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Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken
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Folgen Von Ungunstig Ausgesteuerter Und Aggressiver Personalisierter Werbung (Retargeting) Im Internet - Folgen Fur Markenhersteller Und Online-Shops (2012)
ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, - (Macromedia Hochschule fr Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 mit der Bewertung sehr gut (1, 0). Behandelt zentral den Zusammenhang von personalisierter Bannerwerbung (Retargeting) und Imageschden fr Markenhersteller und Online-Shops. Diese Arbeit gibt unter anderem einen tiefen Einblick in die Themen E-Commerce, Retargeting, Datenschutz im Internet, Werbewahrnehmung im Internet, Konsumentenpsychologie im Internet, Cookies, Markenfhrung uvm. siehe Inhaltsverzeichnis. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien knnen im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Kuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhlt der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persnlich angesprochen fhlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fllen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken
ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops (2012)
ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 mit der Bewertung 'sehr gut' (1,0). Behandelt zentral den Zusammenhang von personalisierter Bannerwerbung (Retargeting) und Imageschäden für Markenhersteller und Online-Shops. Diese Arbeit gibt unter anderem einen tiefen Einblick in die Themen E-Commerce, Retargeting, Datenschutz im Internet, Werbewahrnehmung im Internet, Konsumentenpsychologie im Internet, Cookies, Markenführung uvm. siehe Inhaltsverzeichnis. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet miteinem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-InstrumentRetargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing-Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen.Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften,so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden,mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und dieseitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehendeKonversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierterWerbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. 88 pp. Deutsch.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet miteinem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-InstrumentRetargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing-Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen.Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften,so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden,mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und dieseitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehendeKonversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierterWerbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . - Chancen und Risiken (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, 90 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, - (Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-Instrument Retargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing- Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen. Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebotschaften, so dass Instrumente zur Individualisierung des Online-Marketing entwickelt werden, mittels derer die potentielle Kundschaft sich persönlich angesprochen fühlen und die seitens der Werbetreibenden beabsichtigte Interaktion, im Idealfall die umgehende Konversion zum aktiven Kunden, vollziehen soll. In diesen Fällen spricht man von personalisierter Werbung und von Targeting oder auch von Targeted Advertising. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-10, Freigegeben: 2012-12-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops - Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken (2012)
ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet mit einem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem ... Ebook.
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops (2012)
ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
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Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops: . im Internet - Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656332718 bzw. 3656332711, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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ISBN: 9783656331865 bzw. 3656331863, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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