Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 31.79 (€ 32.48)¹ | Fr. 28.88 (€ 29.51)¹ | Fr. 30.23 (€ 30.88)¹ |
Nachfrage |
1
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? - Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs
DE NW
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Master Thesis wird untersucht, welcher Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit (MA-Zufriedenheit), Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg besteht. Dies wird allgemein wissenschaftlich bejaht, ist jedoch branchen- und unternehmensspezifisch unterschiedlich. Unternehmen mit vielen Kontakten zwischen Mitarbeitern (MA) und Kunden sollten mehr wert auf die Zufriedenheit beider Seiten Wert legen. Wo viele Kontakte durch erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen vorhanden sind, gilt dies gleichfalls. Der Unternehmenserfolg resultiert dann aus der Kundenzufriedenheit und anschliessend Kundenloyalität. In diesem Fall wird somit von einer ersten Wirkungskette gesprochen. Ebook.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Master Thesis wird untersucht, welcher Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit (MA-Zufriedenheit), Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg besteht. Dies wird allgemein wissenschaftlich bejaht, ist jedoch branchen- und unternehmensspezifisch unterschiedlich. Unternehmen mit vielen Kontakten zwischen Mitarbeitern (MA) und Kunden sollten mehr wert auf die Zufriedenheit beider Seiten Wert legen. Wo viele Kontakte durch erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen vorhanden sind, gilt dies gleichfalls. Der Unternehmenserfolg resultiert dann aus der Kundenzufriedenheit und anschliessend Kundenloyalität. In diesem Fall wird somit von einer ersten Wirkungskette gesprochen. Ebook.
2
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? - Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Master Thesis wird untersucht, welcher Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit (MA-Zufriedenheit), Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg besteht. Dies wird allgemein wissenschaftlich bejaht, ist jedoch branchen- und unternehmensspezifisch unterschiedlich. Unternehmen mit vielen Kontakten zwischen Mitarbeitern (MA) und Kunden sollten mehr wert auf die Zufriedenheit beider Seiten Wert legen. Wo viele Kontakte durch erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen vorhanden sind, gilt dies gleichfalls. Der Unternehmenserfolg resultiert dann aus der Kundenzufriedenheit und anschliessend Kundenloyalität. In diesem Fall wird somit von einer ersten Wirkungskette gesprochen.Eine zweite direktere Wirkungskette liegt vor: Die MA-Zufriedenheit trägt direkt zum Unternehmenserfolg bei. Hierbei spielen bei hoher MA-Zufriedenheit geringere Fluktuationen und Krankzeiten eine zentrale Rolle. Bei Fluktuationen sind besonders die hohen Einarbeitungskosten neuer ersetzender MA zu betonen. Bei langen Krankzeiten spielen die Kosten für Ersatzpersonal eine Rolle. Die vorliegende Online Befragung unter Unternehmen Baden Württembergs (BW) im Jahr 2007, welches den zweiten Teil der Master Thesis einleitet, wird ein Vergleich der bisherigen wissenschaftlichen Ergebnisse bezogen auf MA-Zufriedenheit, Mitarbeiteridentifikation (mit ihren Unternehmen), Fluktuation und Mitarbeitermotivations- und -bindungsmassnahmen unter `die Lupe` nehmen. Ebook.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Master Thesis wird untersucht, welcher Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit (MA-Zufriedenheit), Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg besteht. Dies wird allgemein wissenschaftlich bejaht, ist jedoch branchen- und unternehmensspezifisch unterschiedlich. Unternehmen mit vielen Kontakten zwischen Mitarbeitern (MA) und Kunden sollten mehr wert auf die Zufriedenheit beider Seiten Wert legen. Wo viele Kontakte durch erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen vorhanden sind, gilt dies gleichfalls. Der Unternehmenserfolg resultiert dann aus der Kundenzufriedenheit und anschliessend Kundenloyalität. In diesem Fall wird somit von einer ersten Wirkungskette gesprochen.Eine zweite direktere Wirkungskette liegt vor: Die MA-Zufriedenheit trägt direkt zum Unternehmenserfolg bei. Hierbei spielen bei hoher MA-Zufriedenheit geringere Fluktuationen und Krankzeiten eine zentrale Rolle. Bei Fluktuationen sind besonders die hohen Einarbeitungskosten neuer ersetzender MA zu betonen. Bei langen Krankzeiten spielen die Kosten für Ersatzpersonal eine Rolle. Die vorliegende Online Befragung unter Unternehmen Baden Württembergs (BW) im Jahr 2007, welches den zweiten Teil der Master Thesis einleitet, wird ein Vergleich der bisherigen wissenschaftlichen Ergebnisse bezogen auf MA-Zufriedenheit, Mitarbeiteridentifikation (mit ihren Unternehmen), Fluktuation und Mitarbeitermotivations- und -bindungsmassnahmen unter `die Lupe` nehmen. Ebook.
3
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?
DE PB NW
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? ab 29.99 € als epub eBook: Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? als eBook von Marc Ehlerding
DE NW EB DL
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? ab 29.99 EURO Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs, Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? ab 29.99 EURO Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs.
5
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei? als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?
DE NW EB DL
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?: Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs
DE NW EB
ISBN: 9783656337607 bzw. 3656337608, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…