Von dem Buch Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung100%: Schwarz, Florian: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (ISBN: 9783656337942) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen82%: Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen (ISBN: 9783656337560) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 39.34 ( 40.20)¹ Fr. 38.82 ( 39.66)¹ Fr. 43.97 ( 44.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 36.98 ( 37.78)¹ (vom 11.11.2013)
1
9783656337560 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 72.40 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhalt:Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt.
2
9783656337942 - Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen
Symbolbild
Florian Schwarz

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. 84 pp. Deutsch.
3
9783656337560 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung Florian Schwarz Author

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung Florian Schwarz Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.77 ($ 41.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt.
4
9783656337942 - Florian Schwarz: Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen
Symbolbild
Florian Schwarz

Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.67 ( 48.71)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 51.09 ( 52.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen knnen und welche Anwendungsmglichkeiten sich daraus ergeben knnen. Dafr werden zunchst alle, fr diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein berblick ber die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darber hinaus wird erlutert wie sich Unternehmen Ziele fr ihr Social Media Marketing setzen knnen. Anschlieend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Mglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitten aufgezeigt. Abschlieend findet eine Betrachtung von mglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656337560 - Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung
Florian Schwarz

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben können. Dafür werden zunächst alle, für diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing setzen können. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Möglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von möglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing statt. Ebook.
6
9783656337942 - Florian Schwarz: Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Florian Schwarz

Social Media Marketing ALS Kommunikationsinstrument Fur Unternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 54.17 ( 55.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen konnen und welche Anwendungsmoglichkeiten sich daraus ergeben konnen. Dafur werden zunachst alle, fur diese Arbeit, relevanten Begriffe definiert und ein Uberblick uber die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Daruber hinaus wird erlautert wie sich Unternehmen Ziele fur ihr Social Media Marketing setzen konnen. Anschliessend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Nachfolgend wird die markenbezogene Nutzung der Social Media Instrumente betrachtet. Weiterhin werden Erfolgsdeterminanten der Social Media Nutzung herausgestellt, welche durch Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Daraufhin werden die Moglichkeiten der Erfolgsmessung von Social Media Aktivitaten aufgezeigt. Abschliessend findet eine Betrachtung von moglichen Gefahren der unternehmerischen Anwendung des Social Media Marketing stat.
7
9783656337560 - Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen
Florian Schwarz

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen ab 29.99 € als epub eBook: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656337560 - Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung
Florian Schwarz

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen - Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Market Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: Die vorliegende Arbeit soll zeigen wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und ... Ebook.
9
9783656337560 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656337560 bzw. 365633756X, in Deutsch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656337942 - Florian Schwarz: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung
Florian Schwarz

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656337942 bzw. 3656337942, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…