011; Alaoutinen & Voracek 2004).In dieser Hausarbeit werde ich versuchen aufzuzeigen, dass das Programm eT-winning in der Lage ist, transkulturelle Lernprozesse zu aktivieren.Karsten Hartdegen 92 pp. Deutsch.
Relevanz Und Potentiale Von Binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (Etwinning) in Bezug Auf Vernetzung Und Aktivierung Von Transkulturellen Lernprozessen (2012)
ISBN: 9783656318392 bzw. 3656318395, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 7, FernUniversitt Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verndernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat mssen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek and Volpers 2004; Hagel and Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und ber multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006). Moderne Technologien erffnen fr verstrkte Individualisierung enorme Mglichkeiten. Sie machen Lernende rumlich und zeitlich unabhngiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maa and Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit lngerer Zeit ein hoher auerschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen strker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse bercksichtigen mssen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmrkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfhig zu machen (Dullien 2010, S. 18f. ). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel fr den Einzelnen mit einem hheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner and Schmitz 2010). Angesichts der gegenwrtigen konomischen und politischen Krisen der sdeuropischen Eurolnder wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 2011; This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Relevanz Und Potentiale Von Binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (Etwinning) in Bezug Auf Vernetzung Und Aktivierung Von Transkulturellen Lernprozessen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656318392 bzw. 3656318395, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, FernUniversitat Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verandernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im Nationalstaat mussen wir uns zunehmend international dahingehend orientieren. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien tangieren fast alle Aspekte des Lebens in einem sehr viel unmittelbareren Sinne als dies bei der ersten und auch der zweiten industriellen Revolution geschehen ist (Jansen 2011, S. 11ff; Salwiczek Volpers 2004; Hagel Brown 2008). Die technische Revolution transformiert dadurch und uber multiple externe Faktoren die gesamte Arbeitswelt und das Leben v. A. der jungen Menschen (Ritzer 2009, S. 290; Mulford 2008; Cobcroft et al. 2006). Moderne Technologien eroffnen fur verstarkte Individualisierung enorme Moglichkeiten. Sie machen Lernende raumlich und zeitlich unabhangiger und erleichtern konstruktivistisches und soziales Lernen (Schmidt 2005; Maass Pietsch 2007; Low 2004). Auf dem Zukunfts- und Wandlungspotenzial von Schule lastet seit langerer Zeit ein hoher ausserschulischer Erwartungsdruck. Es wird gefordert, dass Schulen starker gesellschaftliche und wirtschaftliche Erfordernisse berucksichtigen mussen, um Lernende an die (deutschen) Arbeitsmarkte und an internationale Entwicklungen nahtlos anschlussfahig zu machen (Dullien 2010, S. 18f.). Analysen von Erwerbsbiografien zeigen, dass Bildungsinvestitionen in der Regel fur den Einzelnen mit einem hoheren Einkommen und einem geringeren Arbeitslosigkeitsrisiko verbunden sind (Steiner Schmitz 2010). Angesichts der gegenwartigen okonomischen und politischen Krisen der sudeuropaischen Eurolander wird die Transmission von Wissen und die interkulturelle Kompetenz zu einer besonders bedeutenden gesellschaftlichen Herausforderung (Albers et al. 201.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen (2012)
ISBN: 9783656315124 bzw. 3656315124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Internationalisierung von Bildungsprozessen), Veranstaltung: Masterstudiengang Modul 6, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir bewegen uns in einer sich beschleunigt verändernden bildungs- und sozialpolitischen Landschaft. Auch im ... Ebook.
Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen
ISBN: 9783656315124 bzw. 3656315124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Relevanz und Potentiale von binationalen Web 2.0-Schulpartnerschaften (eTwinning) in Bezug auf Vernetzung und Aktivierung von transkulturellen Lernprozessen* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.