Von dem Buch Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews100%: Olaf Sadzio: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews (ISBN: 9783656331780) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews als eBook von .66%: Sadzio, Olaf: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews als eBook von . (ISBN: 9783656330592) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
SchnittFr. 15.23 ( 15.58)¹ Fr. 18.38 ( 18.80)¹ Fr. 15.89 ( 16.25)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 9.97 ( 10.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.77 ( 1.81)¹ (vom 27.09.2019)
1
9783656330592 - Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 55.70 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alleGrossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp40 % Anteil seine grosse Bedeutung für die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzuprominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR für die Unternehmen stetigzugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittlerenUnternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestüzteExperteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, geführt. Aufgrund desbegrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansätze der Unternehmens-PR betrachtet,aber mit zusätzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingültige Aussagen zurGrundgesamtheit der KMU treffen zu können, müsste allerdings eine quantitative Erhebungdurchgeführt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht.
2
9783656331780 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews
Symbolbild
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.77 ( 21.25)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 24.91 ( 25.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitspltze zur Verfgung als alle Grounternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 Anteil seine groe Bedeutung fr die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR fr die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, gefhrt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Anstze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zustzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingltige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu knnen, msste allerdings eine quantitative Erhebung durchgefhrt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen fr weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunchst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschlieend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656331780 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansatze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestuzter Experteninterviews
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansatze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestuzter Experteninterviews (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.77 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews".Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alleGrossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp40 % Anteil seine grosse Bedeutung für die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzuprominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR für die Unternehmen stetigzugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittlerenUnternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestüzteExperteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, geführt. Aufgrund desbegrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansätze der Unternehmens-PR betrachtet,aber mit zusätzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingültige Aussagen zurGrundgesamtheit der KMU treffen zu können, müsste allerdings eine quantitative Erhebungdurchgeführt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum,Implikationen für weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschl... 148x210, 0.060kg, 21.000/14.800/0.200.
4
9783656331780 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 % Anteil seine grosse Bedeutung für die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR für die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestüzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, geführt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansätze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zusätzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingültige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu können, müsste allerdings eine quantitative Erhebung durchgeführt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen für weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschliessend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretiert. Taschenbuch, Neuware, 211x146x2 mm, 60g, 32, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783656331780 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews (Paperback)
Symbolbild
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansatze Kleiner Und Mittlerer Unternehmen - Qualitative Untersuchung, Anhand Leitfadengestuzter Experteninterviews (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.69 ( 22.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplatze zur Verfugung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit knapp 40 Anteil seine grosse Bedeutung fur die Volkswirtschaft unterstreichen. Public Relations (PR) im Mittelstand ist, obgleich der reichhaltigen Literatur zu PR, allerdings kein allzu prominentes Forschungsthema, obwohl die Bedeutung von PR fur die Unternehmen stetig zugenommen hat. In dieser Arbeit wird nun der Frage nachgegangen, wie PR in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Ansatz aussehen kann. Dazu wurden leitfadengestuzte Experteninterviews, mit den PR-Entscheidern der Unternehmen, gefuhrt. Aufgrund des begrenzten Umfang dieser Arbeit, werden nur die Ansatze der Unternehmens-PR betrachtet, aber mit zusatzlichem Fokus auf Online-PR. Um allgemeingultige Aussagen zur Grundgesamtheit der KMU treffen zu konnen, musste allerdings eine quantitative Erhebung durchgefuhrt werden. Diesen Anspruch hat diese Arbeit nicht, vielmehr geht es darum, Implikationen fur weitere Forschungsfragen in diesem Bereich zu generieren. Zunachst werden die theoretischen Grundlagen zu KMU und PR dargestellt, anschliessend erfolgt die Darstellung der Untersuchungsmethode und der daraus resultierenden Ergebnisse. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die Ergebnisse kritisch diskutiert und interpretie.
6
9783656330592 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengest?zter Experteninterviews
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengest?zter Experteninterviews (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengest?zter Experteninterviews: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Mittelstand in Deutschland stellt mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als alle Grossunternehmen zusammen und auch in Punkto Umsatz kann der Mittelstand mit ... Ebook.
7
9783656331780 - Sadzio, O: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Un
Sadzio, O

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Un (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656331780 bzw. 3656331782, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.12.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Sadzio, Olaf, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656331782 - Olaf Sadzio: Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
Olaf Sadzio

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656331782 bzw. 9783656331780, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 20.03 ( 20.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656330592 - Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656330592 bzw. 365633059X, in Deutsch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3656331782 - Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung anhand leitfadengestüzter Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656331782 bzw. 9783656331780, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…