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Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (Paperback)100%: Bouchon, Catherine: Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (Paperback) (ISBN: 9783656348283) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy89%: Bouchon, Catherine: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (ISBN: 9783656347620) in Deutsch, auch als eBook.
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Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (Paperback)
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9783656347620 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (2012)

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Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: `Viel Design für wenig Geld` - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Möller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begründer des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/R?tzler 2012, 16), erläutert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Renée Mauborgne 2005 in ihrem Werk `Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant` vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, `Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt`, das 2005 vom Carl Hanser Verlag München herausgegeben wurde. Der Eigenname `Blue Ocean Strategy` und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II.2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen Überblick über die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One näher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erläutert. Anschliessend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde. Ebook.
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9783656348283 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy
Symbolbild
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (2012)

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ISBN: 9783656348283 bzw. 3656348286, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.7in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: Viel Design fr wenig Geld - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Mller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begrnder des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. GattererRtzler 2012, 16), erlutert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Rene Mauborgne 2005 in ihrem Werk Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Mrkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt, das 2005 vom Carl Hanser Verlag Mnchen herausgegeben wurde. Der Eigenname Blue Ocean Strategy und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II. 2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen berblick ber die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One nher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erlutert. Anschlieend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656347620 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Viel Design für wenig Geld' - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Müller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begründer des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/Rützler 2012, 16), erläutert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Renée Mauborgne 2005 in ihrem Werk 'Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant' vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, 'Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt', das 2005 vom Carl Hanser Verlag München herausgegeben wurde. Der Eigenname 'Blue Ocean Strategy' und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II.2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen Überblick über die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One näher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erläutert. AnschlieBend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde.
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9783656347620 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (2012)

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Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: `Viel Design für wenig Geld` - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Müller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begründer des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/Rützler 2012, 16), erläutert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Renée Mauborgne 2005 in ihrem Werk `Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant` vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, `Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt`, das 2005 vom Carl Hanser Verlag München herausgegeben wurde. Der Eigenname `Blue Ocean Strategy` und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II.2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen Überblick über die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One näher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erläutert. Anschliessend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde. Ebook.
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9783656347620 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Viel Design für wenig Geld' - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Müller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begründer des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/Rützler 2012, 16), erläutert die v... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Viel Design für wenig Geld' - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Müller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begründer des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/Rützler 2012, 16), erläutert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Renée Mauborgne 2005 in ihrem Werk 'Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant' vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, 'Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt', das 2005 vom Carl Hanser Verlag München herausgegeben wurde. Der Eigenname 'Blue Ocean Strategy' und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II.2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen Überblick über die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One näher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erläutert. Anschliessend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2013;ISBN10: 365634762X;ISBN13: 9783656347620; Duitstalig | Ebook | 2013.
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9783656348283 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (Paperback)
Symbolbild
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung Der Hotelkette Motel One ALS Beispiel Fur Die Blue Ocean Strategy (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Quadriga Hochschule Berlin, Veranstaltung: Management I: Basics, Sprache: Deutsch, Abstract: Viel Design fur wenig Geld - mit diesem Slogan mischte der Hotelier Dieter Muller mit seiner Hotelkette Motel One den deutschen Hotelmarkt auf. Wieso seine Strategie erfolgreich ist und er als Begrunder des Marktes der Budget-Design-Hotels gilt (vgl. Gatterer/Rutzler 2012, 16), erlautert die vorliegende Arbeit anhand der Blue Ocean Strategy. Diese Methode zur Entwicklung von neuen Unternehmenskonzepten wurde von den Wirtschaftswissenschaftlern W. Chan Kim und Renee Mauborgne 2005 in ihrem Werk Blue Ocean Strategy. How to Create Uncontested Market Space and Makes the Competition Irrelevant vorgestellt. Als Hauptquelle der vorliegenden Arbeit dient die deutsche Fassung des Werkes, Der Blaue Ozean als Strategie. Wie man neue Markte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt, das 2005 vom Carl Hanser Verlag Munchen herausgegeben wurde. Der Eigenname Blue Ocean Strategy und die Bezeichnungen der strategischen Tools in Kapitel II.2 werden aber entsprechend des Originals im Englischen belassen. Nach einem theoretischen Uberblick uber die Blue Ocean Strategy, ihr Ziel und ihre Vorgehensweisen, wird die Hotelkette Motel One naher vorgestellt und ihre charakteristischen Unterschiede zu anderen Beherbergungsbetrieben erlautert. Anschliessend wird anhand des Konzepts von Motel One gezeigt, wie bei der Etablierung am Markt nach der Blue Ocean Strategy vorgegangen wurde.
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9783656347620 - Catherine Bouchon: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Catherine Bouchon

Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy (2013)

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ISBN: 9783656347620 bzw. 365634762X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783656347620 - Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy

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Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy ab 14.99 EURO 1. Auflage.
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