Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 24.04.2013)
1
9783656321910 - Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer

Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656321910 bzw. 3656321914, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 45.94 ( 46.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 11 Seiten, Deutsch, Bei der Umsetzung einer marktorientierten Unternehmensführung ist die Formulierung einer Marketingstrategie unumgänglich. Hat man die für das Unternehmen passende gewählt und setzt diese auch erfolgreich um, so ist in den meisten Fällen ein positives Betriebsergebnis die Folge. Was soll jedoch unternommen werden, wenn die sich stetig verändernde Umwelt eine Strategieanpassung oder gar eine Strategieänderung notwendig macht? Dieser Frage soll hier nun nachgegangen werden. Speziell soll untersucht werden inwiefern und unter welchen Umständen Unternehmen von einer Strategie der Qualitätsführerschaft zu einer Strategie der Preisführerschaft oder umgekehrt wechseln sollten. Was bei so einem Wechsel zu beachten ist und welche Schwierigkeiten dabei auftreten können ist ebenfalls Gegenstand dieser Arbeit.Zu Beginn werden die zum Verständnis notwendigen theoretischen Grundlagen gelegt (Kap. 2.1). Anschliessend sollen mögliche Ursachen, die einen Wechsel nötig erscheinen lassen dargestellt werden (Kap. 2.2). In.
2
9783656321910 - Kevin Klamt: Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer
Kevin Klamt

Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656321910 bzw. 3656321914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bei der Umsetzung einer marktorientierten Unternehmensführung ist die Formulierung einer Marketingstrategie unumgänglich. Hat man die für das Unternehmen passende gewählt und setzt diese auch erfolgreich um, so ist in den meisten Fällen ein positives Betriebsergebnis die Folge. Was soll jedoch unternommen werden, wenn die sich stetig verändernde Umwelt eine Strategieanpassung oder gar eine Strategieänderung notwendig macht? Dieser Frage soll hier nun nachgegangen werden. Speziell soll untersucht werden inwiefern und unter welchen Umständen Unternehmen von einer Strategie der Qualitätsführerschaft zu einer Strategie der Preisführerschaft oder umgekehrt wechseln sollten. Was bei so einem Wechsel zu beachten ist und welche Schwierigkeiten dabei auftreten können ist ebenfalls Gegenstand dieser Arbeit. Zu Beginn werden die zum Verständnis notwendigen theoretischen Grundlagen gelegt (Kap. 2.1). Anschliessend sollen mögliche Ursachen, die einen Wechsel nötig erscheinen lassen dargestellt werden (Kap. 2.2). In einem nächsten Schritt wird sodann die Outpacing Strategy vorgestellt (Kap. 2.3) und im Anschluss werden die Aspekte und Probleme, welche bei einem Strategiewechsel zwischen den beiden Alternativen, zu beachten sind herausgearbeitet (Kap. 2.4). Den Abschluss bildet eine beurteilende Zusammenfassung (Kap. 3).
3
9783656321910 - Klamt, Kevin: Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer
Klamt, Kevin

Strategiedynamik für Qualitäts- und Preisführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656321910 bzw. 3656321914, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…