Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management: Eine Untersuchung im Lebensmitteleinzelhandel
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.08 (€ 24.67)¹ | Fr. 24.21 (€ 24.81)¹ | Fr. 28.14 (€ 28.83)¹ |
Nachfrage |
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management
ISBN: 9783656342731 bzw. 3656342733, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einführen zu können, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschliessenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingeführt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die möglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder Konsumenten, Produzenten und Lebensmitteleinzelhandel betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als spätere Entscheidungshilfe für die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick f.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management
ISBN: 9783656342847 bzw. 3656342849, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität zu Köln (Department of Supply Chain Management & Management Science), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einführen zu können, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschliessenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingeführt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die möglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder Konsumenten, Produzenten und Lebensmitteleinzelhandel betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als spätere Entscheidungshilfe für die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick für weiterführende Untersuchungen gegeben.2013. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Labelling ALS Instrument Des Social Supply Chain Management (2012)
ISBN: 9783656342847 bzw. 3656342849, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 58 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 0, Universitt zu Kln (Department of Supply Chain Management and Management Science), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einfhren zu knnen, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschlieenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingefhrt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die mglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder Konsumenten, Produzenten und Lebensmitteleinzelhandel betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als sptere Entscheidungshilfe fr die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick fr weiterfhrende Untersuchungen gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management - Eine Untersuchung im Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783656342731 bzw. 3656342733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einführen zu können, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschliessenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingeführt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die möglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder "Konsumenten", "Produzenten" und "Lebensmitteleinzelhandel" betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als spätere Entscheidungshilfe für die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick für weiterführende Untersuchungen gegeben.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management - Eine Untersuchung im Lebensmitteleinzelhandel (2012)
ISBN: 9783656342731 bzw. 3656342733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität zu Köln (Department of Supply Chain Management & Management Science), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einführen zu können, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschliessenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingeführt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die möglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder "Konsumenten", "Produzenten" und "Lebensmitteleinzelhandel" betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als spätere Entscheidungshilfe für die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick für weiterführende Untersuchungen gegeben. Ebook.
Labelling ALS Instrument Des Social Supply Chain Management (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656342847 bzw. 3656342849, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universitat zu Koln (Department of Supply Chain Management Management Science), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Verwendung von nachhaltigen Produktlabeln im LEH untersucht. Dabei werden nachhaltige Labels, die als Instrument des Social Supply Chain Management (Social SCM) agieren, fokussiert. Im ersten Kapitel werden nach kurzer Charakterisierung des deutschen Lebensmitteleinzelhandels die Begriffe Corporate Social Responsibilty (CSR) und Supply Chain Management (SCM) definiert, um das Konzept des Sustainability Supply Chain Management (SSCM) einfuhren zu konnen, in dem Social SCM eine Dimension darstellt. Im anschliessenden Hauptteil werden dann soziale Produktlabels eingefuhrt und deren Zertifizierungsprozess thematisiert. Im Anschluss daran werden die moglichen Auswirkungen auf die Supply Chain Mitglieder Konsumenten, Produzenten und Lebensmitteleinzelhandel betrachtet. Es handelt sich um eine objektive Beurteilung des Instruments, die als spatere Entscheidungshilfe fur die Verwendung von Labels dienen kann. Am Ende werden die Auswirkungen beurteilt sowie ein Ausblick fur weiterfuhrende Untersuchungen gegeben.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management
ISBN: 9783656342731 bzw. 3656342733, vermutlich in Deutsch, Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management - eBook als epub von Kerstin Albers - GRIN Verlag - 9783656342731, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management (2012)
ISBN: 9783656342731 bzw. 3656342733, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität zu Köln (Department of Supply Chain Management & Management Science), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird die Ve.
Labelling als Instrument des Social Supply Chain Management: Eine Untersuchung im Lebensmitteleinzelhandel (2013)
ISBN: 9783656342847 bzw. 3656342849, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen