Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Shopping-Clubs: Analyse der Konzepte und Potenziale
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.39 (€ 15.74)¹ | Fr. 15.55 (€ 15.90)¹ | Fr. 17.67 (€ 18.07)¹ |
Nachfrage |
Online-Shopping-Clubs - Analyse der Konzepte und Potenziale
ISBN: 9783656330165 bzw. 3656330166, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jene heraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren. Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflu?sse und Potenziale dieses Formates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fu?r die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten.
Online-Shopping-Clubs (2012)
ISBN: 9783656331452 bzw. 3656331456, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrngt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jene heraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschftsmodellen auf dem Markt zu etablieren. Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflusse und Potenziale dieses Formates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fur die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online-Shopping-Clubs
ISBN: 9783656331452 bzw. 3656331456, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jeneheraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren.Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflusse und Potenziale diesesFormates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fur die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten.2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online-Shopping-Clubs (2013)
ISBN: 9783656331452 bzw. 3656331456, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jeneheraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren.Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflu sse und Potenziale diesesFormates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fu r die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten. 40 pp. Deutsch.
Online-Shopping-Clubs (2013)
ISBN: 9783656331452 bzw. 3656331456, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jeneheraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren.Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflu sse und Potenziale diesesFormates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fu r die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten. 40 pp. Deutsch.
Online-Shopping-Clubs (2012)
ISBN: 3656330166 bzw. 9783656330165, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jeneheraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren.Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflüsse und Potenziale diesesFormates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert für die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten. 2012, 35 Seiten, eBooks.
Online-Shopping-Clubs - Analyse der Konzepte und Potenziale (2012)
ISBN: 9783656330165 bzw. 3656330166, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Shopping-Clubs: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die Anzahl und Vielfalt der sogenannten Online-Shops stetig. Dies impliziert einen wachsenden Wettbewerbsdruck unter den Shop-Betreibern und fordert jeneheraus, Neukunden zu akquirieren, Bestandskunden langfristig zu binden und sich mit innovativen Geschäftsmodellen auf dem Markt zu etablieren. Ein in diesem Sinne entstandenes Handelsformat ist das der Online-Shopping-Clubs. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden umfassend Konzepte, Eigenheiten, Einflu¿sse und Potenziale dieses Formates dargestellt und analysiert. Besonderer Wert wird auf die dynamische Entwicklung und auf neuere Trends im Bereich Online-Shopping-Clubs gelegt. Ziel ist es, den Begriff innerhalb des E-Commerce abzugrenzen, ein detailliertes, umfassendes Bild des Formates wiederzugeben und den Stellenwert fu¿r die Branche anhand theoriebasierter Recherche und praktischer Beispiele herauszuarbeiten. Ebook.
Online-Shopping-Clubs - Analyse der Konzepte und Potenziale (2012)
ISBN: 9783656330165 bzw. 3656330166, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Shopping-Clubs: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Seminar im Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die fortschreitende Digitalisierung wird der klassische Handel zunehmend durch Online-Shopping verdrängt. Dabei steigt die ... Ebook.
Online-Shopping-Clubs
ISBN: 9783656330165 bzw. 3656330166, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Online-Shopping-Clubs* - Analyse der Konzepte und Potenziale. 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.