Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.37 ( 14.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.49 ( 13.78)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656351122 - David Adam: Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz
David Adam

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656351122 bzw. 3656351120, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Wirtschaft ist geprägt von einem extrem hohen Wettbewerb in fast allen Branchen. Die Wettwerber kannibalisieren sich regelrecht unterei-nander durch Preisdumping, häufigere Innovationen in kürzeren Zeitspannen und durch immer ähnlicheren Produkten. Der Kunde geht dabei regelrecht unter, in einer Flut von Preisoffensiven, Produktneuheiten und einem übersät-tigtem Markt. Für ihn wird es immer schwieriger Marken und deren Produkte voneinander zu unterscheiden. Im Zweifel greift er daher tendenziell eher zum günstigeren Produkt, da er mittlerweile von einer annährend gleichen Qualität zwischen den unterschiedlichen Produkten von verschiedenen Herstellern ausgehen kann. Es ist eine sinkende Markenloyalität zu beobachten, was für die Unternehmen bedeutet, dass sie immer gröBere Teile ihre Stammkund-schaft verlieren. Besonders gravierend hat sich diese Entwicklung in der Au-tomobilbranche gezeigt, wo sich Kunden immer häufiger für Autos mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis entscheiden und die Kraft der Marken immer seltener zum Tragen kommt. Gerade in diesen Zeiten ist es entscheidend, dass groBe Automobilhersteller einen eindeutigen Mehrwert für ihre Kunden schaffen, um weiterhin gekauft zu werden. Dies ist in Zeiten der immer ähnlicher werdenden Produkte fast nur noch durch neuartige Innovationen oder durch die Kraft der eigenen Marke zu schaffen. Da es in der Regel einfacher ist, eine starke Marke eines Unterneh-mens aufzubauen, als in immer kürzeren Abständen immer innovativere Pro-dukteinführungen (Konkurrenzdruck) vorzustellen, wird die Marke als eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale gesehen. Der Kunde kann die Identität der Marke nur erfahren, wenn er im direkten Kontakt zu ihr steht. Es ist darüberhinaus ebenso wichtig für Unternehmen, eine wertorienti.
2
9783656351122 - David Adam: Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz
David Adam

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656351122 bzw. 3656351120, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Wirtschaft ist geprägt von einem extrem hohen Wettbewerb in fast allen Branchen. Die Wettwerber kannibalisieren sich regelrecht unterei-nander ... Ebook.
3
9783656351122 - Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656351122 bzw. 3656351120, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656351122 - David Adam: Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz
David Adam

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656351122 bzw. 3656351120, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.49 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656351122 - Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz als eBook von David Adam

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz als eBook von David Adam

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656351122 bzw. 3656351120, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz ab 14.99 EURO.
Lade…