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Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Inhalt:Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen (2012)
ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. 84 pp. Deutsch.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung Florian Schwarz Author (2011)
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt.
Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen (2011)
ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen knnen und welche Anwendungsmglichkeiten sich daraus ergeben knnen. Dafr werden zunchst alle, fr diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein berblick ber die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darber hinaus wird erlutert wie sich Unternehmen Ziele fr ihr Social Media Marketing setzen knnen. Anschlieend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Mglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitten aufgezeigt. Abschlieend findet eine Betrachtung von mglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2011)
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. Ebook.
Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen konnen und welche Anwendungsmoglichkeiten sich daraus ergeben konnen. Dafur werden zunachst alle, fur diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Uberblick uber die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Daruber hinaus wird erlautert wie sich Unternehmen Ziele fur ihr Social Media Marketing setzen konnen. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Moglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitaten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von moglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing stat.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2011)
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und ... Ebook.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen
ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, neu.
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Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2013)
ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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