Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.45 (€ 8.66)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 7.31 (€ 7.50)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 10.44 (€ 10.70)¹ |
Nachfrage |
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen
ISBN: 9783656332923 bzw. 3656332924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunächst Lernen definiert, um daraufhin auf die Zusammensetzung von Lerngruppen einzugehen. In diesem Zusammenhang werden homogene und heterogene Gruppen beschrieben und herausgearbeitet für welchen Personenkreis welche Zusammensetzung am besten geeignet ist. Nach dieser Betrachtung werden Vor- und Nachteile vorgestellt. Hierbei werden Effekte dargelegt, die beim Lernen in der Gruppe auftreten können und diese beeinflussen. Im Anschluss daran werden die Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen behandelt. In diesem Zuge werden sowohl die Bedingungen für die Bildung der Lerngruppe als auch die Regeln für die Zusammenarbeit vorgestellt und hervorgehoben. Abschliessend fasst das Fazit die gewonnen Erkenntnisse zusammen und bewertet die Lerngruppe als Lernmethode.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2012)
ISBN: 9783656332725 bzw. 365633272X, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunächst Lernen definiert, um daraufhin auf die Zusammensetzung von Lerngruppen einzugehen. In diesem Zusammenhang werden homogene und heterogene Gruppen beschrieben und herausgearbeitet für welchen Personenkreis welche Zusammensetzung am besten geeignet ist.Nach dieser Betrachtung werden Vor- und Nachteile vorgestellt. Hierbei werden Effekte dargelegt, die beim Lernen in der Gruppe auftreten können und diese beeinflussen.Im Anschluss daran werden die Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen behandelt. In diesem Zuge werden sowohl die Bedingungen für die Bildung der Lerngruppe als auch die Regeln für die Zusammenarbeit vorgestellt und hervorgehoben.Abschliessend fasst das Fazit die gewonnen Erkenntnisse zusammen und bewertet die Lerngruppe als Lernmethode. 32 pp. Deutsch.
Lerngruppen ALS Lernmethode Anforderungen an Erfolgreiche Lerngruppen (2012)
ISBN: 9783656332725 bzw. 365633272X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, 0, Hochschule Niederrhein in Mnchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunchst Lernen definiert, um daraufhin auf die Zusammensetzung von Lerngruppen einzugehen. In diesem Zusammenhang werden homogene und heterogene Gruppen beschrieben und herausgearbeitet fr welchen Personenkreis welche Zusammensetzung am besten geeignet ist. Nach dieser Betrachtung werden Vor- und Nachteile vorgestellt. Hierbei werden Effekte dargelegt, die beim Lernen in der Gruppe auftreten knnen und diese beeinflussen. Im Anschluss daran werden die Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen behandelt. In diesem Zuge werden sowohl die Bedingungen fr die Bildung der Lerngruppe als auch die Regeln fr die Zusammenarbeit vorgestellt und hervorgehoben. Abschlieend fasst das Fazit die gewonnen Erkenntnisse zusammen und bewertet die Lerngruppe als Lernmethode. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen Marco Hahn Author (2012)
ISBN: 9783656332923 bzw. 3656332924, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunächst 'Lernen' definiert, um daraufhin auf die Zusammensetzung von Lerngruppen einzugehen. In diesem Zusammenhang werden homogene und heterogene Gruppen beschrieben und herausgearbeitet für welchen Personenkreis welche Zusammensetzung am besten geeignet ist. Nach dieser Betrachtung werden Vor- und Nachteile vorgestellt. Hierbei werden Effekte dargelegt, die beim Lernen in der Gruppe auftreten können und diese beeinflussen. Im Anschluss daran werden die Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen behandelt. In diesem Zuge werden sowohl die Bedingungen für die Bildung der Lerngruppe als auch die Regeln für die Zusammenarbeit vorgestellt und hervorgehoben. Abschliessend fasst das Fazit die gewonnen Erkenntnisse zusammen und bewertet die Lerngruppe als Lernmethode.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2012)
ISBN: 9783656332923 bzw. 3656332924, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunächst „Lernen“ definiert, um daraufhin auf die Zusammensetzung von Lerngruppen einzugehen. In diesem Zusammenhang werden homogene und heterogene Gruppen beschrieben und herausgearbeitet für welchen Personenkreis welche Zusammensetzung am besten geeignet ist. Nach dieser Betrachtung werden Vor- und Nachteile vorgestellt. Hierbei werden Effekte dargelegt, die beim Lernen in der Gruppe auftreten können und diese beeinflussen. Im Anschluss daran werden die Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen behandelt. In diesem Zuge werden sowohl die Bedingungen für die Bildung der Lerngruppe als auch die Regeln für die Zusammenarbeit vorgestellt und hervorgehoben. Abschliessend fasst das Fazit die gewonnen Erkenntnisse zusammen und bewertet die Lerngruppe als Lernmethode. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-11, Freigegeben: 2012-12-11, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1196942.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2012)
ISBN: 9783656332923 bzw. 3656332924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen als Lernmethode und den Anforderungen an Lerngruppen. Es wird zunächst Lernen definiert, um ... Ebook.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2012)
ISBN: 9783656332923 bzw. 3656332924, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit Lerngruppen.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2013)
ISBN: 9783656332725 bzw. 365633272X, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lerngruppen ALS Lernmethode / Anforderungen an Erfolgreiche Lerngruppen (2013)
ISBN: 9783656332725 bzw. 365633272X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-27, Studio: Grin Verlag.
Lerngruppen als Lernmethode / Anforderungen an erfolgreiche Lerngruppen (2013)
ISBN: 9783656332725 bzw. 365633272X, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen