Von dem Buch Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten (Paperback)100%: Riedel, Florian: Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten (Paperback) (ISBN: 9783656320609) Grin Verlag Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Author66%: Florian Riedel: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Author (ISBN: 9783656319900) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 42.64 ( 43.57)¹ Fr. 38.26 ( 39.10)¹ Fr. 45.09 ( 46.07)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.63 ( 36.41)¹ (vom 19.04.2014)
1
9783656320609 - Riedel, Florian: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Riedel, Florian

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656320609 bzw. 3656320608, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich kauf mir eine Zeitung."(Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass "ökonomische Faktoren [...] auf die Veröffentlichungsentscheidungen" (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen.Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weissen Landkarte. [...]2013. 124 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656319900 - Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Florian Riedel Author

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Florian Riedel Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.10 ($ 40.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich kauf mir eine Zeitung.'(Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass 'ökonomische Faktoren [...] auf die Veröffentlichungsentscheidungen' (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen. Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weissen Landkarte. [...].
3
9783656319900 - Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Florian Riedel Author

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten Florian Riedel Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.44 ($ 40.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich kauf mir eine Zeitung.'(Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass 'ökonomische Faktoren [...] auf die Veröffentlichungsentscheidungen' (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen. Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weissen Landkarte. [...].
4
9783656320609 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Symbolbild
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320609 bzw. 3656320608, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich kauf mir eine Zeitung. (Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass ökonomische Faktoren [ ] auf die Veröffentlichungsentscheidungen (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen.Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weissen Landkarte. [.] 124 pp. Deutsch.
5
9783656319900 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften über ihre Anzeigenkunden berichten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich kauf mir eine Zeitung.`(Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass `ökonomische Faktoren [...] auf die Veröffentlichungsentscheidungen` (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen. Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weissen Landkarte. [...], Ebook.
6
9783656320609 - Florian Riedel: Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten
Symbolbild
Florian Riedel

Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften Uber Ihre Anzeigenkunden Berichten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656320609 bzw. 3656320608, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.94 ( 52.05)¹ + Versand: Fr. 4.20 ( 4.29)¹ = Fr. 55.14 ( 56.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2, 3, Technische Universitt Mnchen (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich kauf mir eine Zeitung. (Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden berschrift betitelte Sebastian Heiser im Frhjahr des Jahres 2011 einen Artikel, fr den er ber Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstnde in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung kuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass konomische Faktoren . . . auf die Verffentlichungsentscheidungen (Altmeppen, 2004, S. 514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen. Auch der persnliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen whrend der tglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefhrliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Fr ihn ist nicht ersichtlich ob ber bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualitt auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weien Landkarte. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656319900 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erkaufte Präsenz Wie Special-Interest-Zeitschriften über ihre Anzeigenkunden berichten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich kauf mir eine Zeitung.(Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er ... Ebook.
8
9783656319900 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.13 (C$ 31.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich kauf mir eine Zeitung.'(Heiser, 2012) Mit dieser provozie.
9
9783656319900 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656319900 bzw. 3656319901, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 31.93 ($ 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656320609 - Florian Riedel: Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten
Florian Riedel

Erkaufte Präsenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften ihre Anzeigenkunden berichten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656320609 bzw. 3656320608, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…