Von dem Buch Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken100%: Simovic, Daniel: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken (ISBN: 9783656332718) Grin Verlag Dez 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenherstell69%: Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenherstell (ISBN: 9783656331865) 2012, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 39.34 ( 40.20)¹ Fr. 45.42 ( 46.41)¹ Fr. 44.92 ( 45.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.77 ( 36.55)¹ (vom 17.09.2013)
1
9783656332718 - Daniel Simovic: Folgen Von Ungunstig Ausgesteuerter Und Aggressiver Personalisierter Werbung (Retargeting) Im Internet - Folgen Fur Markenhersteller Und Online-Shops
Symbolbild
Daniel Simovic

Folgen Von Ungunstig Ausgesteuerter Und Aggressiver Personalisierter Werbung (Retargeting) Im Internet - Folgen Fur Markenhersteller Und Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.54 ( 56.75)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 59.68 ( 60.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, - (Macromedia Hochschule fr Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 mit der Bewertung sehr gut (1, 0). Behandelt zentral den Zusammenhang von personalisierter Bannerwerbung (Retargeting) und Imageschden fr Markenhersteller und Online-Shops. Diese Arbeit gibt unter anderem einen tiefen Einblick in die Themen E-Commerce, Retargeting, Datenschutz im Internet, Werbewahrnehmung im Internet, Konsumentenpsychologie im Internet, Cookies, Markenfhrung uvm. siehe Inhaltsverzeichnis. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien knnen im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Kuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhlt der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persnlich angesprochen fhlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fllen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656331865 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising.
3
9783656332718 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
Symbolbild
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 mit der Bewertung 'sehr gut' (1,0). Behandelt zentral den Zusammenhang von personalisierter Bannerwerbung (Retargeting) und Imageschäden für Markenhersteller und Online-Shops. Diese Arbeit gibt unter anderem einen tiefen Einblick in die Themen E-Commerce, Retargeting, Datenschutz im Internet, Werbewahrnehmung im Internet, Konsumentenpsychologie im Internet, Cookies, Markenführung uvm. siehe Inhaltsverzeichnis. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet miteinem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-InstrumentRetargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing-Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen.Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften,so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden,mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und dieseitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehendeKonversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierterWerbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. 88 pp. Deutsch.
4
9783656331865 - Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 72.40 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet miteinem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-InstrumentRetargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing-Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen.Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften,so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden,mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und dieseitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehendeKonversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierterWerbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising.
5
9783656331865 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . - Chancen und Risiken (German Edition)
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . - Chancen und Risiken (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, 90 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, - (Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-10, Freigegeben: 2012-12-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783656331865 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem ... Ebook.
7
9783656331865 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.13 (C$ 31.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656332718 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656332718 - Daniel Simovic: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken
Daniel Simovic

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656331865 - Simovic, Daniel: Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
Simovic, Daniel

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…