Von dem Buch Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009100%: Ehring, Franziska: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 (ISBN: 9783656337379) 2009, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting: Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 200976%: Ehring, Franziska , Author: Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting: Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 (ISBN: 9783656337324) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
SchnittFr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 20.54 ( 20.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.54 ( 20.99)¹ (vom 01.02.2020)
1
9783656337379 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
1 Einleitung Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen, denn Legitimität und Lebensfähigkeit der Demokratie basieren auf Öffentlichkeit (Voltmer 1998/99, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. Jarren/Dongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal repräsentativer Demokratien gehören allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeübt. (GG, Art. 20, Absatz 2) Wahlen und das Wahlrecht sind für die Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation.
2
9783656337379 - Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 77.30 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1 EinleitungMehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen, denn Legitimität und Lebensfähigkeit der Demokratie basieren auf Öffentlichkeit (Voltmer 1998/99, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. Jarren/Dongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal repräsentativer Demokratien gehören allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest:Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeübt. (GG, Art. 20, Absatz 2)Wahlen und das Wahlrecht sind für die Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation.
3
9783656337324 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting
Symbolbild
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656337324 bzw. 3656337322, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Department für Medien & Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen , denn Legitimität und Lebensfähigkeit der Demokratie basieren auf Öffentlichkeit (Voltmer 1998/99, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. Jarren/Dongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal repräsentativer Demokratien gehören allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeübt. (GG, Art. 20, Absatz 2)Wahlen und das Wahlrecht sind für die Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. 152 pp. Deutsch.
4
9783656337379 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹ + Versand: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ = Fr. 30.23 ( 30.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Department für Medien & Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung`Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen`, denn `Legitimität und Lebensfähigkeit der Demokratie` basieren auf Öffentlichkeit (Voltmer 1998/99, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. Jarren/Dongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal repräsentativer Demokratien gehören allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest: `Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeübt.` (GG, Art. 20, Absatz 2) Wahlen und das Wahlrecht sind für die Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. Ebook.
5
9783656337324 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting
Symbolbild
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656337324 bzw. 3656337322, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.06 ( 55.24)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.48)¹ = Fr. 57.47 ( 58.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Department fr Medien and Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen, denn Legitimitt und Lebensfhigkeit der Demokratie basieren auf ffentlichkeit (Voltmer 199899, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. JarrenDongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal reprsentativer Demokratien gehren allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgebt. (GG, Art. 20, Absatz 2) Wahlen und das Wahlrecht sind fr die Brger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656337324 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting (Paperback)
Symbolbild
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation Und Agenda-Setting (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656337324 bzw. 3656337322, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 61.85 ( 63.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Department fur Medien Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen, denn Legitimitat und Lebensfahigkeit der Demokratie basieren auf Offentlichkeit (Voltmer 1998/99, S. 13). Politik und Kommunikation sind daher eng mit-einander verbunden (Vgl. Jarren/Dongens 2006, S. 21). Zum konstitutiven Merkmal reprasentativer Demokratien gehoren allgemeine, gleiche und freie Wahlen. Das Grundgesetz legt fest: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeubt. (GG, Art. 20, Absatz 2) Wahlen und das Wahlrecht sind fur die Burger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation.
7
9783656337379 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting - Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Department für Medien & Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Mehr als jede andere Form politischer Herrschaft ist Demokratie auf Kommunikation angewiesen, ... Ebook.
8
9783656337379 - Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting ab 24.99 € als pdf eBook: Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783656337324 - Franziska Ehring: Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting: Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009
Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting: Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656337324 bzw. 3656337322, in Deutsch, 148 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656337379 - Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting als eBook von Franziska Ehring

Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting als eBook von Franziska Ehring (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656337379 bzw. 3656337373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting ab 24.99 EURO Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009.
Lade…