Das S-O-R-Modell - 8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192020
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.81 ( 13.10)¹ Fr. 12.93 ( 13.23)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 02.05.2013)
1
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen. Ebook.
2
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen.
3
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, vermutlich in Deutsch, Das S-O-R-Modell, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das S-O-R-Modell ab 12.99 € als pdf eBook: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen ... Ebook.
5
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik, Ebook.
6
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können.
7
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann.
8
9783656358039 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben k
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben k

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.91 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-S-O-R-Modell~~Jana-Grahmann, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, NOOK Book (eBook).
Lade…