Das S-O-R-Modell - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.81 (€ 13.10)¹ | Fr. 12.93 (€ 13.23)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen. Ebook.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen. Ebook.
2
Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
DE NW EB DL
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu können. Die sich stetig ändernden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfüllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Überblick über Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annähernd einschätzen zu können. In diesem Punkt liegt die Herausforderung für die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen für die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewählten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, für das Käuferverhalten eine Erklärungsgrundlage geschaffen.
3
Das S-O-R-Modell
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, vermutlich in Deutsch, Das S-O-R-Modell, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das S-O-R-Modell ab 12.99 € als pdf eBook: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen ... Ebook.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft müssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Käufer bzw. seinen ... Ebook.
5
Das S-O-R-Modell - Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können
DE NW
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das S-O-R-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik, Ebook.
6
Das S-O-R-Modell
DE NW EB DL
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können.
Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können.
7
Das S-O-R-Modell
DE NW EB
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann.
Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann Das S-O-R-Modell:Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können Jana Grahmann.
8
Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben k
DE NW EB
ISBN: 9783656358039 bzw. 3656358036, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-S-O-R-Modell~~Jana-Grahmann, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, NOOK Book (eBook).
Das-S-O-R-Modell~~Jana-Grahmann, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, Das S-O-R-Modell: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren, die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, NOOK Book (eBook).
Lade…