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Informelles Lernen ALS Neuer Aspekt Der Ganztagsschule (German Edition)100%: Keunecke, Rieka , Author: Informelles Lernen ALS Neuer Aspekt Der Ganztagsschule (German Edition) (ISBN: 9783656333074) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule100%: Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (ISBN: 9783656329732) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Informelles Lernen ALS Neuer Aspekt Der Ganztagsschule (German Edition)
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule

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1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden Sozialisation, Erziehung, Bildung und Lernen verstanden. Mit Sozialisation ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. Erziehung kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die Bildung ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass Lernen bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles. Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschliessen, wird der Diskurs dazu aufgeführt. Im weiteren Verlauf wird die Ganztagsschule vorgestellt. Zu Beginn soll ihr Aufbau und daraufhin der Diskurs zum Thema Ganztagsschulen beschrieben werden. Schliesslich wird das informelle Lernen definiert, was durch die Kinder- und Jugendarbeit an den Ganztagsschulen ermöglicht werden soll. Abschliessend wird erörtert was das informelle Lernen im Kontext der Ganztagsschule leisten kann, um sich in dieser Zusammenarbeit positiv zu entwickeln. Ein Ausblick zu dieser Thematik und das Fazit werden die Arbeit schliesslich beenden.
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9783656333074 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Symbolbild
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungAls vier Säulen der Pädagogik werden Sozialisation , Erziehung , Bildung und Lernen verstanden.Mit Sozialisation ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. Erziehung kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die Bildung ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass Lernen bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles.Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschliessen, wird der Diskurs dazu aufgeführt.Im weiteren Verlauf wird die Ganztagsschule vorgestellt. Zu Beginn soll ihr Aufbau und daraufhin der Diskurs zum Thema Ganztagsschulen beschrieben werden.Schliesslich wird das informelle Lernen definiert, was durch die Kinder- und Jugendarbeit an den Ganztagsschulen ermöglicht werden soll.Abschliessend wird erörtert was das informelle Lernen im Kontext der Ganztagsschule leisten kann, um sich in dieser Zusammenarbeit positiv zu entwickeln. Ein Ausblick zu dieser Thematik und das Fazit werden die Arbeit schliesslich beenden. 24 pp. Deutsch.
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9783656333074 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Symbolbild
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungAls vier Säulen der Pädagogik werden Sozialisation , Erziehung , Bildung und Lernen verstanden.Mit Sozialisation ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. Erziehung kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die Bildung ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass Lernen bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles.Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschliessen, wird der Diskurs dazu aufgeführt.Im weiteren Verlauf wird die Ganztagsschule vorgestellt. Zu Beginn soll ihr Aufbau und daraufhin der Diskurs zum Thema Ganztagsschulen beschrieben werden.Schliesslich wird das informelle Lernen definiert, was durch die Kinder- und Jugendarbeit an den Ganztagsschulen ermöglicht werden soll.Abschliessend wird erörtert was das informelle Lernen im Kontext der Ganztagsschule leisten kann, um sich in dieser Zusammenarbeit positiv zu entwickeln. Ein Ausblick zu dieser Thematik und das Fazit werden die Arbeit schliesslich beenden. 24 pp. Deutsch.
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden 'Sozialisation', 'Erziehung', 'Bildung' und 'Lernen' verstanden. Mit 'Sozialisation' ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschlieBlich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. 'Erziehung' kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die 'Bildung' ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. AuBerdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass 'Lernen' bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und auBerhalb um informelles. Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschlieBen, wird der Diskurs dazu aufgeführt. Im weiteren Verlauf wird die Ganztagssch.
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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ISBN: 9783656329732 bzw. 3656329737, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden „Sozialisation“, „Erziehung“, „Bildung“ und „Lernen“ verstanden. Mit „Sozialisation“ ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. „Erziehung“ kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die „Bildung“ ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass „Lernen“ bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles. Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschliessen, wird der Diskurs dazu aufgeführt. Im weiteren Verlauf wird die Ganztagsschule vorgestellt. Zu Beginn soll ihr Aufbau und daraufhin der Diskurs zum Thema Ganztagsschulen beschrieben werden. Schliesslich wird das informelle Lernen definiert, was durch die Kinder- und Jugendarbeit an den Ganztagsschulen ermöglicht werden soll. Abschliessend wird erörtert was das informelle Lernen im Kontext der Ganztagsschule leisten kann, um sich in dieser Zusammenarbeit positiv zu entwickeln. Ein Ausblick zu dieser Thematik und das Fazit werden die Arbeit schliesslich beenden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-05, Freigegeben: 2012-12-05, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 896608.
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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ISBN: 9783656329732 bzw. 3656329737, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden „Sozialisation“, „Erziehung“, „Bildung“ und „Lernen“ verstanden. Mit „Sozialisation“ ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identität dieses Individuums vollständig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. „Erziehung“ kann indirekt oder direkt Erziehungsbedürftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hängt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich überall verschieden. Die „Bildung“ ist ein Prozess in dem sich die Persönlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fähigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass „Lernen“ bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Säule für die Pädagogik dar, denn es ermöglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles. Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu übertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfügung ermöglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklärt. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeitsmethoden und Ziele dargestellt. Um das Thema der Kinder- und Jugendarbeit abzuschliessen, wird der Diskurs dazu aufgeführt. Im weiteren Verlauf wird die Ganztagsschule vorgestellt. Zu Beginn soll ihr Aufbau und daraufhin der Diskurs zum Thema Ganztagsschulen beschrieben werden. Schliesslich wird das informelle Lernen definiert, was durch die Kinder- und Jugendarbeit an den Ganztagsschulen ermöglicht werden soll. Abschliessend wird erörtert was das informelle Lernen im Kontext der Ganztagsschule leisten kann, um sich in dieser Zusammenarbeit positiv zu entwickeln. Ein Ausblick zu dieser Thematik und das Fazit werden die Arbeit schliesslich beenden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-05, Freigegeben: 2012-12-05, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2160500.
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9783656333074 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen ALS Neuer Aspekt Der Ganztagsschule (Paperback)
Symbolbild
Rieka Keunecke

Informelles Lernen ALS Neuer Aspekt Der Ganztagsschule (Paperback) (2013)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universitat Vechta; fruher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Als vier Saulen der Padagogik werden Sozialisation, Erziehung, Bildung und Lernen verstanden. Mit Sozialisation ist ein Prozess gemeint, der durch die Auseinandersetzung eines Individuums mit seiner Umwelt entsteht. Ziel ist die Identitat dieses Individuums vollstandig zu entwickeln. Eine Entwicklung vollzieht sich ausschliesslich dann, wenn ein Zusammenspiel zwischen der Umwelt und der Person stattfindet. Erziehung kann indirekt oder direkt Erziehungsbedurftige beeinflussen. Beispielsweise werden Kinder indirekt durch das Verhalten der Eltern, was sie sich aneignen und direkt durch konkrete Verbote der Eltern erzogen. Wie erzogen wird hangt vom kulturellen Kontext ab und ist folglich uberall verschieden. Die Bildung ist ein Prozess in dem sich die Personlichkeit einer Person entfalten kann. Ausserdem stellt sie die Bereitschaft und Fahigkeit dar, sich mit Problemstellungen auseinander zu setzen. Umgangssprachlich wird davon ausgegangen, dass Lernen bewussten Wissenserwerb bedeutet. Das Lernen stellt folglich eine wichtige Saule fur die Padagogik dar, denn es ermoglicht eine Weiterentwicklung des Individuums. Es kann in formelles und informelles Lernen unterschieden werden, je nachdem in welchem Kontext es stattfindet. In der Schule handelt es sich beispielsweise um formelles Lernen und ausserhalb um informelles. Die Kinder- und Jugendarbeit erkennt in der heutigen Zeit insbesondere die Vorteile des informellen Lernens, wobei versucht wird dieses Konzept auf die Schule, dem formellen Lernen zu ubertragen und die Vorteile beider Lernmethoden zu verbinden. In Ganztagsschulen soll diese Zusammenfugung ermoglicht werden. Zu Beginn der Arbeit wird die Kinder- und Jugendarbeit in ihrer Begrifflichkeit erklart. Daraufhin werden der rechtliche Rahmen und die sich daraus ergebenden Arbeits.
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden Sozialisation, Erziehung, Bildung und Lernen verstanden. Mit Sozialisation ist ein Prozess gemeint, der durch die ... Ebook.
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9783656329732 - Rieka Keunecke: Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule
Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Als vier Säulen der Pädagogik werden 'Sozialisation', 'Erziehung', 'Bildung' un.
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Rieka Keunecke

Informelles Lernen als neuer Aspekt der Ganztagsschule

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