Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosph . 9783656331421 | dpd Versand
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.39 ( 15.74)¹ Fr. 15.98 ( 16.34)¹ Fr. 18.56 ( 18.98)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.64 ( 14.97)¹ (vom 31.10.2013)
1
9783656331421 - Denise Weeber: Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre
Symbolbild
Denise Weeber

Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656331421 bzw. 3656331421, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit enthält eine exklusiv für diese Arbeit durchgeführte Befragung. , Abstract: InhaltI Abbildungsverzeichnis II Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2.1 Definition der Begriffe Weblog und Blogosphäre 2.2 Typologien von Weblogs3 Arten und Einsatzmöglichkeiten von Corporate Blogs 3.1 Kommunikationsziel Information 3.2 Kommunikationsziel Persuasion 3.3 Kommunikationsziel Argumentation4 Der Fragebogen 4.1 Rekrutierungsstrategie und Stichprobe4.2 Aufbau und Inhalte des Fragebogens 5 Auswertung der Befragung 5.1 Stichprobe 5.2 Internetnutzung5.3 Lese- und Kommentierverhalten 5.4 Corporate Blogs im Allgemeinen5.5 Detaillierte Untersuchung des Aspekts Glaubwürdigkeit 5.5.1 Der Einfluss der formalen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit5.5.2 Der Einfluss der inhaltlichen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit 5.5.3 Der Einfluss des Autors auf die Glaubwürdigkeit 6 SWOT-Analyse 6.1 Theoretisches Modell der SWOT-Analyse6.1.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.1.2 Chancen-Risiken-Analyse6.1.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix6.1.4 Kritik 6.2 Anwendung der SWOT-Analyse6.2.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.2.2 Chancen-Risiken-Analyse 6.2.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix7 Zusammenfassung und kritische Würdigung 7.1 Zusammenfassung 7.2 Kritische Würdigung III Literaturverzeichnis IV Internetquellenverzeichnis V Anhang A Fragebogen 72 pp. Deutsch.
2
9783656331421 - Denise Weeber: Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare
Symbolbild
Denise Weeber

Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656331421 bzw. 3656331421, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 22.78 ($ 25.96)¹ + Versand: Fr. 10.48 ($ 11.95)¹ = Fr. 33.26 ($ 37.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit enthlt eine exklusiv fr diese Arbeit durchgefhrte Befragung. , Abstract: Inhalt I Abbildungsverzeichnis II Abkrzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2. 1 Definition der Begriffe Weblog und Blogosphre 2. 2 Typologien von Weblogs 3 Arten und Einsatzmglichkeiten von Corporate Blogs 3. 1 Kommunikationsziel Information 3. 2 Kommunikationsziel Persuasion 3. 3 Kommunikationsziel Argumentation 4 Der Fragebogen 4. 1 Rekrutierungsstrategie und Stichprobe 4. 2 Aufbau und Inhalte des Fragebogens 5 Auswertung der Befragung 5. 1 Stichprobe 5. 2 Internetnutzung 5. 3 Lese- und Kommentierverhalten 5. 4 Corporate Blogs im Allgemeinen 5. 5 Detaillierte Untersuchung des Aspekts Glaubwrdigkeit 5. 5. 1 Der Einfluss der formalen Aspekte auf die Glaubwrdigkeit 5. 5. 2 Der Einfluss der inhaltlichen Aspekte auf die Glaubwrdigkeit 5. 5. 3 Der Einfluss des Autors auf die Glaubwrdigkeit 6 SWOT-Analyse 6. 1 Theoretisches Modell der SWOT-Analyse 6. 1. 1 Strken-Schwchen-Analyse 6. 1. 2 Chancen-Risiken-Analyse 6. 1. 3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix 6. 1. 4 Kritik 6. 2 Anwendung der SWOT-Analyse 6. 2. 1 Strken-Schwchen-Analyse 6. 2. 2 Chancen-Risiken-Analyse 6. 2. 3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix 7 Zusammenfassung und kritische Wrdigung 7. 1 Zusammenfassung 7. 2 Kritische Wrdigung III Literaturverzeichnis IV Internetquellenverzeichnis V Anhang A Fragebogen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656331421 - Denise Weeber: Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare
Symbolbild
Denise Weeber

Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656331421 bzw. 3656331421, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.71 ( 21.18)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 24.12 ( 24.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit enthlt eine exklusiv fr diese Arbeit durchgefhrte Befragung. , Abstract: Inhalt I Abbildungsverzeichnis II Abkrzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2. 1 Definition der Begriffe Weblog und Blogosphre 2. 2 Typologien von Weblogs 3 Arten und Einsatzmglichkeiten von Corporate Blogs 3. 1 Kommunikationsziel Information 3. 2 Kommunikationsziel Persuasion 3. 3 Kommunikationsziel Argumentation 4 Der Fragebogen 4. 1 Rekrutierungsstrategie und Stichprobe 4. 2 Aufbau und Inhalte des Fragebogens 5 Auswertung der Befragung 5. 1 Stichprobe 5. 2 Internetnutzung 5. 3 Lese- und Kommentierverhalten 5. 4 Corporate Blogs im Allgemeinen 5. 5 Detaillierte Untersuchung des Aspekts Glaubwrdigkeit 5. 5. 1 Der Einfluss der formalen Aspekte auf die Glaubwrdigkeit 5. 5. 2 Der Einfluss der inhaltlichen Aspekte auf die Glaubwrdigkeit 5. 5. 3 Der Einfluss des Autors auf die Glaubwrdigkeit 6 SWOT-Analyse 6. 1 Theoretisches Modell der SWOT-Analyse 6. 1. 1 Strken-Schwchen-Analyse 6. 1. 2 Chancen-Risiken-Analyse 6. 1. 3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix 6. 1. 4 Kritik 6. 2 Anwendung der SWOT-Analyse 6. 2. 1 Strken-Schwchen-Analyse 6. 2. 2 Chancen-Risiken-Analyse 6. 2. 3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix 7 Zusammenfassung und kritische Wrdigung 7. 1 Zusammenfassung 7. 2 Kritische Wrdigung III Literaturverzeichnis IV Internetquellenverzeichnis V Anhang A Fragebogen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656331421 - Denise Weeber: Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre
Denise Weeber

Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656331421 bzw. 3656331421, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656331421 - Denise Weeber: Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare
Denise Weeber

Corporate Blogs - Unternehmen in Der Blogosphare

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656331421 bzw. 3656331421, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

Fr. 17.63 ($ 22.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Denise Weeber, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…