Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.96 (€ 44.97)¹ | Fr. 43.98 (€ 44.99)¹ | Fr. 46.85 (€ 47.92)¹ |
Nachfrage |
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2013)
ISBN: 9783656355366 bzw. 3656355363, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansätze und Kennzahlen als Bewertungsmöglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer für KMU zugänglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfügbar.Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten der KMU in Deutschland ermöglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfür in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA möglich und erlaubt einen modulareren Aufbau für das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen können individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rückmeldung über das Ergebnis. 120 pp. Deutsch.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2013)
ISBN: 9783656355144 bzw. 3656355142, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansätze und Kennzahlen als Bewertungsmöglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer für KMU zugänglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfügbar. Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten der KMU in Deutschland ermöglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfür in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA möglich und erlaubt einen modulareren Aufbau für das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen können individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rückmeldung über das Ergebnis. PDF, 18.01.2013.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2013)
ISBN: 9783656355144 bzw. 3656355142, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansätze und Kennzahlen als Bewertungsmöglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer für KMU zugänglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfügbar. Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten der KMU in Deutschland ermöglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfür in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA möglich und erlaubt einen modulareren Aufbau für das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen können individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rückmeldung über das Ergebnis. 18.01.2013, PDF.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2013)
ISBN: 9783656355366 bzw. 3656355363, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansätze und Kennzahlen als Bewertungsmöglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer für KMU zugänglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfügbar.Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten der KMU in Deutschland ermöglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfür in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA möglich und erlaubt einen modulareren Aufbau für das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen können individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rückmeldung über das Ergebnis. 120 pp. Deutsch.
Entwicklung Und Evaluation Eines Frameworks Zur Messung Und Bewertung Der Social Media Aktivitaten in Deutschland Von Kmu (2012)
ISBN: 9783656355366 bzw. 3656355363, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2, 0, Universitt Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben fr ihre Social Media Aktivitten keine Mglichkeit einer Rckmeldung ber den Erfolg ihrer Ttigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Anstze und Kennzahlen als Bewertungsmglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer fr KMU zugnglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfgbar. Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitten der KMU in Deutschland ermglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfr in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA mglich und erlaubt einen modulareren Aufbau fr das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen knnen individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedrfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rckmeldung ber das Ergebnis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung Und Evaluation Eines Frameworks Zur Messung Und Bewertung Der Social Media Aktivitaten in Deutschland Von Kmu (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656355366 bzw. 3656355363, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universitat Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben fur ihre Social Media Aktivitaten keine Moglichkeit einer Ruckmeldung uber den Erfolg ihrer Tatigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansatze und Kennzahlen als Bewertungsmoglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer fur KMU zuganglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfugbar. Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitaten der KMU in Deutschland ermoglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfur in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA moglich und erlaubt einen modulareren Aufbau fur das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen konnen individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedurfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Ruckmeldung uber das Ergebnis.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2012)
ISBN: 9783656355144 bzw. 3656355142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der ... Ebook.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU
ISBN: 9783656355144 bzw. 3656355142, in Deutsch, neu.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU ab 24.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU
ISBN: 9783656355144 bzw. 3656355142, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Entwicklung-und-Evaluation-eines-Frameworks-zur-Messung-und-Bewertung-der-Social-Media-Aktivit-ten-in-Deutschland-von-KMU~~Matthias-Wiesensee, Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU, NOOK Book (eBook).
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU (2013)
ISBN: 9783656355366 bzw. 3656355363, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen