Selbstbewertung in der Grundschule - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 14.28 ( 14.64)¹ Fr. 14.59 ( 14.95)¹ Fr. 17.02 ( 17.44)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.51 ( 13.84)¹ (vom 17.09.2013)
1
9783656332503 - Karolin Strohmeyer: Selbstbewertung in der Grundschule
Karolin Strohmeyer

Selbstbewertung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656332503 bzw. 3656332509, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Können Schülerinnen und Schüler bereits in der Grundschule durch Förderung von Selbstkonzepten zur Selbstbewertung befähigt werden? Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders beim Eintritt in die erste Klasse in der Grundschule fragen sich die Schüler bzw. Schülerinnen, aber auch Elternteile: bin ich/ ist mein Kind den Anforderungen gewachsen, kann man das ABC genauso schnell und gut lernen wie der Sitznachbar? Was ist, wenn ich nicht gut lernen kann und eine schlechte Note mit nach Hause bringe? Dieser Leistungsdruck im schulischen Lernen fordert und fördert eine Art von Selbstbewährung und zwar zum einen bei Erfolg, aber auch bei Misserfolg. "Zufriedenheit, Stolz, aber auch Selbstzweifel und Selbstabwertung stehen am Ende solcher Selbst- und Fremdbewertungsprozesse." In der vorliegenden Hausarbeit wird auf die Chancen und Grenzen der Leistungsbewertung einschliesslich der Bezugsnormen und der Fehlerquellen eingegangen. Weiter hin werden die Anforderungen an Leistungsbewertung dargelegt. Will man nun Schülerinnen und Schüler zum selbsttätigen Lernen befähigen, dann müssen sie ebenso eine Fähigkeit zur Selbstbeurteilung entwickeln können. Somit stellt sich die Frage, ob Schülerinnen und Schüler bereits in der Grundschule durch Förderung von Selbstkonzepten in der Lage sind, ihre Leistungen selbst zu bewerten. So liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf Möglichkeiten zur Entwicklung von Selbstkonzepten in der Grundschule, insbesondere mit der Zielsetzung zur Befähigung zur Selbstbewertung. Das letzte Kapitel stellt die Konsequenzen für den Schulalltag dar.
2
9783656332503 - Karolin Strohmeyer: Selbstbewertung in der Grundschule
Symbolbild
Karolin Strohmeyer

Selbstbewertung in der Grundschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656332503 bzw. 3656332509, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders beim Eintritt in die erste Klasse in der Grundschule fragen sich die Schüler bzw. Schülerinnen, aber auch Elternteile: bin ich/ ist mein Kind den Anforderungen gewachsen, kann man das ABC genauso schnell und gut lernen wie der Sitznachbar Was ist, wenn ich nicht gut lernen kann und eine schlechte Note mit nach Hause bringe Dieser Leistungsdruck im schulischen Lernen fordert und fördert eine Art von Selbstbewährung und zwar zum einen bei Erfolg, aber auch bei Misserfolg. 'Zufriedenheit, Stolz, aber auch Selbstzweifel und Selbstabwertung stehen am Ende solcher Selbst- und Fremdbewertungsprozesse.' In der vorliegenden Hausarbeit wird auf die Chancen und Grenzen der Leistungsbewertung einschliesslich der Bezugsnormen und der Fehlerquellen eingegangen. Weiter hin werden die Anforderungen an Leistungsbewertung dargelegt. Will man nun Schülerinnen und Schüler zum selbsttätigen Lernen befähigen, dann müssen sie ebenso eine Fähigkeit zur Selbstbeurteilung entwickeln können. Somit stellt sich die Frage, ob Schülerinnen und Schüler bereits in der Grundschule durch Förderung von Selbstkonzepten in der Lage sind, ihre Leistungen selbst zu bewerten. So liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf Möglichkeiten zur Entwicklung von Selbstkonzepten in der Grundschule, insbesondere mit der Zielsetzung zur Befähigung zur Selbstbewertung. Das letzte Kapitel stellt die Konsequenzen für den Schulalltag dar. 76 pp. Deutsch.
3
9783656332503 - Karolin Strohmeyer: Selbstbewertung in Der Grundschule
Symbolbild
Karolin Strohmeyer

Selbstbewertung in Der Grundschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656332503 bzw. 3656332509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.41 ( 21.94)¹ + Versand: Fr. 4.13 ( 4.23)¹ = Fr. 25.54 ( 26.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 0, Universitt Osnabrck, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders beim Eintritt in die erste Klasse in der Grundschule fragen sich die Schler bzw. Schlerinnen, aber auch Elternteile: bin ich ist mein Kind den Anforderungen gewachsen, kann man das ABC genauso schnell und gut lernen wie der Sitznachbar Was ist, wenn ich nicht gut lernen kann und eine schlechte Note mit nach Hause bringe Dieser Leistungsdruck im schulischen Lernen fordert und frdert eine Art von Selbstbewhrung und zwar zum einen bei Erfolg, aber auch bei Misserfolg. Zufriedenheit, Stolz, aber auch Selbstzweifel und Selbstabwertung stehen am Ende solcher Selbst- und Fremdbewertungsprozesse. In der vorliegenden Hausarbeit wird auf die Chancen und Grenzen der Leistungsbewertung einschlielich der Bezugsnormen und der Fehlerquellen eingegangen. Weiter hin werden die Anforderungen an Leistungsbewertung dargelegt. Will man nun Schlerinnen und Schler zum selbstttigen Lernen befhigen, dann mssen sie ebenso eine Fhigkeit zur Selbstbeurteilung entwickeln knnen. Somit stellt sich die Frage, ob Schlerinnen und Schler bereits in der Grundschule durch Frderung von Selbstkonzepten in der Lage sind, ihre Leistungen selbst zu bewerten. So liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf Mglichkeiten zur Entwicklung von Selbstkonzepten in der Grundschule, insbesondere mit der Zielsetzung zur Befhigung zur Selbstbewertung. Das letzte Kapitel stellt die Konsequenzen fr den Schulalltag dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656332503 - Karolin Strohmeyer: Selbstbewertung in Der Grundschule (Paperback)
Symbolbild
Karolin Strohmeyer

Selbstbewertung in Der Grundschule (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656332503 bzw. 3656332509, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.24 ( 22.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,0, Universitat Osnabruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders beim Eintritt in die erste Klasse in der Grundschule fragen sich die Schuler bzw. Schulerinnen, aber auch Elternteile: bin ich/ ist mein Kind den Anforderungen gewachsen, kann man das ABC genauso schnell und gut lernen wie der Sitznachbar? Was ist, wenn ich nicht gut lernen kann und eine schlechte Note mit nach Hause bringe? Dieser Leistungsdruck im schulischen Lernen fordert und fordert eine Art von Selbstbewahrung und zwar zum einen bei Erfolg, aber auch bei Misserfolg. Zufriedenheit, Stolz, aber auch Selbstzweifel und Selbstabwertung stehen am Ende solcher Selbst- und Fremdbewertungsprozesse. In der vorliegenden Hausarbeit wird auf die Chancen und Grenzen der Leistungsbewertung einschliesslich der Bezugsnormen und der Fehlerquellen eingegangen. Weiter hin werden die Anforderungen an Leistungsbewertung dargelegt. Will man nun Schulerinnen und Schuler zum selbsttatigen Lernen befahigen, dann mussen sie ebenso eine Fahigkeit zur Selbstbeurteilung entwickeln konnen. Somit stellt sich die Frage, ob Schulerinnen und Schuler bereits in der Grundschule durch Forderung von Selbstkonzepten in der Lage sind, ihre Leistungen selbst zu bewerten. So liegt der Schwerpunkt dieser Arbeit auf Moglichkeiten zur Entwicklung von Selbstkonzepten in der Grundschule, insbesondere mit der Zielsetzung zur Befahigung zur Selbstbewertung. Das letzte Kapitel stellt die Konsequenzen fur den Schulalltag dar.
5
3656332509 - Karolin Strohmeyer: Selbstbewertung in der Grundschule
Karolin Strohmeyer

Selbstbewertung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656332509 bzw. 9783656332503, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Selbstbewertung in der Grundschule ab 14.99 € als Taschenbuch: Können Schülerinnen und Schüler bereits in der Grundschule durch Förderung von Selbstkonzepten zur Selbstbewertung befähigt werden? Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783656332503 - Strohmeyer, Karolin: Selbstbewertung in Der Grundschule
Symbolbild
Strohmeyer, Karolin

Selbstbewertung in Der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656332503 bzw. 3656332509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 18.03 ( 18.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…