Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.37 (€ 43.33)¹ | Fr. 43.87 (€ 44.86)¹ | Fr. 45.93 (€ 46.97)¹ |
Nachfrage |
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkei.
Social Media in Projektorientierten Unternehmen in Bezug Auf Beratungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversitt Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmglichkeiten anhand der Beratungsbranche nher zu erlutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phnomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natrlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatschlichen beziehungsweise mglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erlutern. Es werden Einsatzmglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie fr eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei groen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. 144 pp. Deutsch.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Taschenbuch.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Taschenbuch.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Ebook.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen als eBook von Robert Waxenegger
ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen ab 34.99 EURO.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen