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Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze Author60%: Elisabeth Bartenstein: Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze Author (ISBN: 9783656335344) in Deutsch, auch als eBook.
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Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze (Paperback)
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9783656335344 - Elisabeth Bartenstein: Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656335344 bzw. 3656335346, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzählige Werbebotschaften kämpfen täglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55.000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zählte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsüberflutung ihre Kunden erreichen können. Corporate Publishing stellt eine Möglichkeit dar, Zielgruppen regelmäBig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu fördern. Zudem lässt sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese führt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke überzeugen muss. Loyale Kunden sind damit für das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S.11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermöglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert für Unternehmen. Bereits 93,5% der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88% setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der GroBteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Ergänzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun näher auf die Möglichkeiten und Gestaltungsansätze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung der B.
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Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Moglichkeiten Und Gestaltungsansatze (2011)

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ISBN: 9783656336938 bzw. 3656336938, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 2, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzhlige Werbebotschaften kmpfen tglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55. 000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zhlte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsberflutung ihre Kunden erreichen knnen. Corporate Publishing stellt eine Mglichkeit dar, Zielgruppen regelmig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu frdern. Zudem lsst sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese fhrt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke berzeugen muss. Loyale Kunden sind damit fr das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S. 11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert fr Unternehmen. Bereits 93, 5 der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88 setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Groteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Ergnzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun nher auf die Mglichkeiten und Gestaltungsanstze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung der This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze (2012)

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ISBN: 9783656336938 bzw. 3656336938, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzählige Werbebotschaften kämpfen täglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55.000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zählte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsüberflutung ihre Kunden erreichen können. Corporate Publishing stellt eine Möglichkeit dar, Zielgruppen regelmässig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu fördern. Zudem lässt sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese führt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke überzeugen muss. Loyale Kunden sind damit für das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S.11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermöglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert für Unternehmen. Bereits 93,5% der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88% setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Grossteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Ergänzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun näher auf die Möglichkeiten und Gestaltungsansätze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung der Begriffe Corporate Publishing sowie Digital Corporate Publishing, der Darstellung ihrer Ziele und Zielgruppen werden schliesslich Gestaltungsansätze für das Digital Corporate Publishing erläutert. Neben einigen strategischen Implikationen wird vor allem auf Möglichkeiten zum effektiven Einsatz wichtiger digitaler Unternehmensmedien eingegangen. 64 pp. Deutsch.
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Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Moglichkeiten Und Gestaltungsansatze (2011)

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ISBN: 9783656336938 bzw. 3656336938, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 2, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzhlige Werbebotschaften kmpfen tglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55. 000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zhlte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsberflutung ihre Kunden erreichen knnen. Corporate Publishing stellt eine Mglichkeit dar, Zielgruppen regelmig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu frdern. Zudem lsst sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese fhrt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke berzeugen muss. Loyale Kunden sind damit fr das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S. 11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert fr Unternehmen. Bereits 93, 5 der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88 setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Groteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Ergnzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun nher auf die Mglichkeiten und Gestaltungsanstze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung der This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656335344 - Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze Elisabeth Bartenstein Author

Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze Elisabeth Bartenstein Author (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzählige Werbebotschaften kämpfen täglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55.000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zählte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsüberflutung ihre Kunden erreichen können. Corporate Publishing stellt eine Möglichkeit dar, Zielgruppen regelmässig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu fördern. Zudem lässt sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese führt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke überzeugen muss. Loyale Kunden sind damit für das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S.11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermöglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert für Unternehmen. Bereits 93,5% der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88% setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Grossteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Ergänzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun näher auf die Möglichkeiten und Gestaltungsansätze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung der Begriffe Corporate Publishing sowie Digital Corporate Publishing, der Darstellung ihrer Ziele und Zielgruppen werden schliesslich Gestaltungsansätze für das Digital Corporate Publishing erläutert. Neben einigen strategischen Implikationen wird vor allem auf Möglichkeiten zum effektiven Einsatz wichtiger digitaler Unternehmensmedien eingegangen.
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Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Moglichkeiten Und Gestaltungsansatze (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656336938 bzw. 3656336938, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 2, Universitat Kassel (Institut fur Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzahlige Werbebotschaften kampfen taglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55.000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zahlte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsuberflutung ihre Kunden erreichen konnen. Corporate Publishing stellt eine Moglichkeit dar, Zielgruppen regelmassig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu fordern. Zudem lasst sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese fuhrt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke uberzeugen muss. Loyale Kunden sind damit fur das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S.11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermoglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert fur Unternehmen. Bereits 93,5 der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88 setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Grossteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Erganzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun naher auf die Moglichkeiten und Gestaltungsansatze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung d.
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Digital Corporate Publishing - Moglichkeiten Und Gestaltungsansatze (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656336938 bzw. 3656336938, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 2, Universitat Kassel (Institut fur Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unzahlige Werbebotschaften kampfen taglich um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden. Allein in Deutschland konkurrieren 55.000 Marken um deren Interesse. Gleichzeitig nimmt die Medienvielfalt zu. So zahlte die Deutsche Fachpresse im Jahr 2007 fast 4000 Fachzeitschriftentitel und der US-Marktforscher ComScore registrierte etwa drei Millionen Websites. Unternehmen fragen sich, wie sie trotz dieser Informationsuberflutung ihre Kunden erreichen konnen. Corporate Publishing stellt eine Moglichkeit dar, Zielgruppen regelmassig und mit geringen Streuverlusten zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und das Image zu fordern. Zudem lasst sich Kundenbindung als zentrales Ziel der Strategischen Kommunikation erreichen. Diese fuhrt dazu, dass Kunden weniger preissensitiv sind und dass man sie nicht vom Wiederkauf der Marke uberzeugen muss. Loyale Kunden sind damit fur das Unternehmen insgesamt profitabler (vgl. Deutsche Post 2011, S.11). Corporate Publishing (CP) im Allgemeinen und digitale Unternehmensmedien im Speziellen ermoglichen das Erreichen solcher Ziele und besitzen daher einen hohen Stellenwert fur Unternehmen. Bereits 93,5 der Firmen mit mehr als 250 Mitarbeitern betreiben CP und 88 setzen Digital Corporate Publishing (DCP) ein. Der Grossteil der Unternehmen sieht in digitalen Unternehmensmedien eine hervorragende Erganzung zu den Printmedien und plant vermehrt Investitionen in diesem Bereich. Neben Webseiten, Newslettern und Videos spielen hier besonders Soziale Medien wie Corporate Blogs und Soziale Netzwerke eine Rolle (vgl. CP Basisstudie II 2010). In der folgenden Arbeit soll nun naher auf die Moglichkeiten und Gestaltungsansatze im Bereich digitaler Unternehmensmedien eingegangen werden. Nach einer Definition und Einordnung d.
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9783656335344 - Elisabeth Bartenstein: Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
Elisabeth Bartenstein

Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze (2011)

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9783656335344 - Elisabeth Bartenstein: Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
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