Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.23 (€ 15.58)¹ | Fr. 18.38 (€ 18.80)¹ | Fr. 15.89 (€ 16.25)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 9.97 (€ 10.20)¹ |
Nachfrage |
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alleGrossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp40 % Anteil seine grosse Bedeutung für die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzuprominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR für die Unternehmen stetigzugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittlerenUnternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestüzteExperteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, geführt. Aufgrund desbegrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansätze der Unternehmens-PR betrachtet,aber mit zusätzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingültige Aussagen zurGrundgesamtheit der KMU treffen zu können, müsste allerdings eine quantitative Erhebungdurchgeführt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht.
Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews (2012)
ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitspltze zur Verfgung als alle Grounternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 Anteil seine groe Bedeutung fr die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR fr die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, gefhrt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Anstze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zustzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingltige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu knnen, msste allerdings eine quantitative Erhebung durchgefhrt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen fr weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunchst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschlieend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Public Relations-Ansatze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestuzter Experteninterviews (2012)
ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, gebraucht.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews (2012)
ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 % Anteil seine grosse Bedeutung für die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR für die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestüzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, geführt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansätze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zusätzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingültige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu können, müsste allerdings eine quantitative Erhebung durchgeführt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen für weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschliessend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretiert. Taschenbuch, Neuware, 211x146x2 mm, 60g, 32, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplatze zur Verfugung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 Anteil seine grosse Bedeutung fur die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR fur die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestuzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, gefuhrt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansatze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zusatzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingultige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu konnen, musste allerdings eine quantitative Erhebung durchgefuhrt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen fur weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunachst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschliessend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretie.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengest?zter Experteninterviews (2012)
ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengest?zter Experteninterviews: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit ... Ebook.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Un (2012)
ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.12.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Sadzio, Olaf, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
ISBN: 3656331782 bzw. 9783656331780, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
ISBN: 3656331782 bzw. 9783656331780, vermutlich in Deutsch, neu.