Von dem Buch Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses100%: Wanninger, Benjamin; Wurm, Martin: Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses (ISBN: 9783656320463) 2012, Grin Verlag Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses100%: Wanninger, Benjamin;Wurm, Martin: Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses (ISBN: 9783656319955) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 45.95 ( 46.95)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.76 ( 43.69)¹ (vom 17.07.2013)
1
9783656320463 - Wanninger, Benjamin Wurm, Martin: Der Convenience Store
Wanninger, Benjamin Wurm, Martin

Der Convenience Store

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656320463 bzw. 3656320462, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store - eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort.Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier "Bausteine" des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können.Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhaushalten bieten die Rahmenbedingungen, in deren Gefüge sich das "ideale" Convenience Store-Konzept einfügen muss.In dieser Arbeit bietet die theoretische Untersuchung der Handelsform Convenience Store mit all ihren einflussnehmenden Faktoren die Grundlage für die selbstständige Erstellung von Ladenkonzepten für einen bestimmten Standort. Die Beschreibung der Vorgehensweise mit allen Schritten sowie die tatsächliche Durchführung bis hin zum fertigen Konzept soll der Leserin oder dem Leser einen Leitfaden an die Hand geben, mit der ein potenzielles Ladenkonzept erstellt werden kann.2012. 188 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656319955 - Der Convenience Store

Der Convenience Store

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 72.40 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 183 Seiten, Deutsch, Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort.Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier Bausteine des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können.Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhau.
3
9783656319955 - Der Convenience Store

Der Convenience Store

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 72.40 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort.Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier Bausteine des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können.Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhau.
4
9783656320463 - Benjamin Wanninger: Der Convenience Store
Symbolbild
Benjamin Wanninger

Der Convenience Store (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320463 bzw. 3656320462, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.10 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort.Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier Bausteine des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können.Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhaushalten bieten die Rahmenbedingungen, in deren Gefüge sich das ideale Convenience Store-Konzept einfügen muss.In dieser Arbeit bietet die theoretische Untersuchung der Handelsform Convenience Store mit all ihren einflussnehmenden Faktoren die Grundlage für die selbstständige Erstellung von Ladenkonzepten für einen bestimmten Standort. Die Beschreibung der Vorgehensweise mit allen Schritten sowie die tatsächliche Durchführung bis hin zum fertigen Konzept soll der Leserin oder dem Leser einen Leitfaden an die Hand geben, mit der ein potenzielles Ladenkonzept erstellt werden kann. 188 pp. Deutsch.
5
9783656320463 - Benjamin Wanninger: Der Convenience Store
Symbolbild
Benjamin Wanninger

Der Convenience Store (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320463 bzw. 3656320462, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.10 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort.Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier Bausteine des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können.Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhaushalten bieten die Rahmenbedingungen, in deren Gefüge sich das ideale Convenience Store-Konzept einfügen muss.In dieser Arbeit bietet die theoretische Untersuchung der Handelsform Convenience Store mit all ihren einflussnehmenden Faktoren die Grundlage für die selbstständige Erstellung von Ladenkonzepten für einen bestimmten Standort. Die Beschreibung der Vorgehensweise mit allen Schritten sowie die tatsächliche Durchführung bis hin zum fertigen Konzept soll der Leserin oder dem Leser einen Leitfaden an die Hand geben, mit der ein potenzielles Ladenkonzept erstellt werden kann. 188 pp. Deutsch.
6
9783656319955 - Benjamin Wanninger, Martin Wurm: Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
Benjamin Wanninger, Martin Wurm

Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store - eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkmal implementiert hat. Für den Convenience Store gibt es keinen einheitlichen Prototyp, zu verschieden sind die Anforderungen der Kunden und Kundinnen von Standort zu Standort. Konzerne wie Einzelunternehmer und -unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung, in ihren Geschäftskonzepten die vier Bausteine des Convenience Stores, Standort, Sortiment, Atmosphäre und Zeit, so zu justieren, dass möglichst viele Probleme der Kundschaft gleichzeitig gelöst werden können. Nicht nur begrenzte Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Ländern, sondern auch sich stets verändernde Trends und Zeitgeisterscheinungen wie die Bevorzugung von aus der Region stammenden Lebensmitteln oder die Zunahme von Einpersonenhaushalten bieten die Rahmenbedingungen, in deren Gefüge sich das ideale Convenience Store-Konzept einfügen muss. In dieser Arbeit bietet die theoretische Untersuchung der Handelsform Convenience Store mit all ihren einflussnehmenden Faktoren die Grundlage für die selbstständige Erstellung von Ladenkonzepten für einen bestimmten Standort. Die Beschreibung der Vorgehensweise mit allen Schritten sowie die tatsächliche Durchführung bis hin zum fertigen Konzept soll der Leserin oder dem Leser einen Leitfaden an die Hand geben, mit der ein potenzielles Ladenkonzept erstellt werden kann.
7
9783656319955 - Benjamin Wanninger: Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
Benjamin Wanninger

Der Convenience Store - Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Convenience Store: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store eine Handelsform, die heute verschiedene andere ... Ebook.
8
9783656319955 - Benjamin Wanninger, Martin Wurm: Der Convenience Store
Benjamin Wanninger, Martin Wurm

Der Convenience Store

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Der Convenience Store ab 29.99 € als pdf eBook: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656319955 - Der Convenience Store

Der Convenience Store

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656319955 bzw. 3656319952, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Convenience Store ab 29.99 EURO Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses.
10
9783656320463 - Benjamin Wanninger, Martin Wurm: Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
Benjamin Wanninger, Martin Wurm

Der Convenience Store: Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656320463 bzw. 3656320462, in Deutsch, 188 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…