Von dem Buch Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen100%: Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (ISBN: 9783656348252) Grin Verlag Gmbh Sep 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen als eBook von76%: Waxenegger, Robert: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen als eBook von (ISBN: 9783656347682) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 42.37 ( 43.33)¹ Fr. 43.87 ( 44.86)¹ Fr. 45.93 ( 46.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.63 ( 41.55)¹ (vom 11.05.2013)
1
9783656347682 - Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkei.
2
9783656348252 - Robert Waxenegger: Social Media in Projektorientierten Unternehmen in Bezug Auf Beratungsunternehmen
Symbolbild
Robert Waxenegger

Social Media in Projektorientierten Unternehmen in Bezug Auf Beratungsunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.65 ( 57.93)¹ + Versand: Fr. 11.43 ( 11.69)¹ = Fr. 68.08 ( 69.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversitt Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmglichkeiten anhand der Beratungsbranche nher zu erlutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phnomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natrlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatschlichen beziehungsweise mglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erlutern. Es werden Einsatzmglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie fr eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei groen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656348252 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Symbolbild
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. 144 pp. Deutsch.
4
9783656348252 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Taschenbuch.
5
9783656348252 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Taschenbuch.
6
9783656347682 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommunikationsmittel etabliert hat, findet es natürlich auch in Unternehmen kontinuierlich Anwendung. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen in der Anfangsphase, wodurch nur eine sehr geringe Anzahl an spezifischen wissenschaftlichen Artikeln auffindbar ist und etwaige Dokumentationen noch nicht ausgearbeitet wurden. Daher ist die Herausforderung meiner Arbeit den aktuellen Status der tatsächlichen beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben und auf die Beratungsindustrie reflektiert. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie für eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei grossen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknüpft um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen. Ebook.
7
9783656347682 - Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656348252 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656348252 bzw. 3656348251, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656347682 - Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen als eBook von Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen als eBook von Robert Waxenegger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen ab 34.99 EURO.
10
9783656347682 - Robert Waxenegger: Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger

Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656347682 bzw. 3656347689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 30.92 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…