Instrumente der Marketingplanung ¿ Anwendungspotentiale und Grenzen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
SchnittFr. 15.07 ( 15.41)¹ Fr. 15.47 ( 15.83)¹ Fr. 18.07 ( 18.49)¹ Fr. 11.72 ( 11.99)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 17.01.2013)
1
9783656333296 - Instrumente der Marketingplanung ¿ Anwendungspotentiale und Grenzen

Instrumente der Marketingplanung ¿ Anwendungspotentiale und Grenzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesättigten Märkten (Verkäufermärkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: ¿Wie können wir die Produktion ausdehnen?¿, ¿Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stückkosten bzw. die Grenzkosten senken?¿. Auf gesättigten Märkten (Käufermärkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: ¿Wie können wir Absatzwiderstände überwinden?¿. Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitäten geprägt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nürnberger Handelshochschule als ¿Absatzwirtschaftlicher Kurs¿, welcher die Grundlage für die spätere GFK-AG (grösste deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. ¿Dr.Oetker.¿ Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart. In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbständige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing. Der Begriff ¿Marketing¿ wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erläutern müssen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklärt werden, was im Folgenden geschieht. Ferner müssen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den nötigen Massnahmen abgeglichen werden. Ausserdem sind die Restriktionen zu berücksichtigen. Jan Paul Schmitz, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783656333296 - Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen

Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesättigten Märkten (Verkäufermärkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: 'Wie können wir die Produktion ausdehnen?', 'Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stückkosten bzw. die Grenzkosten senken?'.Auf gesättigten Märkten (Käufermärkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: 'Wie können wir Absatzwiderstände überwinden?'.Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitäten geprägt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nürnberger Handelshochschule als 'Absatzwirtschaftlicher Kurs', welcher die Grundlage für die spätere GFK-AG (grösste deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. 'Dr.Oetker.' Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart.In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbständige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing.Der Begriff 'Marketing' wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erläutern müssen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklärt werden, was im Folgenden geschieht. Ferner müssen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den nötigen Massnahmen abgeglichen werden. Ausserdem sind die Restriktionen zu berücksichtigen. Taschenbuch, 13.12.2012.
3
9783656333296 - Jan Paul Schmitz: Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen
Symbolbild
Jan Paul Schmitz

Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesättigten Märkten (Verkäufermärkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: Wie können wir die Produktion ausdehnen , Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stückkosten bzw. die Grenzkosten senken .Auf gesättigten Märkten (Käufermärkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: Wie können wir Absatzwiderstände überwinden .Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitäten geprägt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nürnberger Handelshochschule als Absatzwirtschaftlicher Kurs , welcher die Grundlage für die spätere GFK-AG (grösste deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. Dr.Oetker. Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart.In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbständige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing.Der Begriff Marketing wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erläutern müssen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklärt werden, was im Folgenden geschieht. Ferner müssen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den nötigen Massnahmen abgeglichen werden. Ausserdem sind die Restriktionen zu berücksichtigen. 24 pp. Deutsch.
4
9783656333296 - Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen

Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 36.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesättigten Märkten (Verkäufermärkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: "Wie können wir die Produktion ausdehnen?", "Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stückkosten bzw. die Grenzkosten senken?".Auf gesättigten Märkten (Käufermärkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: "Wie können wir Absatzwiderstände überwinden?".Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitäten geprägt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nürnberger Handelshochschule als "Absatzwirtschaftlicher Kurs", welcher die Grundlage für die spätere GFK-AG (grösste deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. "Dr.Oetker." Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart.In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbständige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing.Der Begriff "Marketing" wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erläutern müssen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklärt werden, was im Folgenden geschieht. Ferner müssen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den nötigen Massnahmen abgeglichen werden. Ausserdem sind die Restriktionen zu berücksichtigen.
5
9783656333296 - Jan Paul Schmitz: Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen
Symbolbild
Jan Paul Schmitz

Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.18 ( 21.67)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 25.32 ( 25.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Dsseldorf frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesttigten Mrkten (Verkufermrkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: Wie knnen wir die Produktion ausdehnen, Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stckkosten bzw. die Grenzkosten senken. Auf gesttigten Mrkten (Kufermrkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: Wie knnen wir Absatzwiderstnde berwinden. Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitten geprgt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nrnberger Handelshochschule als Absatzwirtschaftlicher Kurs, welcher die Grundlage fr die sptere GFK-AG (grte deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. Dr. Oetker. Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart. In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbstndige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing. Der Begriff Marketing wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erlutern mssen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklrt werden, was im Folgenden geschieht. Ferner mssen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den ntigen Manahmen abgeglichen werden. Auerdem si This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656333296 - Jan Paul Schmitz: Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen (Paperback)
Symbolbild
Jan Paul Schmitz

Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.28 ( 23.81)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Dusseldorf fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Auf ungesattigten Markten (Verkaufermarkten) dominiert eine produktionsorientierte Denkweise: Wie konnen wir die Produktion ausdehnen?, Lassen sich durch Produktionssteigerungen die Stuckkosten bzw. die Grenzkosten senken? Auf gesattigten Markten (Kaufermarkten) stellt sich eine verkaufsorientierte Denkweise ein: Wie konnen wir Absatzwiderstande uberwinden? Der Begriff Marketing wurde zwischen 1905 und 1920 in US amerikanischen Universitaten gepragt. In Deutschland hielt Ludwig Erhardt im Jahr 1935 das erste Marketingseminar an der Nurnberger Handelshochschule als Absatzwirtschaftlicher Kurs, welcher die Grundlage fur die spatere GFK-AG (grosste deutsche Marktforschungsinstitut) war. Die Geburtstunde des Marketing in Deutschland kam mit Erfindung des Backpulvers 1893 durch die Fa. Dr.Oetker. Die Massenwerbung vermittelte dem Privatkunden erstmals die Arbeitserleichterung durch das Produkt und schaffte damit einen Bedarf bis in die Gegenwart. In der Betriebswirtschaft und im wissenschaftlichen Lehrbetrieb hat sich der Begriff Marketing auf breiter Front durchgesetzt: Marketing als Lehre von der optimalen Gestaltung des Absatzbereiches, Marketing als marktbezogene Betriebswirtschaftslehre und Marketing als selbstandige Wissenschaft. Die engere Marketingversion ist das absatzorientierte Marketing. Der Begriff Marketing wurde definiert. Um jedoch eine Marketingplanung, sowie deren Chancen und Risiken zu erlautern mussen erst die marketingpolitischen Instrumentarien erklart werden, was im Folgenden geschieht. Ferner mussen die Ziele in ihrer Hierarchie definiert, sowie mit den notigen Massnahmen abgeglichen werden. Ausserdem.
7
3656333297 - Jan Paul Schmitz: Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen
Jan Paul Schmitz

Instrumente der Marketingplanung - Anwendungspotentiale und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656333297 bzw. 9783656333296, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 14.61 ( 14.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656333296 - Schmitz, Jan Paul: Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen
Symbolbild
Schmitz, Jan Paul

Instrumente Der Marketingplanung - Anwendungspotentiale Und Grenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656333296 bzw. 3656333297, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 19.04 ( 19.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…