Von dem Buch Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?100%: Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (ISBN: 9783656351795) 2013, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?65%: Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (ISBN: 9783656351238) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
SchnittFr. 17.61 ( 17.99)¹ Fr. 17.61 ( 17.99)¹ Fr. 17.97 ( 18.36)¹ Fr. 19.59 ( 20.02)¹ Fr. 18.58 ( 18.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.16 ( 16.51)¹ (vom 15.11.2015)
1
9783656351238 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 22.51 ( 23.00)¹ = Fr. 35.22 ( 35.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1,7, University of Applied Sciences Karlsruhe, language: English, abstract: The paper describes major aspects of the New Economy to understand the situation in this global and interlinked sector, which favors intangible things. The. Englisch, Ebook.
2
9783656351238 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models fo
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models fo

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.01 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Freeconomics~~Felix-Baumann, Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? NOOK Book (eBook).
3
9783656351238 - Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.99 ($ 18.12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1,7, University of Applied Sciences Karlsruhe, language: English, abstract: The paper describes major aspects of the 'New Economy' to understand the situation in this global and interlinked sector, which favors intangible things. The focus of the paper lies on an analysis of the 'Freeconomy' phenomenon implementing microeconomic concepts as well as models from behavioral economics to observe demand side tendencies towards free information goods. The final purpose lies in illustrating appropriate competitive business strategies to face the 'gratis culture'.Felix Baumann wurde 1987 im badischen Bühl geboren. Nach dem Erlangen der Allgemeinen Hochschulreife an der Heimschule Lender in Sasbach begann er seine Studien an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Er schloss dort 2011 seinen Bachelor of Science (B.Sc.) in International Management ab. Er spezialisierte sich in seinem Studium auf den Bereich Internetökonomie und konnte Praxiswissen in einem Internet Start-Up Unternehmen sammeln, wo er in den Bereichen Online-Marketing und Customer Relationship Management (CRM) eingesetzt wurde. Momentan absolviert er ein Masterstudium (M.Sc.) in International Mangement an der Hochschule Karlsruhe.
4
9783656351795 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN PB NW

ISBN: 9783656351795 bzw. 3656351791, vermutlich in Englisch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 25.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen.
Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, printed single-sided, grade: 1,7, University of Applied Sciences Karlsruhe, language: English, comment: Freeconomics, Network Goods, Free Information Goods, Web Business Strategies, NEMAX, Freemium , abstract: The paper describes major aspects of the 'New Economy' to understand the situation in this global and interlinked sector, which favors intangible things. The focus of the paper lies on an analysis of the 'Freeconomy' phenomenon implementing microeconomic concepts as well as models from behavioral economics to observe demand side tendencies towards free information goods. The final purpose lies in illustrating appropriate competitive business strategies to face the 'gratis culture'. Taschenbuch, 06.02.2013.
5
9783656351238 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?: Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1,7, University of Applied Sciences Karlsruhe, language: English, abstract: The paper describes major aspects of the `New Economy` to understand the situation in this global and interlinked sector, which favors intangible things. The focus of the paper lies on an analysis of the `Freeconomy` phenomenon implementing microeconomic concepts as well as models from behavioral economics to observe demand side tendencies towards free information goods. The final purpose lies in illustrating appropriate competitive business strategies to face the `gratis culture`. Englisch, Ebook.
6
3656351791 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW FE

ISBN: 3656351791 bzw. 9783656351795, vermutlich in Englisch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656351238 - Freeconomics

Freeconomics

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Freeconomics ab 12.99 EURO Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?. 1. Auflage.
8
9783656351238 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? als eBook Download von
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656351238 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656351238 bzw. 3656351236, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.05 (£ 9.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656351795 - Felix Baumann: Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods?
Felix Baumann

Freeconomics: Do consumers tend to discriminate pay-models for information goods? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9783656351795 bzw. 3656351791, in Englisch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.06 ($ 19.87)¹ + Versand: Fr. 7.25 ($ 7.98)¹ = Fr. 25.31 ($ 27.85)¹
unverbindlich

Neu ab: $19.87 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $19.88 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…