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Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen (Paperback)
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Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen
ISBN: 9783656336396 bzw. 3656336393, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung für eine gut durchgeführte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, könnte der Imageschaden für das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, für die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: Dabei sein ist alles..
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen
ISBN: 9783656336396 bzw. 3656336393, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung für eine gut durchgeführte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, könnte der Imageschaden für das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, für die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: Dabei sein ist alles..
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen
ISBN: 9783656336976 bzw. 3656336970, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung für eine gut durchgeführte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, könnte der Imageschaden für das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, für die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: "Dabei sein ist alles.".2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen (2012)
ISBN: 9783656336976 bzw. 3656336970, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung für eine gut durchgeführte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, könnte der Imageschaden für das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, für die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: Dabei sein ist alles. . 36 pp. Deutsch.
Unternehmenskommunikation VOR, Wahrend Und Nach Messen (2010)
ISBN: 9783656336976 bzw. 3656336970, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Dsseldorf frher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung fr eine gut durchgefhrte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, knnte der Imageschaden fr das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliet man sich, im Zweifel, fr die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die ZielgruppeKunden hat: Dabei sein ist alles. . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen (2010)
ISBN: 9783656336396 bzw. 3656336393, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung für eine gut durchgeführte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, könnte der Imageschaden für das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, für die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: `Dabei sein ist alles.`. Ebook.
Unternehmenskommunikation VOR, Wahrend Und Nach Messen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656336976 bzw. 3656336970, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Dusseldorf fruher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Teilnahme an Messen wird in Unternehmen, vor allem in den letzten Jahren oftmals kontrovers diskutiert. Einerseits stehen hohe Kosten und Personalbindung fur eine gut durchgefuhrte Messebeteiligung1, andererseits ist es vielfach unverzichtbar an Messen teilzunehmen. Bei Verzicht, an einer wichtigen Messe teilzunehmen, konnte der Imageschaden fur das Unternehmen hoch sein. Insofern entschliesst man sich, im Zweifel, fur die Teilnahme an der Messe, auch wenn man keine besondere Messetermin bezogene Botschaft an die Zielgruppe/Kunden hat: Dabei sein ist alles.
Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen
ISBN: 9783656336396 bzw. 3656336393, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Unternehmenskommunikation vor, während und nach Messen (2013)
ISBN: 9783656336976 bzw. 3656336970, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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