Von dem Buch Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele100%: Bartenstein, Elisabeth: Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele (ISBN: 9783656336860) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Author82%: Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Author (ISBN: 9783656335542) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.45 ( 15.79)¹ Fr. 15.58 ( 15.92)¹ Fr. 18.96 ( 19.38)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.97)¹ (vom 31.10.2013)
1
9783656335542 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
2
9783656335542 - Social Media im Rahmen der Corporate Communications

Social Media im Rahmen der Corporate Communications

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
3
9783656336860 - Bartenstein, Elisabeth: Social Media im Rahmen der Corporate Communications
Bartenstein, Elisabeth

Social Media im Rahmen der Corporate Communications

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656336860 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. 64 pp. Deutsch.
5
9783656336860 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. 64 pp. Deutsch.
6
9783656336860 - Elisabeth Bartenstein: Social Media Im Rahmen Der Corporate Communications
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Social Media Im Rahmen Der Corporate Communications (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656336860 bzw. 3656336865, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.73 ( 21.18)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.48)¹ = Fr. 24.13 ( 24.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universitt Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit nher mit dem Einsatz der Sozialen Medien fr die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunchst wichtige Begriffe zu klren und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erlutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, mchte ich den Einsatz dieser Medien nher erlutern. Zuletzt gebe ich einen berblick ber potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschlieend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656335542 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele (German Edition)
Symbolbild
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: GRIN Verlag GmbH.
8
9783656335542 - Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Elisabeth Bartenstein Author

Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Elisabeth Bartenstein Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.60 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
9
9783656335542 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications - Ansatzpunkte und Beispiele (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem ... Ebook.
10
9783656335542 - Elisabeth Bartenstein: Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele
Elisabeth Bartenstein

Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656335542 bzw. 3656335540, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.48 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…