Von dem Buch Kino als Gegenmittel: die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kino als Gegenmittel: die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein100%: Seitz, Veronika: Kino als Gegenmittel: die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein (ISBN: 9783656344704) Grin Verlag Jan 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kino als Gegenmittel88%: Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel (ISBN: 9783656343936) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kino als Gegenmittel: die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 17.72 ( 18.12)¹ Fr. 17.68 ( 18.08)¹ Fr. 19.56 ( 20.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.03 ( 17.41)¹ (vom 30.11.2013)
1
9783656343936 - Kino als Gegenmittel

Kino als Gegenmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656343936 bzw. 3656343934, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 15 Seiten, Deutsch, In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos (Finalité du Cinéma) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez Aufsatz über Epstein mit dem Titel Ultra-Modern: Lhomme a besoin dun puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme. bzw. Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren. Was meint Epstein mit dieser Bemerkung? Wie definiert er Poesie? Was ist das poetische Gegengift? Was bedeutet für ihn Abfälle des Individualismus? Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt? Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden.Als Filmbeispiel dien.
2
3656343934 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656343934 bzw. 9783656343936, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Filmtheorien der 20er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos (Finalité du Cinéma) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez' Aufsatz über Epstein mit dem Titel Ultra-Modern: L'homme a besoin d'un puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme. bzw. Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren. Was meint Epstein mit dieser Bemerkung? Wie definiert er Poesie? Was ist das poetische Gegengift? Was bedeutet für ihn Abfälle des Individualismus? Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt? Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden.Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE À TROIS FACES - ein Film über die Relativität von Zeit und Raum, über Geschwindigkeit, Flüchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. 2013, 12 Seiten, eBooks.
3
9783656344704 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel
Symbolbild
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656344704 bzw. 3656344701, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 13.69 ( 14.00)¹ = Fr. 31.28 ( 31.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar 'Filmtheorien der 20er Jahre', Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos ( Finalité du Cinéma ) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez Aufsatz über Epstein mit dem Titel Ultra-Modern : L homme a besoin d un puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme. bzw. Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren. Was meint Epstein mit dieser Bemerkung Wie definiert er Poesie Was ist das poetische Gegengift Was bedeutet für ihn Abfälle des Individualismus Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden.Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE À TROIS FACES ein Film über die Relativität von Zeit und Raum, über Geschwindigkeit, Flüchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. 32 pp. Deutsch.
4
9783656344704 - Veronika Seitz: Kino ALS Gegenmittel
Symbolbild
Veronika Seitz

Kino ALS Gegenmittel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656344704 bzw. 3656344701, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.44 ( 23.97)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 26.90 ( 27.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Wien (Institut fr Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Filmtheorien der 20er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay ber die Zweckbestimmtheit des Kinos (Finalit du Cinma) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez Aufsatz ber Epstein mit dem Titel Ultra-Modern: Lhomme a besoin dun puissant antidote potique pour sublimer les dchets de son individualisme. bzw. Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abflle seines Individualismus zu sublimieren. Was meint Epstein mit dieser Bemerkung Wie definiert er Poesie Was ist das poetische Gegengift Was bedeutet fr ihn Abflle des Individualismus Und wie hngt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein frheres (Film-)Schaffen fllt Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklrt, so doch so nahe wie mglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden. Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE TROIS FACES - ein Film ber die Relativitt von Zeit und Raum, ber Geschwindigkeit, Flchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656344704 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656344704 bzw. 3656344701, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar 'Filmtheorien der 20er Jahre', Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos ( Finalité du Cinéma ) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez Aufsatz über Epstein mit dem Titel Ultra-Modern : L homme a besoin d un puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme. bzw. Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren. Was meint Epstein mit dieser Bemerkung Wie definiert er Poesie Was ist das poetische Gegengift Was bedeutet für ihn Abfälle des Individualismus Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden.Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE À TROIS FACES ein Film über die Relativität von Zeit und Raum, über Geschwindigkeit, Flüchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
6
9783656343936 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel - die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel - die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656343936 bzw. 3656343934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kino als Gegenmittel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar `Filmtheorien der 20er Jahre`, Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos (`Finalité du Cinéma`) schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez` Aufsatz über Epstein mit dem Titel `Ultra-Modern`: `L`homme a besoin d`un puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme.` bzw. `Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren.` Was meint Epstein mit dieser Bemerkung Wie definiert er Poesie Was ist das `poetische Gegengift` Was bedeutet für ihn `Abfälle des Individualismus` Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden. Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE À TROIS FACES - ein Film über die Relativität von Zeit und Raum, über Geschwindigkeit, Flüchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. Ebook.
7
9783656344704 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656344704 bzw. 3656344701, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar 'Filmtheorien der 20er Jahre', Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos ('Finalité du Cinéma') schreibt Jean Epstein einen Satz, der in dem Text genauso heraus sticht wie in Nicole Brenez' Aufsatz über Epstein mit dem Titel 'Ultra-Modern': 'L'homme a besoin d'un puissant antidote poétique pour sublimer les déchets de son individualisme.' bzw. 'Der Mensch braucht ein starkes poetisches Gegengift, um die Abfälle seines Individualismus zu sublimieren.' Was meint Epstein mit dieser Bemerkung Wie definiert er Poesie Was ist das 'poetische Gegengift' Was bedeutet für ihn 'Abfälle des Individualismus' Und wie hängt das zusammen mit dem Kino der zwanziger Jahre bzw. mit der Wahrnehmungstheorie Jean Epsteins, in die sein früheres (Film-)Schaffen fällt Diese Fragen sollen im Folgenden wenn nicht geklärt, so doch so nahe wie möglich beleuchtet werden und auch anhand eines Filmbeispiels mit der Wahrnehmungstheorie Epsteins in Beziehung gesetzt werden.Als Filmbeispiel dient dabei LA GLACE À TROIS FACES - ein Film über die Relativität von Zeit und Raum, über Geschwindigkeit, Flüchtigkeit, die moderne Gesellschaft, moderne Kommunikation mittels moderner Kommunikationsmittel und im Film dargestellte Erinnerungen. Taschenbuch.
8
9783656343936 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656343936 bzw. 3656343934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kino als Gegenmittel* - Über die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein. 1. Auflage / pdf eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
9
9783656343936 - Veronika Seitz: Kino als Gegenmittel - die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein
Veronika Seitz

Kino als Gegenmittel - die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656343936 bzw. 3656343934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kino als Gegenmittel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar `Filmtheorien der 20er Jahre`, Sprache: Deutsch, Abstract: In seinem 1949 in der Zeitschrift Mercure de France erschienenen Essay über die Zweckbestimmtheit des Kinos (... Ebook.
10
9783656343936 - Seitz, Veronika: Kino als Gegenmittel
Seitz, Veronika

Kino als Gegenmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656343936 bzw. 3656343934, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Über die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein, Über die Zweckbestimmtheit des Kinos als Poesie bei Jean Epstein.
Lade…