Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grunde Und Herausforderungen Einer Expansion Eines Unternehmens Ins Ausland Am Beispiel Von McDonald's (German Edition)
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.68 (€ 16.03)¹ | Fr. 15.53 (€ 15.88)¹ | Fr. 17.71 (€ 18.11)¹ | Fr. 26.73 (€ 27.33)¹ | Fr. 19.59 (€ 20.03)¹ |
Nachfrage |
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von 'McDonald's' (2012)
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland? Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem 'Global Market' der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: 'Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn.' Eine 'Global Player'-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von 'McDonald's' (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben. Taschenbuch, 13.12.2012.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von ´McDonald´s´ (2012)
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von ´McDonald´s´, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland? Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem ´Global Market´ der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: ´Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn.´ Eine ´Global Player´-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von ´McDonald´s´ (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben. Taschenbuch, 13.12.2012.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von "McDonald's"
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland?Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem "Global Market" der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: "Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn."Eine "Global Player"-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr.Im Folgenden werden anhand von "McDonald's" (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Grunde Und Herausforderungen Einer Expansion Eines Unternehmens Ins Ausland Am Beispiel Von McDonalds (2010)
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Dsseldorf frher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem Global Market der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zustzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: Produkte sind fr die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zustndig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn. Eine Global Player-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von McDonalds (und Anderen) kurz die Grnde und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von "McDonald's" (2013)
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem Global Market der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn.'Eine Global Player -Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr.Im Folgenden werden anhand von 'McDonald's' (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben. 24 pp. Deutsch.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von 'McDonald's' Jan Paul Schmitz Author (2010)
ISBN: 9783656330691 bzw. 3656330697, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland? Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem 'Global Market' der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: 'Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn.' Eine 'Global Player'-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von 'McDonald's' (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von "McDonald's"
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, neu.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von "McDonald's", Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland?Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem "Global Market" der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: "Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn."Eine "Global Player"-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr.Im Folgenden werden anhand von "McDonald's" (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von McDonald`s (2010)
ISBN: 9783656330691 bzw. 3656330697, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von McDonald`s: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem `Global Market` der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusätzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: `Produkte sind für die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zuständig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn.` Eine `Global Player`-Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von `McDonald`s` (und Anderen) kurz die Gründe und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben. Ebook.
Grunde Und Herausforderungen Einer Expansion Eines Unternehmens Ins Ausland Am Beispiel Von McDonald s (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656331810 bzw. 3656331812, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Dusseldorf fruher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Expansion ins Ausland? Im Wirtschaftsleben gibt es kein Ausland mehr. Wir leben seit Jahren, Jahrzehnten in einem Global Market der lediglich noch Sprachbarrieren hat und in dem Firmen sich bewegen, die an einem bestimmten Standort gewachsen sind und deren Herausforderung es sein wird, diese Standorte an den Stellen expandieren zu lassen, die es nicht nur verdient haben, sondern die dem Unternehmen zusatzliche Zuwachsraten und Gewinne versprechen. Auch hier gilt der Leitspruch: Produkte sind fur die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zustandig, mit lediglich dem Abfallprodukt Gewinn. Eine Global Player -Situation ist insofern eine Frage der Logik und keine Pionierarbeit mehr. Im Folgenden werden anhand von McDonald s (und Anderen) kurz die Grunde und die Herausforderungen der Expansion vom Mutterland ins Ausland beschrieben.
Gründe und Herausforderungen einer Expansion eines Unternehmens ins Ausland am Beispiel von ´McDonald´s´ als eBook Download von
ISBN: 9783656330691 bzw. 3656330697, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.