Von dem Buch Ein Sportverein als Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Sportverein als Unternehmen100%: Teubert, Moritz, and Sinzig, Nils: Ein Sportverein als Unternehmen (ISBN: 9783656355038) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen Author82%: Teubert, Moritz;Nils Sinzig: Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen Author (ISBN: 9783656354635) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Sportverein als Unternehmen - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
SchnittFr. 44.19 ( 45.21)¹ Fr. 43.98 ( 44.99)¹ Fr. 48.46 ( 49.57)¹ Fr. 49.43 ( 50.56)¹ Fr. 43.98 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.18 ( 35.99)¹ (vom 18.09.2015)
1
9783656355038 - Ein Sportverein als Unternehmen

Ein Sportverein als Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656355038 bzw. 3656355037, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fussball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans und Sympathisanten in die Stadien und Millionen verfolgen den Spieltag vor ihren Fernsehgeräten. Ob im Fantrikot mit Stadionwurst und Bier oder mit elegantem Anzug und Champagnerglas ¿ der Fussball ist längst keine reine Sportveranstaltung mehr, sondern ein gesellschaftliches Grossereignis. Während der Lagerist auf der Tribüne mit dem Rechtsanwalt und dem Arzt über die letzte Abseitsentscheidung fachsimpelt, bewirtet der Unternehmer in der Loge seine Geschäftspartner und bahnt zwischen Ecken und Freistössen zukünftige Geschäfte an. Der Fussball verbindet Menschen unterschiedlichster Schichten. Doch der sportliche Aspekt rückt immer weiter in den Hintergrund. Der moderne Fussball ist ein Drahtseilakt zwischen Fans und Unternehmen. Es geht nicht nur um Tabellenplätze und emotionale Hoch- oder Tiefpunkte, sondern um Eintrittspreise, Spielertransfers in Millionenhöhe, TV-Gelder, internationalen Wettbewerb und schlussendlich um Kommerz. In diesem Geschäft gibt es nur wenige Konstante. Die Basis bilden auf der einen Seite die Fans, die Geld einbringen. Auf der an-deren Seite stehen die Clubs, die in der nationalen Liga und im Pokal, sowie in den internationalen Wettbewerben bestmöglich performen und somit das Fundament des Fussballs darstellen. Heutzutage verstehen sich professionelle Fuss-ballclubs nicht mehr als Sportvereine im eigentlichen Sinn. Viele Fussballclubs transferieren ihre Lizenzspielerabteilungen in Kapitalgesellschaften. Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem SV Werder Bremen, bzw. der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Es wird aufgezeigt, wie sich das Geschäft Profifussball finanziert, welche Wettbewerbsposition Werder Bremen im Vergleich zur Konkurrenz einnimmt und welche Potenziale sich daraus ergeben. Nils Sinzig,Moritz Teubert, 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783656355038 - Teubert, Moritz Sinzig, Nils: Ein Sportverein als Unternehmen
Teubert, Moritz Sinzig, Nils

Ein Sportverein als Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656355038 bzw. 3656355037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fussball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans und Sympathisanten in die Stadien und Millionen verfolgen den Spieltag vor ihren Fernsehgeräten. Ob im Fantrikot mit Stadionwurst und Bier oder mit elegantem Anzug und Champagnerglas der Fussball ist längst keine reine Sportveranstaltung mehr, sondern ein gesellschaftliches Grossereignis. Während der Lagerist auf der Tribüne mit dem Rechtsanwalt und dem Arzt über die letzte Abseitsentscheidung fachsimpelt, bewirtet der Unternehmer in der Loge seine Geschäftspartner und bahnt zwischen Ecken und Freistössen zukünftige Geschäfte an. Der Fussball verbindet Menschen unterschiedlichster Schichten. Doch der sportliche Aspekt rückt immer weiter in den Hintergrund. Der moderne Fussball ist ein Drahtseilakt zwischen Fans und Unternehmen. Es geht nicht nur um Tabellenplätze und emotionale Hoch- oder Tiefpunkte, sondern um Eintrittspreise, Spielertransfers in Millionenhöhe, TV-Gelder, internationalen Wettbewerb und schlussendlich um Kommerz. In diesem Geschäft gibt es nur wenige Konstante. Die Basis bilden auf der einen Seite die Fans, die Geld einbringen. Auf der an-deren Seite stehen die Clubs, die in der nationalen Liga und im Pokal, sowie in den internationalen Wettbewerben bestmöglich performen und somit das Fundament des Fussballs darstellen. Heutzutage verstehen sich professionelle Fuss-ballclubs nicht mehr als Sportvereine im eigentlichen Sinn. Viele Fussballclubs transferieren ihre Lizenzspielerabteilungen in Kapitalgesellschaften. Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem SV Werder Bremen, bzw. der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Es wird aufgezeigt, wie sich das Geschäft Profifussball finanziert, welche Wettbewerbsposition Werder Bremen im Vergleich zur Konkurrenz einnimmt und welche Potenziale sich daraus ergeben.2013. 112 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783656355038 - Moritz Teubert: Ein Sportverein als Unternehmen
Symbolbild
Moritz Teubert

Ein Sportverein als Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656355038 bzw. 3656355037, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fussball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans und Sympathisanten in die Stadien und Millionen verfolgen den Spieltag vor ihren Fernsehgeräten. Ob im Fantrikot mit Stadionwurst und Bier oder mit elegantem Anzug und Champagnerglas der Fussball ist längst keine reine Sportveranstaltung mehr, sondern ein gesellschaftliches Grossereignis. Während der Lagerist auf der Tribüne mit dem Rechtsanwalt und dem Arzt über die letzte Abseitsentscheidung fachsimpelt, bewirtet der Unternehmer in der Loge seine Geschäftspartner und bahnt zwischen Ecken und Freistössen zukünftige Geschäfte an. Der Fussball verbindet Menschen unterschiedlichster Schichten. Doch der sportliche Aspekt rückt immer weiter in den Hintergrund. Der moderne Fussball ist ein Drahtseilakt zwischen Fans und Unternehmen. Es geht nicht nur um Tabellenplätze und emotionale Hoch- oder Tiefpunkte, sondern um Eintrittspreise, Spielertransfers in Millionenhöhe, TV-Gelder, internationalen Wettbewerb und schlussendlich um Kommerz. In diesem Geschäft gibt es nur wenige Konstante. Die Basis bilden auf der einen Seite die Fans, die Geld einbringen. Auf der an-deren Seite stehen die Clubs, die in der nationalen Liga und im Pokal, sowie in den internationalen Wettbewerben bestmöglich performen und somit das Fundament des Fussballs darstellen. Heutzutage verstehen sich professionelle Fuss-ballclubs nicht mehr als Sportvereine im eigentlichen Sinn. Viele Fussballclubs transferieren ihre Lizenzspielerabteilungen in Kapitalgesellschaften. Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem SV Werder Bremen, bzw. der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Es wird aufgezeigt, wie sich das Geschäft Profifussball finanziert, welche Wettbewerbsposition Werder Bremen im Vergleich zur Konkurrenz einnimmt und welche Potenziale sich daraus ergeben. 112 pp. Deutsch.
4
9783656354635 - Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen Moritz Teubert Author

Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen Moritz Teubert Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656354635 bzw. 3656354634, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.06 ($ 48.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fussball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans und Sympathisanten in die Stadien und Millionen verfolgen den Spieltag vor ihren Fernsehgeräten. Ob im Fantrikot mit Stadionwurst und Bier oder mit elegantem Anzug und Champagnerglas - der Fussball ist längst keine reine Sportveranstaltung mehr, sondern ein gesellschaftliches Grossereignis. Während der Lagerist auf der Tribüne mit dem Rechtsanwalt und dem Arzt über die letzte Abseitsentscheidung fachsimpelt, bewirtet der Unternehmer in der Loge seine Geschäftspartner und bahnt zwischen Ecken und Freistössen zukünftige Geschäfte an. Der Fussball verbindet Menschen unterschiedlichster Schichten. Doch der sportliche Aspekt rückt immer weiter in den Hintergrund. Der moderne Fussball ist ein Drahtseilakt zwischen Fans und Unternehmen. Es geht nicht nur um Tabellenplätze und emotionale Hoch- oder Tiefpunkte, sondern um Eintrittspreise, Spielertransfers in Millionenhöhe, TV-Gelder, internationalen Wettbewerb und schlussendlich um Kommerz. In diesem Geschäft gibt es nur wenige Konstante. Die Basis bilden auf der einen Seite die Fans, die Geld einbringen. Auf der an-deren Seite stehen die Clubs, die in der nationalen Liga und im Pokal, sowie in den internationalen Wettbewerben bestmöglich performen und somit das Fundament des Fussballs darstellen. Heutzutage verstehen sich professionelle Fuss-ballclubs nicht mehr als Sportvereine im eigentlichen Sinn. Viele Fussballclubs transferieren ihre Lizenzspielerabteilungen in Kapitalgesellschaften. Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem SV Werder Bremen, bzw. der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Es wird aufgezeigt, wie sich das Geschäft Profifussball finanziert, welche Wettbewerbsposition Werder Bremen im Vergleich zur Konkurrenz einnimmt und welche Potenziale sich daraus ergeben.
5
9783656354635 - Moritz Teubert, Nils Sinzig: Ein Sportverein als Unternehmen
Moritz Teubert, Nils Sinzig

Ein Sportverein als Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656354635 bzw. 3656354634, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FuBball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans und Sympathisanten in die Stadien und Millionen verfolgen den Spieltag vor ihren Fernsehgeräten. Ob im Fantrikot mit Stadionwurst und Bier oder mit elegantem Anzug und Champagnerglas - der FuBball ist längst keine reine Sportveranstaltung mehr, sondern ein gesellschaftliches GroBereignis. Während der Lagerist auf der Tribüne mit dem Rechtsanwalt und dem Arzt über die letzte Abseitsentscheidung fachsimpelt, bewirtet der Unternehmer in der Loge seine Geschäftspartner und bahnt zwischen Ecken und FreistöBen zukünftige Geschäfte an. Der FuBball verbindet Menschen unterschiedlichster Schichten. Doch der sportliche Aspekt rückt immer weiter in den Hintergrund. Der moderne FuBball ist ein Drahtseilakt zwischen Fans und Unternehmen. Es geht nicht nur um Tabellenplätze und emotionale Hoch- oder Tiefpunkte, sondern um Eintrittspreise, Spielertransfers in Millionenhöhe, TV-Gelder, internationalen Wettbewerb und schlussendlich um Kommerz. In diesem Geschäft gibt es nur wenige Konstante. Die Basis bilden auf der einen Seite die Fans, die Geld einbringen. Auf der an-deren Seite stehen die Clubs, die in der nationalen Liga und im Pokal, sowie in den internationalen Wettbewerben bestmöglich performen und somit das Fundament des FuBballs darstellen. Heutzutage verstehen sich professionelle FuB-ballclubs nicht mehr als Sportvereine im eigentlichen Sinn. Viele FuBballclubs transferieren ihre Lizenzspielerabteilungen in Kapitalgesellschaften. Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem SV Werder Bremen, bzw. der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Es wird aufgezeigt, wie sich das Geschäft ProfifuBball finanziert, welche Wettbewerbsposition Wer.
6
9783656354635 - Moritz Teubert: Ein Sportverein als Unternehmen - Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen
Moritz Teubert

Ein Sportverein als Unternehmen - Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656354635 bzw. 3656354634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Sportverein als Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fussball nimmt einen bedeutenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Woche für Woche strömen hunderttausende leidenschaftliche Fans ... Ebook.
7
9783656355038 - Moritz Teubert, Nils Sinzig: Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen
Moritz Teubert, Nils Sinzig

Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656355038 bzw. 3656355037, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656354635 - Nils Sinzig: Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen
Nils Sinzig

Ein Sportverein als Unternehmen: Wettbewerbsanalyse des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656354635 bzw. 3656354634, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 34.92 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656354635 - Moritz Teubert, Nils Sinzig: Ein Sportverein als Unternehmen als eBook Download von
Moritz Teubert, Nils Sinzig

Ein Sportverein als Unternehmen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656354635 bzw. 3656354634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656355038 - Moritz Teubert: Ein Sportverein ALS Unternehmen
Moritz Teubert

Ein Sportverein ALS Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656355038 bzw. 3656355037, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Moritz Teubert, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…