Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.45 (€ 15.79)¹ | Fr. 15.58 (€ 15.92)¹ | Fr. 18.96 (€ 19.38)¹ |
Nachfrage |
Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications
ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications (2012)
ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. 64 pp. Deutsch.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications (2012)
ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. 64 pp. Deutsch.
Social Media Im Rahmen Der Corporate Communications (2011)
ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universitt Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit nher mit dem Einsatz der Sozialen Medien fr die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunchst wichtige Begriffe zu klren und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erlutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, mchte ich den Einsatz dieser Medien nher erlutern. Zuletzt gebe ich einen berblick ber potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschlieend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Elisabeth Bartenstein Author (2011)
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele (2011)
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem ... Ebook.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele
ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen