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Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von 'Welt der Wunder' - TV, Print, Online
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Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
ISBN: 9783656348054 bzw. 3656348057, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heisst es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht. Für die Führung von Marken bedeutet, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Anpassung gefunden werden muss. Vor allem im Medienbereich hat die Markenführung einen grossen Stell.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
ISBN: 9783656347781 bzw. 3656347786, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das "Markieren" von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der "Marke" angesprochen, heisst es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: "Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen" . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht. Für die Führung von Marken bedeutet, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Anpassung gefunden werden muss. Vor allem im Medienbereich hat die Markenführung einen grossen Stellenwert. Die Marke ist für das Wachstum der Medienunternehmen von grosser Bedeutung, sie muss sich von der Konkurrenz, in einem Markt von verstärkter Homogenität der medialen Angebote wahrnehmbar unterscheiden und diese Differenzierung auf den richtigen Wegen kommunizieren, damit sie von den Konsumenten wahrgenommen wird. Diese Strategie ist in anderen Branchen natürlich dieselbe, dennoch ist die Herausforderung im Medienbereich komplexer und benötigt oft noch mehr als eine einfache Strategie. Diese Problematik konnte in den vergangenen Jahren sehr gut bei der Entwicklung sämtlicher Wissensformate in Deutschland beobachtet werden. Viele diese Formate sind auf mehreren Medien vertreten und versuchen auf den verschiedensten Märkten ihre Marke zu platzieren und diese damit zu stärken. In den letzten 15 Jahren ist der Markt der Wissenssendungen sehr populär geworden und hat einen enormen Zuspruch der Konsumenten gefunden . Fast jeder Fernsehsender hat seine eigene Wissenssendung, sei es ProSieben mit "Galileo", RTL2 mit "Welt der Wunder" oder der WDR mit "Quarks & Co". Durch dieses Interesse an immer mehr Wissensformaten ist der Markt mittlerweile sehr komplex und breit aufgestellt. In diesem umfangreichen Markt gehört "Welt der Wunder" wohl zu den bekanntesten Marken und ist auf den Hauptmedien TV, Print und Online schon lange präsent. In den verschiedensten Medien mit seiner Marke aufgestellt zu sein, wird mittlerweile mehr oder weniger erwartet ...2013. 92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online" (2013)
ISBN: 9783656347781 bzw. 3656347786, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heisst es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht. Für die Führung von Marken bedeutet, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Anpassung gefunden werden muss. Vor allem im Medienbereich hat die Markenführung einen grossen Stellenwert. Die Marke ist für das Wachstum der Medienunternehmen von grosser Bedeutung, sie muss sich von der Konkurrenz, in einem Markt von verstärkter Homogenität der medialen Angebote wahrnehmbar unterscheiden und diese Differenzierung auf den richtigen Wegen kommunizieren, damit sie von den Konsumenten wahrgenommen wird. Diese Strategie ist in anderen Branchen natürlich dieselbe, dennoch ist die Herausforderung im Medienbereich komplexer und benötigt oft noch mehr als eine einfache Strategie. Diese Problematik konnte in den vergangenen Jahren sehr gut bei der Entwicklung sämtlicher Wissensformate in Deutschland beobachtet werden. Viele diese Formate sind auf mehreren Medien vertreten und versuchen auf den verschiedensten Märkten ihre Marke zu platzieren und diese damit zu stärken. In den letzten 15 Jahren ist der Markt der Wissenssendungen sehr populär geworden und hat einen enormen Zuspruch der Konsumenten gefunden . Fast jeder Fernsehsender hat seine eigene Wissenssendung, sei es ProSieben mit Galileo , RTL2 mit Welt der Wunder oder der WDR mit Quarks & Co . Durch dieses Interesse an immer mehr Wissensformaten ist der Markt mittlerweile sehr komplex und breit aufgestellt. In diesem umfangreichen Markt gehört Welt der Wunder wohl zu den bekanntesten Marken und ist auf den Hauptmedien TV, Print und Online schon lange präsent. In den verschiedensten Medien mit seiner Marke aufgestellt zu sein, wird mittlerweile mehr oder weniger erwartet . 92 pp. Deutsch.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online" (2013)
ISBN: 9783656347781 bzw. 3656347786, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heisst es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht. Für die Führung von Marken bedeutet, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Anpassung gefunden werden muss. Vor allem im Medienbereich hat die Markenführung einen grossen Stellenwert. Die Marke ist für das Wachstum der Medienunternehmen von grosser Bedeutung, sie muss sich von der Konkurrenz, in einem Markt von verstärkter Homogenität der medialen Angebote wahrnehmbar unterscheiden und diese Differenzierung auf den richtigen Wegen kommunizieren, damit sie von den Konsumenten wahrgenommen wird. Diese Strategie ist in anderen Branchen natürlich dieselbe, dennoch ist die Herausforderung im Medienbereich komplexer und benötigt oft noch mehr als eine einfache Strategie. Diese Problematik konnte in den vergangenen Jahren sehr gut bei der Entwicklung sämtlicher Wissensformate in Deutschland beobachtet werden. Viele diese Formate sind auf mehreren Medien vertreten und versuchen auf den verschiedensten Märkten ihre Marke zu platzieren und diese damit zu stärken. In den letzten 15 Jahren ist der Markt der Wissenssendungen sehr populär geworden und hat einen enormen Zuspruch der Konsumenten gefunden . Fast jeder Fernsehsender hat seine eigene Wissenssendung, sei es ProSieben mit Galileo , RTL2 mit Welt der Wunder oder der WDR mit Quarks & Co . Durch dieses Interesse an immer mehr Wissensformaten ist der Markt mittlerweile sehr komplex und breit aufgestellt. In diesem umfangreichen Markt gehört Welt der Wunder wohl zu den bekanntesten Marken und ist auf den Hauptmedien TV, Print und Online schon lange präsent. In den verschiedensten Medien mit seiner Marke aufgestellt zu sein, wird mittlerweile mehr oder weniger erwartet . 92 pp. Deutsch.
Herausforderungen Der Crossmedialen Markenfuhrung, Dargestellt Am Beispiel Von Welt Der Wunder - TV, Print, Online (2010)
ISBN: 9783656347781 bzw. 3656347786, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 94 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Mediadesign Hochschule fr Design und Informatik GmbH Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprnglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualittsnachweis erbringen zu knnen. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heit es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehren zu den wichtigsten Vermgensgegenstnden von Unternehmen . Das Verstndnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbetrgern und anderen Kanlen stark verndert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess ntig, der Zeit bentigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht. Fr die Fhrung von Marken bedeutet, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontinuitt und Anpassung gefunden werden muss. Vor allem im Medienbereich hat die Markenfhrung einen groen Stellenwert. Die Marke ist fr das Wachstum der Medienunternehmen von groer Bedeutung, sie muss sich von der Konkurrenz, in einem Markt von verstrkter Homogenitt der medialen Angebote wahrnehmbar unterscheiden und diese Differenzierung auf den richtigen Wegen kommunizieren, damit sie von den Konsumenten wahrgenommen wird. Diese Strategie ist in anderen Branchen natrlich dieselbe, dennoch ist die Herausforderung im Medienbereich komplexer und bentigt oft noch mehr als eine einfache Strategie. Diese Problematik konnte in den vergangenen Jahren sehr gut bei der Entwicklung smtlicher Wissensformate in Deutschland beobachtet werden. Viele diese Formate sind auf mehreren Medien vertreten und versuchen auf den verschiedensten Mrkten ihre Marke zu This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von Welt der Wunder - TV, Print, Online (2010)
ISBN: 9783656348054 bzw. 3656348057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von Welt der Wunder - TV, Print, Online: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des ... Ebook.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von Welt der Wunder - TV, Print, Online
ISBN: 9783656348054 bzw. 3656348057, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von 'Welt der Wunder' - TV, Print, Online (2013)
ISBN: 9783656348054 bzw. 3656348057, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des 19. Ja.
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Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von Welt der Wunder - TV, Print, Online
ISBN: 9783656348054 bzw. 3656348057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.