Von dem Buch Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (German Edition)100%: Gnehrich, Stefan , Author: Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (German Edition) (ISBN: 9783656333425) Grin Verlag Dez 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren Author71%: Stefan Gnehrich: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren Author (ISBN: 9783656333197) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 9.67 ( 9.89)¹ Fr. 9.73 ( 9.95)¹ Fr. 11.31 ( 11.57)¹ Fr. 15.69 ( 16.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.62 ( 7.79)¹ (vom 17.09.2013)
1
9783656333197 - Stefan Gnehrich: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Didaktische Kreativität sowie der Mut zur [...] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...] prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen.
2
9783656333425 - Gnehrich, Stefan: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren
Gnehrich, Stefan

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656333425 bzw. 3656333424, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: -, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur "[...] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...]" prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656333197 - Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 45.93 ( 46.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Didaktische Kreativität sowie der Mut zur [] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...] prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen.
4
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656333425 bzw. 3656333424, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 24.92 ( 25.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: -, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur [ ] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [.] prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen. 28 pp. Deutsch.
5
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656333425 bzw. 3656333424, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.69 ($ 17.96)¹ + Versand: Fr. 10.44 ($ 11.95)¹ = Fr. 26.13 ($ 29.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: -, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativitt sowie der Mut zur . . . Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht . . . prgen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklren. Hierfr ist es natrlich notwendig, im Vorfeld einen groben berblick ber das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656333197 - Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren Stefan Gnehrich Author

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren Stefan Gnehrich Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.75 ($ 4.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur '[...] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...]' prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen.
7
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen Durch Wechselseitiges Lehren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656333425 bzw. 3656333424, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.51 ( 14.84)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 18.64 ( 19.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: -, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativitt sowie der Mut zur . . . Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht . . . prgen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklren. Hierfr ist es natrlich notwendig, im Vorfeld einen groben berblick ber das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656333197 - Stefan Gnehrich: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: -, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur „[…] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...]“ prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. In jenem beschäftige ich mich mit der Thematik des kooperativen Lernens und werde dabei die Methode des wechselseitigen Lehrens genauer erklären. Hierfür ist es natürlich notwendig, im Vorfeld einen groben Überblick über das kooperative Lernen zu erhalten, um somit das Konzept des wechselseitigen Lehrens zu verstehen. Dabei sollen die Schwerpunkte im Wesentlichen auf zwei verschiedenen Formen des kooperativen Lernens liegen. Zum einem beschäftige ich mich nach einer kurzen Darstellung zum kooperativen Lernen mit der Form des selbstorganisierten Lernens (SOL) und werde danach auf die Form des Lernens durch wechselseitiges Lehren (WELL) genauer eingehen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-11, Freigegeben: 2012-12-11, Studio: GRIN Verlag GmbH.
9
9783656333197 - Stefan Gnehrich: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur [] Abkehr vom stark lehrerorientierten Unterricht [...] prägen den zentralen Punkt meines wissenschaftlichen Kommentars. ... Ebook.
10
9783656333197 - Stefan Gnehrich: Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren
Stefan Gnehrich

Das Unterrichtskonzept Lernen durch wechselseitiges Lehren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656333197 bzw. 365633319X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.09 (BRL 13.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Kreativität sowie der Mut zur '[.] Abkehr vom stark lehr.
Lade…