Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr Author
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
SchnittFr. 19.51 ( 19.99)¹ Fr. 19.51 ( 19.99)¹ Fr. 12.56 ( 12.87)¹ Fr. 20.00 ( 20.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.54 ( 17.97)¹ (vom 23.07.2019)
1
9783656339052 - Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr Raju Lama Author

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr Raju Lama Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.93 ($ 27.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beiläufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunächst ein Überblick über die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein Überblick über die Gründe und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergründe oder kulturellen Gründe gibt es hierfür? Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese käuflich zu erwerben? Welche Herkunftsländer gibt es? Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schliessen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte für die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Massnahmen. Abschliessend erfolgt im 7. Kapitel das Fazit.
2
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beiläufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunächst ein Überblick über die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein Überblick über die Gründe und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergründe oder kulturellen Gründe gibt es hierfür? Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese käuflich zu erwerben? Welche Herkunftsländer gibt es? Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schliessen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte für die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Massnahmen. Abschliessend erfolgt im 7. Kapitel das Fazit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-21, Freigegeben: 2012-12-21, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1542722.
3
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beiläufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunächst ein Überblick über die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein Überblick über die Gründe und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergründe oder kulturellen Gründe gibt es hierfür Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese käuflich zu erwerben Welche Herkunftsländer gibt es Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schliessen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte für die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Massnahmen. Abschliessend erfolgt im 7. Kapitel das Fazit. Ebook.
4
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei ... Ebook.
5
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.54 (A$ 28.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen.
6
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 26.83 ( 27.49)¹
unverbindlich
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr ab 19.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656339052 - Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.51 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656339052 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656339052 bzw. 3656339058, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 18.18 ($ 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…