Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell? - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 43.31 ( 44.30)¹ Fr. 46.54 ( 47.61)¹ Fr. 49.49 ( 50.62)¹ Fr. 43.98 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.71 ( 41.64)¹ (vom 09.04.2014)
1
9783656355458 - Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell?

Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Markt kann man mit einer Gebirgslandschaft vergleichen. Es gibt die verschiedensten Formationen, die anhand ihrer Höhe, Höhenunterschiede und Reichweite der Einzelgipfel und Gebirgsketten zu unterscheiden sind: Massive, Kamm- und Kettengebirge, Nebengipfel, Plateaus, Hügel, Monolithe1 u.v.m. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen sowie Weltkonzerne bereichern den Markt - Welche kennt man in der Regel? Die grossen und aus dem Markt herausragenden Unternehmen2. Durch Multiplikation der Geschäftsidee und der gleichzeitigen Zusammenführung von Unternehmensaktivitäten im Bereich Beschaffung, Produktion sowie Marketing3, erlangt der Ideengeber positive Synergieeffekte für sein Unternehmen und kann mit Hilfe der Partner flächendeckend aus dem Markt hervorstechen ¿ hierin liegt der Erfolg des Franchisesystems. Der Begriff ¿Franchise¿ ist eine ältere Wortschöpfung und leitet sich von dem französischen Wort ¿franchise¿ ab, welches so viel bedeutet wie Befreien von Abgaben 4. Bereits im Mittelalter überliessen weltliche und kirchliche Fürsten Privilegien für den Verkauf von Produkten an Dritte oder für das Eintreiben von Steuern5. In den USA konnte mittels der Vergabe von Rechten der Bau der Eisenbahnstrecke und somit die Erschliessung des Westens gefördert werden6. Franchise im heutigen Sinne entwickelte sich in der amerikanischen Nachkriegszeit, in der, neben der Vergabe von Gebiets- und Namensrechten, besonders Produkte und deren Zusatzleistungen angeboten wurden, um den selbständigen Partnern den Einstieg in die Geschäftswelt zu ermöglichen7. [...] 1 Vgl. Nebel, Schulz & Flohr (2008), S. 3 2 Vgl. Nebel, Schulz & Flohr (2008), S. 3 3 Vgl. Wöhe (2005), S. 145 4 Vgl. Arnold (2009), S. 28 5 Vgl. Arnold (2009), S. 28 6 Vgl. Arnold (2009), S. 28 7 Vgl. Arnold (2009), S. 28, Célina Kleina, 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783656355458 - Kleina, Célina: Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell?
Kleina, Célina

Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Markt kann man mit einer Gebirgslandschaft vergleichen. Es gibt die verschiedensten Formationen, die anhand ihrer Höhe, Höhenunterschiede und Reichweite der Einzelgipfel und Gebirgsketten zu unterscheiden sind: Massive, Kamm- und Kettengebirge, Nebengipfel, Plateaus, Hügel, Monolithe1 u.v.m. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen sowie Weltkonzerne bereichern den Markt - Welche kennt man in der Regel? Die grossen und aus dem Markt herausragenden Unternehmen2.Durch Multiplikation der Geschäftsidee und der gleichzeitigen Zusammenführung von Unternehmensaktivitäten im Bereich Beschaffung, Produktion sowie Marketing3, erlangt der Ideengeber positive Synergieeffekte für sein Unternehmen und kann mit Hilfe der Partner flächendeckend aus dem Markt hervorstechen - hierin liegt der Erfolg des Franchisesystems.Der Begriff ,Franchise' ist eine ältere Wortschöpfung und leitet sich von dem französischen Wort ,franchise' ab, welches so viel bedeutet wie Befreien von Abgaben 4. Bereits im Mittelalter überliessen weltliche und kirchliche Fürsten Privilegien für den Verkauf von Produkten an Dritte oder für das Eintreiben von Steuern5. In den USA konnte mittels der Vergabe von Rechten der Bau der Eisenbahnstrecke und somit die Erschliessung des Westens gefördert werden6. Franchise im heutigen Sinne entwickelte sich in der amerikanischen Nachkriegszeit, in der, neben der Vergabe von Gebiets- und Namensrechten, besonders Produkte und deren Zusatzleistungen angeboten wurden, um den selbständigen Partnern den Einstieg in die Geschäftswelt zu ermöglichen7.[...]1 Vgl. Nebel, Schulz & Flohr (2008), S. 32 Vgl. Nebel, Schulz & Flohr (2008), S. 33 Vgl. Wöhe (2005), S. 1454 Vgl. Arnold (2009), S. 285 Vgl. Arnold (2009), S. 286 Vgl. Arnold (2009), S. 287 Vgl. Arnold (2009), S. 282013. 120 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656355458 - Cölina Kleina: Steuerberatungsgesellschaften Im Franchisemodell?
Symbolbild
Cölina Kleina

Steuerberatungsgesellschaften Im Franchisemodell? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.21 ( 61.59)¹ + Versand: Fr. 3.99 ( 4.08)¹ = Fr. 64.20 ( 65.67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Mnchen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Markt kann man mit einer Gebirgslandschaft vergleichen. Es gibt die verschiedensten Formationen, die anhand ihrer Hhe, Hhenunterschiede und Reichweite der Einzelgipfel und Gebirgsketten zu unterscheiden sind: Massive, Kamm- und Kettengebirge, Nebengipfel, Plateaus, Hgel, Monolithe1 u. v. m. Kleine, mittlere und groe Unternehmen sowie Weltkonzerne bereichern den Markt - Welche kennt man in der Regel Die groen und aus dem Markt herausragenden Unternehmen2. Durch Multiplikation der Geschftsidee und der gleichzeitigen Zusammenfhrung von Unternehmensaktivitten im Bereich Beschaffung, Produktion sowie Marketing3, erlangt der Ideengeber positive Synergieeffekte fr sein Unternehmen und kann mit Hilfe der Partner flchendeckend aus dem Markt hervorstechen - hierin liegt der Erfolg des Franchisesystems. Der Begriff Franchise ist eine ltere Wortschpfung und leitet sich von dem franzsischen Wort franchise ab, welches so viel bedeutet wie Befreien von Abgaben 4. Bereits im Mittelalter berlieen weltliche und kirchliche Frsten Privilegien fr den Verkauf von Produkten an Dritte oder fr das Eintreiben von Steuern5. In den USA konnte mittels der Vergabe von Rechten der Bau der Eisenbahnstrecke und somit die Erschlieung des Westens gefrdert werden6. Franchise im heutigen Sinne entwickelte sich in der amerikanischen Nachkriegszeit, in der, neben der Vergabe von Gebiets- und Namensrechten, besonders Produkte und deren Zusatzleistungen angeboten wurden, um den selbstndigen Partnern den Einstieg in die Geschftswelt zu ermglichen7. . . . 1 Vgl. Nebel, Schulz and Flohr (2008), S. 3 2 Vgl. Nebel, Schulz and Flohr (2008), S. 3 3 Vgl. Whe (2005), S. 145 4 Vgl. Arnold (2009), S. 28 5 Vgl. Arnold (2009), S. 28 6 Vgl. Arnold (2009), S. 28 7 Vgl. Arnold (2009), S. 28 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656355458 - Clina Kleina: Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell (German Edition)
Symbolbild
Clina Kleina

Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.06 ( 61.44)¹ + Versand: Fr. 2.48 ( 2.54)¹ = Fr. 62.55 ( 63.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Mnchen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Markt kann man mit einer Gebirgslandschaft vergleichen. Es gibt die verschiedensten Formationen, die anhand ihrer Hhe, Hhenunterschiede und Reichweite der Einzelgipfel und Gebirgsketten zu unterscheiden sind: Massive, Kamm- und Kettengebirge, Nebengipfel, Plateaus, Hgel, Monolithe1 u. v. m. Kleine, mittlere und groe Unternehmen sowie Weltkonzerne bereichern den Markt - Welche kennt man in der Regel Die groen und aus dem Markt herausragenden Unternehmen2. Durch Multiplikation der Geschftsidee und der gleichzeitigen Zusammenfhrung von Unternehmensaktivitten im Bereich Beschaffung, Produktion sowie Marketing3, erlangt der Ideengeber positive Synergieeffekte fr sein Unternehmen und kann mit Hilfe der Partner flchendeckend aus dem Markt hervorstechen - hierin liegt der Erfolg des Franchisesystems. Der Begriff Franchise ist eine ltere Wortschpfung und leitet sich von dem franzsischen Wort franchise ab, welches so viel bedeutet wie Befreien von Abgaben 4. Bereits im Mittelalter berlieen weltliche und kirchliche Frsten Privilegien fr den Verkauf von Produkten an Dritte oder fr das Eintreiben von Steuern5. In den USA konnte mittels der Vergabe von Rechten der Bau der Eisenbahnstrecke und somit die Erschlieung des Westens gefrdert werden6. Franchise im heutigen Sinne entwickelte sich in der amerikanischen Nachkriegszeit, in der, neben der Vergabe von Gebiets- und Namensrechten, besonders Produkte und deren Zusatzleistungen angeboten wurden, um den selbstndigen Partnern den Einstieg in die Geschftswelt zu ermglichen7. . . . 1 Vgl. Nebel, Schulz and Flohr (2008), S. 3 2 Vgl. Nebel, Schulz and Flohr (2008), S. 3 3 Vgl. Whe (2005), S. 145 4 Vgl. Arnold (2009), S. 28 5 Vgl. Arnold (2009), S. 28 6 Vgl. Arnold (2009), S. 28 7 Vgl. Arnold (2009), S. 28 This item ships from La Vergne,TN.
5
9783656355458 - Célina Kleina: Steuerberatungsgesellschaften Im Franchisemodell? (Paperback)
Symbolbild
Célina Kleina

Steuerberatungsgesellschaften Im Franchisemodell? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.04 ( 63.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Munchen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Markt kann man mit einer Gebirgslandschaft vergleichen. Es gibt die verschiedensten Formationen, die anhand ihrer Hohe, Hohenunterschiede und Reichweite der Einzelgipfel und Gebirgsketten zu unterscheiden sind: Massive, Kamm- und Kettengebirge, Nebengipfel, Plateaus, Hugel, Monolithe1 u.v.m. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen sowie Weltkonzerne bereichern den Markt - Welche kennt man in der Regel? Die grossen und aus dem Markt herausragenden Unternehmen2. Durch Multiplikation der Geschaftsidee und der gleichzeitigen Zusammenfuhrung von Unternehmensaktivitaten im Bereich Beschaffung, Produktion sowie Marketing3, erlangt der Ideengeber positive Synergieeffekte fur sein Unternehmen und kann mit Hilfe der Partner flachendeckend aus dem Markt hervorstechen - hierin liegt der Erfolg des Franchisesystems. Der Begriff Franchise ist eine altere Wortschopfung und leitet sich von dem franzosischen Wort franchise ab, welches so viel bedeutet wie Befreien von Abgaben 4. Bereits im Mittelalter uberliessen weltliche und kirchliche Fursten Privilegien fur den Verkauf von Produkten an Dritte oder fur das Eintreiben von Steuern5. In den USA konnte mittels der Vergabe von Rechten der Bau der Eisenbahnstrecke und somit die Erschliessung des Westens gefordert werden6. Franchise im heutigen Sinne entwickelte sich in der amerikanischen Nachkriegszeit, in der, neben der Vergabe von Gebiets- und Namensrechten, besonders Produkte und deren Zusatzleistungen angeboten wurden, um den selbstandigen Partnern den Einstieg in die Geschaftswelt zu ermoglichen7. [.] 1 Vgl. Nebel, Schulz Flohr (2008), S. 3 2 Vgl. Nebel, Schulz Flohr (2008), S. 3 3 Vgl. Wohe (2005), S. 145 4 Vgl. Arnold (2009), S. 28 5 Vgl. Arnold (2009), S. 28 6 Vgl. Arnold (2009), S. 28 7 Vgl. Arnold (2009), S.
6
9783656355458 - Célina Kleina: Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell?
Symbolbild
Célina Kleina

Steuerberatungsgesellschaften im Franchisemodell? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656355458 bzw. 3656355452, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 59.14 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 120 pp. Deutsch.
Lade…