Von dem Buch Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt100%: Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (ISBN: 9783656336983) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt86%: Öztürk, Sitem: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (ISBN: 9783656335405) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 43.98 ( 44.94)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 49.53 ( 50.60)¹ Fr. 39.29 ( 40.14)¹ Fr. 37.18 ( 37.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.54 ( 27.12)¹ (vom 08.10.2017)
1
9783656335405 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt
Sitem Öztürk

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656335405 bzw. 3656335400, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zählt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grossunternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren können. [...] Beispielsweise zählen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschäftigen und unter 50 Millionen ? Jahresumsatz haben, als klein und mittelständisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erläutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [...].
2
9783656335405 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt
Sitem Öztürk

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656335405 bzw. 3656335400, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zählt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grossunternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren können. [...] Beispielsweise zählen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschäftigen und unter 50 Millionen Jahresumsatz haben, als klein und mittelständisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erläutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [...], 17.12.2012, PDF.
3
9783656336983 - Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656336983 bzw. 3656336989, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in 'qualitative' und 'quantitative' Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der 'Umsatz' und die 'Anzahl der Beschäftigten' verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zählt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grossunternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren können. [...] Beispielsweise zählen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschäftigen und unter 50 Millionen EUR Jahresumsatz haben, als klein und mittelständisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erläutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [...], Taschenbuch, 27.12.2012.
4
9783656335405 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt
Sitem Öztürk

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656335405 bzw. 3656335400, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 49.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zählt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grossunternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren können. [...] Beispielsweise zählen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschäftigen und unter 50 Millionen Jahresumsatz haben, als klein und mittelständisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erläutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [...], PDF, 17.12.2012.
5
9783656336983 - Sitem Ozturk: Die Einflussfaktoren Auf Die Akzeptanz Und Adoption Von Saas-Erp Auf Dem Deutschen Markt
Sitem Ozturk

Die Einflussfaktoren Auf Die Akzeptanz Und Adoption Von Saas-Erp Auf Dem Deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656336983 bzw. 3656336989, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.52 ( 52.64)¹ + Versand: Fr. 10.80 ( 11.04)¹ = Fr. 62.32 ( 63.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zhlt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grounternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren knnen. . . . Beispielsweise zhlen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts fr Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschftigen und unter 50 Millionen Jahresumsatz haben, als klein und mittelstndisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2. 3 erlutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelstndischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelstndische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656336983 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren Auf Die Akzeptanz Und Adoption Von Saas-Erp Auf Dem Deutschen Markt (Paperback)
Sitem Öztürk

Die Einflussfaktoren Auf Die Akzeptanz Und Adoption Von Saas-Erp Auf Dem Deutschen Markt (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783656336983 bzw. 3656336989, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 59.37 ( 60.66)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.34)¹ = Fr. 62.64 ( 64.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschaftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zahlt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grounternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren konnen. [.] Beispielsweise zahlen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts fur Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschaftigen und unter 50 Millionen Jahresumsatz haben, als klein und mittelstandisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erlautert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelstandischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelstandische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [.].
7
9783656336983 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (Taschenbuch, EAN 9783656336983)

Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (Taschenbuch, EAN 9783656336983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656336983 bzw. 3656336989, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 40.12 ( 40.99)¹
unverbindlich
Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt von Sitem Öztürk Deutsch, 104 Seiten, Dezember 2012, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3656336989, EAN 9783656336983 Beschreibung Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in qualitative und quantitative Merkmale unterscheidet. Unter quantitativen Merkmalen werden der Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten verwendet. Als qualitatives Merkmal zur Definition der KMU zählt neben Konzernungebundenheit auch eine flache Aufbauorganisation mit kurzen Entscheidungswegen, durch die KMU im Vergleich zu Grossunternehmen in der Regel flexibler im Wettbewerb reagieren können. [...] Beispielsweise zählen somit nach einer Empfehlung der EU-Kommission Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 250 und einem Jahresumsatz kleiner als 50 Millionen zur Klasse der KMU. Laut Definition des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) sind Unternehmen, die weniger als 500 Mitarbeitern beschäftigen und unter 50 Millionen EUR Jahresumsatz haben, als klein und mittelständisch einzuordnen. Was das Thema SaaS-ERP-Systeme bei deutschen KMU betrifft, ist zu beobachten, dass trotz zahlreicher Vorteile, die unten in Kapitel 2.3 erläutert werden, immer noch eine geringe Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu beobachten ist. Besonders profitieren nach Expertenaussagen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vom professionellen IT-Betrieb der SaaS-Anbieter. [...].
8
9783656335405 - Sitem "zt?rk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt
Sitem "zt?rk

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656335405 bzw. 3656335400, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Leider ist die heterogene Gruppe der KMU in Deutschland in der Praxis nicht einheitlich definiert. Wenn man die Merkmale der KMUs in Deutschland betrachtet, so erkennt man, dass die Definition sich in ... Ebook.
9
9783656335405 - Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656335405 bzw. 3656335400, in Deutsch, neu.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt ab 27.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783656336983 - Sitem Öztürk: Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (German Edition)
Sitem Öztürk

Die Einflussfaktoren auf die Akzeptanz und Adoption von SaaS-ERP auf dem deutschen Markt (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656336983 bzw. 3656336989, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.37 ( 35.12)¹ + Versand: Fr. 7.51 ( 7.67)¹ = Fr. 41.88 ( 42.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, California Spanish Books [55548816], san francisco, CA, U.S.A.
Lade…