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Kontinuität und Bruch im Storytelling100%: Sarah Reichardt: Kontinuität und Bruch im Storytelling (ISBN: 9783656349037) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kontinuität und Bruch im Storytelling - Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten75%: Reichardt, Sarah: Kontinuität und Bruch im Storytelling - Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten (ISBN: 9783656348436) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656349037 - Reichardt, Sarah: Kontinuität und Bruch im Storytelling
Reichardt, Sarah

Kontinuität und Bruch im Storytelling (2012)

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ISBN: 9783656349037 bzw. 3656349037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerzahlen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erzahlstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenüberstehen. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen über die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage für den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslosenden Umstande beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens führen konnen. Hauptaugenmerk liegt dann auf dem dritten Teil, in dem an Hand von unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis geklart wird, welche Ziele und Strategien Unternehmen anvisieren und wahlen, um den Unternehmensgeschichten-Wandel zu realisieren. Inhaltsverzeichnis KAPITEL 1 Einleitung KAPITEL 2 Theoretische Vorbetrachtungen 2.1 Unternehmensgeschichten 2.1.1 Begriff Unternehmensgeschichte 2.1.2 Aufbau einer (Unternehmens-)Geschichte 2.1.3 Ziele von Unternehmensgeschichten 2.2 Storytelling 2.2.1 Begriff Storytelling 2.2.2 Relevanz der Storytelling-Methode KAPITEL 3 Brüche im Storytelling 3.1 Brüche auf der Handelnden- und Bühnenebene 3.2 Brüche in der Mikro- und Makroumwelt KAPITEL 4 Ziele im Umgang mit Unternehmensgeschichten 4.1 Begriff Ziel 4.2 Harley-Davidson und sein Bruch 4.3 Ziele an Hand von Harley-Davidson KAPITEL 5 Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten 5.1 Begriff Strategie 5.2 Ausgewahlte Strategien 5.2.1 Zeit- und Gebietsstrategie 5.2.2 Umakzentuierungsstrategie 5.2.3 Revitalisierungsstrategie KAPITEL 6 Fazit 2013. 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656348436 - Sarah Reichardt: Kontinuität und Bruch im Storytelling - Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten
Sarah Reichardt

Kontinuität und Bruch im Storytelling - Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten

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ISBN: 9783656348436 bzw. 365634843X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kontinuität und Bruch im Storytelling: Abstract Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerza?hlen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erza?hlstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenu?berstehen. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen u?ber die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage fu?r den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslo?senden Umsta?nde beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens fu?hren ko?nnen. Hauptaugenmerk liegt dann auf dem dritten Teil, in dem an Hand von unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis gekla?rt wird, welche Ziele und Strategien Unternehmen anvisieren und wa?hlen, um den Unternehmensgeschichten-Wandel zu realisieren. Inhaltsverzeichnis KAPITEL 1 Einleitung KAPITEL 2 Theoretische Vorbetrachtungen 2.1 Unternehmensgeschichten 2.1.1 Begriff Unternehmensgeschichte 2.1.2 Aufbau einer (Unternehmens-)Geschichte 2.1.3 Ziele von Unternehmensgeschichten 2.2 Storytelling 2.2.1 Begriff Storytelling 2.2.2 Relevanz der Storytelling-Methode KAPITEL 3 Bru?che im Storytelling 3.1 Bru?che auf der Handelnden- und Bu?hnenebene 3.2 Bru?che in der Mikro- und Makroumwelt KAPITEL 4 Ziele im Umgang mit Unternehmensgeschichten 4.1 Begriff Ziel 4.2 Harley-Davidson und sein Bruch 4.3 Ziele an Hand von Harley-Davidson KAPITEL 5 Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten 5.1 Begriff Strategie 5.2 Ausgewa?hlte Strategien 5.2.1 Zeit- und Gebietsstrategie 5.2.2 Umakzentuierungsstrategie 5.2.3 Revitalisierungsstrategie KAPITEL 6 Fazit, Ebook.
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9783656349037 - Sarah Reichardt: Kontinuit t Und Bruch Im Storytelling (Paperback)
Symbolbild
Sarah Reichardt

Kontinuit t Und Bruch Im Storytelling (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656349037 bzw. 3656349037, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerza?hlen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erza?hlstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenu?berstehen. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen u?ber die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage fu?r den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslo?senden Umsta?nde beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens fu?hren ko?nnen. Hauptaugenmerk liegt dann auf dem dritten Teil, in dem an Hand von unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis gekla?rt wird, welche Ziele und Strategien Unternehmen anvisieren und wa?hlen, um den Unternehmensgeschichten-Wandel zu realisieren. Inhaltsverzeichnis KAPITEL 1 Einleitung KAPITEL 2 Theoretische Vorbetrachtungen 2.1 Unternehmensgeschichten 2.1.1 Begriff Unternehmensgeschichte 2.1.2 Aufbau einer (Unternehmens-)Geschichte 2.1.3 Ziele von Unternehmensgeschichten 2.2 Storytelling 2.2.1 Begriff Storytelling 2.2.2 Relevanz der Storytelling-Methode KAPITEL 3 Brüche im Storytelling 3.1 Brüche auf der Handelnden- und Bu?hnenebene 3.2 Brüche in der Mikro- und Makroumwelt KAPITEL 4 Ziele im Umgang mit Unternehmensgeschichten 4.1 Beg.
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9783656349037 - Sarah Reichardt: Kontinuität und Bruch im Storytelling: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten
Sarah Reichardt

Kontinuität und Bruch im Storytelling: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerzählen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erzählstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenüberstehen. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen über die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage für den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslösenden Umstände beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens führen können. Hauptaugenmerk liegt dann auf dem dritten Teil, in dem an Hand von unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis geklärt wird, welche Ziele und Strategien Unternehmen anvisieren und wählen, um den Unternehmensgeschichten-Wandel zu realisieren. Inhaltsverzeichnis KAPITEL 1 Einleitung KAPITEL 2 Theoretische Vorbetrachtungen 2.1 Unternehmensgeschichten 2.1.1 Begriff Unternehmensgeschichte 2.1.2 Aufbau einer (Unternehmens-)Geschichte 2.1.3 Ziele von Unternehmensgeschichten 2.2 Storytelling 2.2.1 Begriff Storytelling 2.2.2 Relevanz der Storytelling-Methode KAPITEL 3 Brüche im Storytelling 3.1 Brüche auf der Handelnden- und Bühnenebene 3.2 Brüche in der Mikro- und Makroumwelt KAPITEL 4 Ziele im Umgang mit Unternehmensgeschichten... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-13, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 8372865.
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9783656349037 - Sarah Reichardt: Kontinuität und Bruch im Storytelling: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten
Sarah Reichardt

Kontinuität und Bruch im Storytelling: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerzählen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erzählstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenüberstehen. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen über die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage für den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslösenden Umstände beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens führen können. Hauptaugenmerk liegt dann auf dem dritten Teil, in dem an Hand von unterschiedlichen Beispielen aus der Praxis geklärt wird, welche Ziele und Strategien Unternehmen anvisieren und wählen, um den Unternehmensgeschichten-Wandel zu realisieren. Inhaltsverzeichnis KAPITEL 1 Einleitung KAPITEL 2 Theoretische Vorbetrachtungen 2.1 Unternehmensgeschichten 2.1.1 Begriff Unternehmensgeschichte 2.1.2 Aufbau einer (Unternehmens-)Geschichte 2.1.3 Ziele von Unternehmensgeschichten 2.2 Storytelling 2.2.1 Begriff Storytelling 2.2.2 Relevanz der Storytelling-Methode KAPITEL 3 Brüche im Storytelling 3.1 Brüche auf der Handelnden- und Bühnenebene 3.2 Brüche in der Mikro- und Makroumwelt KAPITEL 4 Ziele im Umgang mit Unternehmensgeschichten... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-13, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 8372865.
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9783656348436 - Kontinuität und Bruch im Storytelling

Kontinuität und Bruch im Storytelling

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AbstractGeschichten sind ein wesentlicher Bestandteil des Menschen und begleiten ihn seit Jahrtau- senden in einer Vielzahl von Lebenssituationen. Auch Unternehmen entdecken zunehmend das Geschichtenerzahlen (Storytelling) als ein wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit Unternehmen auseinander, denen es allerdings nicht gelingt den Erzahlstrom ihrer individuellen Unternehmensgeschichte am Leben zu halten und demnach einem Bruch im Storytelling gegenuberstehen.Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf den Zielen und Strategien, die Unternehmen im Umgang mit sich wandelnden Unternehmensgeschichten anvisieren. Im ersten Teil setzt sich die Arbeit mit theoretischen Vorbetrachtungen uber die Begriffe der Unternehmensgeschichte und des Storytellings auseinander, um eine Grundlage fur den weiteren Verlauf zu liefern. Im zweiten Teil werden die auslosenden Umstande beleuchtet, die zu einem Wandel der Geschichte eines Unternehmens fu.
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3656349037 - Sarah Reichardt: Kontinuität und Bruch im Storytelling
Sarah Reichardt

Kontinuität und Bruch im Storytelling

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9783656348436 - Kontinuität und Bruch im Storytelling

Kontinuität und Bruch im Storytelling

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Kontinuität und Bruch im Storytelling ab 17.99 € als pdf eBook: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Reichardt, Sarah

Kontinuität und Bruch im Storytelling (2013)

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Erscheinungsdatum: 13.01.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kontinuität und Bruch im Storytelling, Titelzusatz: Ziele und Strategien im Umgang mit Unternehmensgeschichten, Autor: Reichardt, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
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