Horerbeteiligung in Bayerischen Radioprogrammen - Strategie Willkur? (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.06 (€ 44.04)¹ | Fr. 38.66 (€ 39.55)¹ | Fr. 43.76 (€ 44.77)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Horerbeteiligung in Bayerischen Radioprogrammen - Strategie Willkur? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656355298 bzw. 3656355290, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Bertolt Brecht im Jahr 1932 in seiner Radiotheorie schrieb, dass Hrer in Radioprogramme aktiv eingebunden werden sollen und Radio sich von einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat verwandeln muss, wurde auf Hrerstimmen im Programm kein Wert gelegt. Wie ist das heute Wird Brechts Vision von Hrerbeteiligung heute erfllt Welche Motivation haben Programmverantwortliche berhaupt, Hrer einzubinden Welche Ziele wollen sie mit Hrerbeteiligung in ihren Sendungen erreichen Wie oft und auf welche Art und Weise werden Hrer am hufigsten beteiligt Die vorliegende Arbeit gibt darber Aufschluss. Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Programme der drei erfolgreichsten landesweiten Sender in Bayern (Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3) sowie zwei lokale Programme am Standort Bamberg (Radio Bamberg und Radio Galaxy BambergCoburg). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Bertolt Brecht im Jahr 1932 in seiner Radiotheorie schrieb, dass Hrer in Radioprogramme aktiv eingebunden werden sollen und Radio sich von einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat verwandeln muss, wurde auf Hrerstimmen im Programm kein Wert gelegt. Wie ist das heute Wird Brechts Vision von Hrerbeteiligung heute erfllt Welche Motivation haben Programmverantwortliche berhaupt, Hrer einzubinden Welche Ziele wollen sie mit Hrerbeteiligung in ihren Sendungen erreichen Wie oft und auf welche Art und Weise werden Hrer am hufigsten beteiligt Die vorliegende Arbeit gibt darber Aufschluss. Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Programme der drei erfolgreichsten landesweiten Sender in Bayern (Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3) sowie zwei lokale Programme am Standort Bamberg (Radio Bamberg und Radio Galaxy BambergCoburg). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Hörerbeteiligung in bayerischen Radioprogrammen - Strategie Willkür? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656355298 bzw. 3656355290, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Bertolt Brecht im Jahr 1932 in seiner Radiotheorie schrieb, dass Hörer in Radioprogramme aktiv eingebunden werden sollen und Radio sich von einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat verwandeln muss, wurde auf Hörerstimmen im Programm kein Wert gelegt. Wie ist das heute Wird Brechts Vision von Hörerbeteiligung heute erfüllt Welche Motivation haben Programmverantwortliche überhaupt, Hörer einzubinden Welche Ziele wollen sie mit Hörerbeteiligung in ihren Sendungen erreichen Wie oft und auf welche Art und Weise werden Hörer am häufigsten beteiligt Die vorliegende Arbeit gibt darüber Aufschluss. Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Programme der drei erfolgreichsten landesweiten Sender in Bayern (Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3) sowie zwei lokale Programme am Standort Bamberg (Radio Bamberg und Radio Galaxy Bamberg/Coburg). 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Bertolt Brecht im Jahr 1932 in seiner Radiotheorie schrieb, dass Hörer in Radioprogramme aktiv eingebunden werden sollen und Radio sich von einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat verwandeln muss, wurde auf Hörerstimmen im Programm kein Wert gelegt. Wie ist das heute Wird Brechts Vision von Hörerbeteiligung heute erfüllt Welche Motivation haben Programmverantwortliche überhaupt, Hörer einzubinden Welche Ziele wollen sie mit Hörerbeteiligung in ihren Sendungen erreichen Wie oft und auf welche Art und Weise werden Hörer am häufigsten beteiligt Die vorliegende Arbeit gibt darüber Aufschluss. Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Programme der drei erfolgreichsten landesweiten Sender in Bayern (Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3) sowie zwei lokale Programme am Standort Bamberg (Radio Bamberg und Radio Galaxy Bamberg/Coburg). 124 pp. Deutsch.
3
Horerbeteiligung in Bayerischen Radioprogrammen - Strategie Willkur? (2013)
DE NW
ISBN: 9783656355298 bzw. 3656355290, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lucie Militzer,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Lucie Militzer,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
4
Horerbeteiligung in Bayerischen Radioprogrammen - Strategie Willkur?
DE US
ISBN: 9783656355298 bzw. 3656355290, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lucie Militzer, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lucie Militzer, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…