Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.44 (€ 15.79)¹ | Fr. 15.53 (€ 15.88)¹ | Fr. 18.52 (€ 18.93)¹ | Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ |
Nachfrage |
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
ISBN: 9783638367004 bzw. 3638367002, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Problemstellung und ZielsetzungWir ertrinken in Informationen, aber uns dürstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verändernde und komplexer werdende Zustände anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kürzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwörter können hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden können. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2? Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unter.
Kulturelle Und Strukturelle Anforderungen Zur Beseitigung Von Lernbarrieren (2003)
ISBN: 9783656345428 bzw. 3656345422, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, European Business School - Internationale Universitt Schlo Reichartshausen Oestrich-Winkel, Veranstaltung: Unternehmensentwicklung, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: insb. Einfhrung in organisationales Lernen und Lernpathologien , Abstract: Problemstellung und Zielsetzung Wir ertrinken in Informationen, aber uns drstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verndernde und komplexer werdende Zustnde anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer krzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwrter knnen hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden knnen. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2 Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Fhrungsstil des Managements, sowie die ngste und Wnsche der Individuen in der Organisation die Mglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
ISBN: 9783638367004 bzw. 3638367002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren: Problemstellung und Zielsetzung Wir ertrinken in Informationen, aber uns dürstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verändernde und komplexer werdende Zustände anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kürzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwörter können hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden können. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2 Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Führungsstil des Managements, sowie die Ängste und Wünsche der Individuen in der Organisation die Möglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben. Ebook.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
ISBN: 9783638367004 bzw. 3638367002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren: Problemstellung und Zielsetzung Wir ertrinken in Informationen, aber uns dürstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verändernde und komplexer werdende Zustände anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kürzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwörter können hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden können. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2 Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Führungsstil des Managements, sowie die ängste und Wünsche der Individuen in der Organisation die Möglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben. Ebook.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren (2013)
ISBN: 9783656345428 bzw. 3656345422, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universität Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel, Veranstaltung: Unternehmensentwicklung, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: insb. Einführung in organisationales Lernen und Lernpathologien , Abstract: Problemstellung und ZielsetzungWir ertrinken in Informationen, aber uns dürstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verändernde und komplexer werdende Zustände anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kürzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwörter können hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden können. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2 Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Führungsstil des Managements, sowie die Ängste und Wünsche der Individuen in der Organisation die Möglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben. 24 pp. Deutsch.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren (2005)
ISBN: 9783638367004 bzw. 3638367002, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universität Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel, Veranstaltung: Unternehmensentwicklung, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Zielsetzung Wir ertrinken in Informationen, aber uns dürstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verändernde und komplexer werdende Zustände anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kürzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagwörter können hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden können. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2? Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Führungsstil des Managements, sowie die Ängste und Wünsche der Individuen in der Organisation die Möglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen? Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-04-16, Freigegeben: 2005-04-16, Studio: GRIN Verlag.
Kulturelle Und Strukturelle Anforderungen Zur Beseitigung Von Lernbarrieren (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656345428 bzw. 3656345422, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universitat Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel, Veranstaltung: Unternehmensentwicklung, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: insb. Einfuhrung in organisationales Lernen und Lernpathologien, Abstract: Problemstellung und Zielsetzung Wir ertrinken in Informationen, aber uns durstet nach Wissen. Getragen durch die weltweite Vernetzung von Unternehmen und Individuen ist die Flut an Informationen (extern wie intern) extrem angestiegen. Gleichzeitig jedoch ist auch die Anforderung an Unternehmen, sich schnell und flexibel an verandernde und komplexer werdende Zustande anzupassen (sei es in Bezug auf die zunehmende Vernetzung von Unternehmen, sei es aufgrund immer kurzer werdende Produktlebenszyklen), sowie mit der weltweit gestiegenen Unsicherheit umzugehen (als Schlagworter konnen hier Rezession oder Bedrohung durch Terrorismus und weltweite Krisenherde genannt werden), gewachsen. Besagte Anpassung kann nur dann realisiert werden, wenn selektierte Informationen dauerhaft als Wissen in der Unternehmung gespeichert werden konnen. Doch wie kann diese Speicherung erfolgen, welche Arten von organisationalem Lernen gibt es und wo liegen deren Grenzen und Pathologien2? Wie stark beeinflussen Aspekte wie Unternehmenskultur und Fuhrungsstil des Managements, sowie die Angste und Wunsche der Individuen in der Organisation die Moglichkeit des Wissensausbaus durch organisationales Lernen? Antworten auf diese Fragen versucht diese Arbeit zu geben.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zu (2013)
ISBN: 9783656345428 bzw. 3656345422, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.01.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Hildebrandt, Arne, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
ISBN: 3656345422 bzw. 9783656345428, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren
ISBN: 9783638367004 bzw. 3638367002, vermutlich in Deutsch, Kulturelle und strukturelle Anforderungen zur Beseitigung von Lernbarrieren - eBook von Arne Hildebrandt, neu, E-Book, elektronischer Download.