Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 42.64 ( 43.57)¹ Fr. 43.25 ( 44.19)¹ Fr. 50.94 ( 52.05)¹ Fr. 44.02 ( 44.98)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.89 ( 41.78)¹ (vom 19.04.2014)
1
9783656320746 - Ralph Scherzer: Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie
Symbolbild
Ralph Scherzer

Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der vorliegenden Arbeit steht die Mensch-Umwelt-Beziehung. Diese soll anhand aktueller Erkenntnisse aus diversen Disziplinen in einen möglichst breiten Kontext gesetzt werden. Die Beziehung des Menschen zu seiner Umwelt scheint sich im Wandel zu befinden, da unsere Gesellschaft sich zunehmend von einer Dienstleistungs- zu einer Erlebnisgesellschaft, bzw. die Wirtschaft sich zu einer Erlebnis- Ökonomie, hin entwickelt. Das Zeitalter der Unwiderstehlichkeit (Mikunda) ist angebrochen.Erlebnis-Raum-Design ist dabei ein Ansatz die Mensch-Umwelt-Beziehung, Raumkognition, Symbole und Dramaturgie als Informationsquelle, sowie Identität und Inszenierung in einen Kontext zu bringen und dabei den Mensch und seine (evolutionär gewachsenen) Bedürfnisse und Handlungsmuster in den Mittelpunkt zu stellen. Dies scheint eine notwendige Entwicklung als Reaktion auf die Erlebnisgesellschaft zu sein. Ergebnisse in der Anwendung des Erlebnis-Raum-Design sollen demnach entspannte Erlebnisse mit hoher Orientierungs- und Serviceleistung, unter optimalem Einbezug von natürlichem und künstlichem Raum sein.Abschliessend versucht der Autor eigene Modelle und Überlegungen für Marken und Marketing abzuleiten, die eine neue, ganzheitliche Sicht auf dieses Thema darstellen. 148 pp. Deutsch.
2
9783656320746 - Ralph Scherzer: Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie
Symbolbild
Ralph Scherzer

Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.67 ( 58.93)¹ + Versand: Fr. 4.20 ( 4.29)¹ = Fr. 61.87 ( 63.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 146 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2, Donau-Universitt Krems - Universitt fr Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der vorliegenden Arbeit steht die Mensch-Umwelt-Beziehung. Diese soll anhand aktueller Erkenntnisse aus diversen Disziplinen in einen mglichst breiten Kontext gesetzt werden. Die Beziehung des Menschen zu seiner Umwelt scheint sich im Wandel zu befinden, da unsere Gesellschaft sich zunehmend von einer Dienstleistungs- zu einer Erlebnisgesellschaft, bzw. die Wirtschaft sich zu einer Erlebnis- konomie, hin entwickelt. Das Zeitalter der Unwiderstehlichkeit (Mikunda) ist angebrochen. Erlebnis-Raum-Design ist dabei ein Ansatz die Mensch-Umwelt-Beziehung, Raumkognition, Symbole und Dramaturgie als Informationsquelle, sowie Identitt und Inszenierung in einen Kontext zu bringen und dabei den Mensch und seine (evolutionr gewachsenen) Bedrfnisse und Handlungsmuster in den Mittelpunkt zu stellen. Dies scheint eine notwendige Entwicklung als Reaktion auf die Erlebnisgesellschaft zu sein. Ergebnisse in der Anwendung des Erlebnis-Raum-Design sollen demnach entspannte Erlebnisse mit hoher Orientierungs- und Serviceleistung, unter optimalem Einbezug von natrlichem und knstlichem Raum sein. Abschlieend versucht der Autor eigene Modelle und berlegungen fr Marken und Marketing abzuleiten, die eine neue, ganzheitliche Sicht auf dieses Thema darstellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656320746 - Ralph Scherzer: Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisoekonomie
Ralph Scherzer

Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisoekonomie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.02 ( 44.98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verandern, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der vorliegenden Arbeit steht die Mensch-Umwelt-Beziehung. Diese soll anhand aktueller Erkenntnisse aus diversen Disziplinen in einen möglichst breiten Kontext gesetzt werden. Die Beziehung des Menschen zu seiner Umwelt scheint sich im Wandel zu befinden, da unsere Gesellschaft sich zunehmend von einer Dienstleistungs- zu einer Erlebnisgesellschaft, bzw. die Wirtschaft sich zu einer Erlebnis- Ökonomie, hin entwickelt. "Das Zeitalter der Unwiderstehlichkeit" (Mikunda) ist angebrochen. Erlebnis-Raum-Design ist dabei ein Ansatz die Mensch-Umwelt-Beziehung, Raumkognition, Symbole und Dramaturgie als Informationsquelle, sowie Identität und Inszenierung in einen Kontext zu bringen und dabei den Mensch und seine (evolutionär gewachsenen) Bedürfnisse und Handlungsmuster in den Mittelpunkt zu stellen. Dies scheint eine notwendige Entwicklung als Reaktion auf die Erlebnisgesellschaft zu sein. Ergebnisse in der Anwendung des Erlebnis-Raum-Design sollen demnach entspannte Erlebnisse mit hoher Orientierungs- und Serviceleistung, unter optimalem Einbezug von natürlichem und künstlichem Raum sein. Abschliessend versucht der Autor eigene Modelle und Überlegungen für Marken und Marketing abzuleiten, die eine neue, ganzheitliche Sicht auf dieses Thema darstellen.
4
9783656320746 - Ralph Scherzer: Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie (Paperback)
Symbolbild
Ralph Scherzer

Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 65.10 ( 66.52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der vorliegenden Arbeit steht die Mensch-Umwelt-Beziehung. Diese soll anhand aktueller Erkenntnisse aus diversen Disziplinen in einen moglichst breiten Kontext gesetzt werden. Die Beziehung des Menschen zu seiner Umwelt scheint sich im Wandel zu befinden, da unsere Gesellschaft sich zunehmend von einer Dienstleistungs- zu einer Erlebnisgesellschaft, bzw. die Wirtschaft sich zu einer Erlebnis- Okonomie, hin entwickelt. Das Zeitalter der Unwiderstehlichkeit (Mikunda) ist angebrochen. Erlebnis-Raum-Design ist dabei ein Ansatz die Mensch-Umwelt-Beziehung, Raumkognition, Symbole und Dramaturgie als Informationsquelle, sowie Identitat und Inszenierung in einen Kontext zu bringen und dabei den Mensch und seine (evolutionar gewachsenen) Bedurfnisse und Handlungsmuster in den Mittelpunkt zu stellen. Dies scheint eine notwendige Entwicklung als Reaktion auf die Erlebnisgesellschaft zu sein. Ergebnisse in der Anwendung des Erlebnis-Raum-Design sollen demnach entspannte Erlebnisse mit hoher Orientierungs- und Serviceleistung, unter optimalem Einbezug von naturlichem und kunstlichem Raum sein. Abschliessend versucht der Autor eigene Modelle und Uberlegungen fur Marken und Marketing abzuleiten, die eine neue, ganzheitliche Sicht auf dieses Thema darstellen.
5
9783656320746 - Ralph Scherzer: Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie: Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern
Ralph Scherzer

Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie: Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3656320748 - Scherzer, Ralph: Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern
Scherzer, Ralph

Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3656320748 bzw. 9783656320746, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Marke; Storytelling; Insezenierung; Erlebnisinszenierung, 11, 2017-10-24.
7
9783656320746 - Scherzer, Ralph: Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie
Symbolbild
Scherzer, Ralph

Die Mensch-Umwelt-Beziehung Im Zeitalter Der Erlebnisokonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656320746 bzw. 3656320748, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 47.45 ( 48.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…