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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung (2013)
ISBN: 9783656358657 bzw. 3656358656, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: - Mit die beste Arbeit des Jahrgangs - 'ausgezeichneter Schreibstil sowie hervorragende Wortwahl' , Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung befasst sich mit dem Beschwerdemanagement von (Versicherungs-)Unternehmen als Instrument der Kundenbindung. Beschwerdemanagement wird hierbei als Teilphilosophie des CRM betrachtet und ebenso wie der Beschwerdebegriff und Kundenunzufriedenheit im Allgemeinen in seinen Grundzügen dargestellt. Darüber hinaus wird das Verhalten unzufriedener Kunden untersucht und vorgestellt.Ein Schwerpunkt der Ausarbeitung liegt darin, wesentliche Ziele und Aufgaben sowie den Prozess des Beschwerdemanagements zu erläutern und dessen Nützlichkeit u. A. für Versicherungsunternehmen darzustellen. In diesem Zusammenhang werden mitunter die einzelnen Schritte des direkten Beschwerdemanagementprozesses vorgestellt.Zur Fertigung dieser Arbeit wurden literarische Fachwerke und Printmedien genutzt. Um ein hohes Mass an Aktualität gewährleisten zu können, wurde hierbei auch auf Internetquellen zurückgegriffen. 76 pp. Deutsch.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen ALS Instrument Der Kundenbindung (2012)
ISBN: 9783656358657 bzw. 3656358656, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 6, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Mannheim, frher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: - Mit die beste Arbeit des Jahrgangs - ausgezeichneter Schreibstil sowie hervorragende Wortwahl , Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung befasst sich mit dem Beschwerdemanagement von (Versicherungs-)Unternehmen als Instrument der Kundenbindung. Beschwerdemanagement wird hierbei als Teilphilosophie des CRM betrachtet und - ebenso wie der Beschwerdebegriff und Kundenunzufriedenheit im Allgemeinen - in seinen Grundzgen dargestellt. Darber hinaus wird das Verhalten unzufriedener Kunden untersucht und vorgestellt. Ein Schwerpunkt der Ausarbeitung liegt darin, wesentliche Ziele und Aufgaben sowie den Prozess des Beschwerdemanagements zu erlutern und dessen Ntzlichkeit u. A. fr Versicherungsunternehmen darzustellen. In diesem Zusammenhang werden mitunter die einzelnen Schritte des direkten Beschwerdemanagementprozesses vorgestellt. Zur Fertigung dieser Arbeit wurden literarische Fachwerke und Printmedien genutzt. Um ein hohes Ma an Aktualitt gewhrleisten zu knnen, wurde hierbei auch auf Internetquellen zurckgegriffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
ISBN: 9783656358657 bzw. 3656358656, in Deutsch, neu.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung, Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: - Mit die beste Arbeit des Jahrgangs - "ausgezeichneter Schreibstil sowie hervorragende Wortwahl" , Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung befasst sich mit dem Beschwerdemanagement von (Versicherungs-)Unternehmen als Instrument der Kundenbindung. Beschwerdemanagement wird hierbei als Teilphilosophie des CRM betrachtet und - ebenso wie der Beschwerdebegriff und Kundenunzufriedenheit im Allgemeinen - in seinen Grundzügen dargestellt. Darüber hinaus wird das Verhalten unzufriedener Kunden untersucht und vorgestellt.Ein Schwerpunkt der Ausarbeitung liegt darin, wesentliche Ziele und Aufgaben sowie den Prozess des Beschwerdemanagements zu erläutern und dessen Nützlichkeit u. A. für Versicherungsunternehmen darzustellen. In diesem Zusammenhang werden mitunter die einzelnen Schritte des direkten Beschwerdemanagementprozesses vorgestellt.Zur Fertigung dieser Arbeit wurden literarische Fachwerke und Printmedien genutzt. Um ein hohes Mass an Aktualität gewährleisten zu können, wurde hierbei auch auf Internetquellen zurückgegriffen.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
ISBN: 9783656358657 bzw. 3656358656, in Deutsch, neu.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung, Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: - Mit die beste Arbeit des Jahrgangs - "ausgezeichneter Schreibstil sowie hervorragende Wortwahl" , Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung befasst sich mit dem Beschwerdemanagement von (Versicherungs-)Unternehmen als Instrument der Kundenbindung. Beschwerdemanagement wird hierbei als Teilphilosophie des CRM betrachtet und - ebenso wie der Beschwerdebegriff und Kundenunzufriedenheit im Allgemeinen - in seinen Grundzügen dargestellt. Darüber hinaus wird das Verhalten unzufriedener Kunden untersucht und vorgestellt.Ein Schwerpunkt der Ausarbeitung liegt darin, wesentliche Ziele und Aufgaben sowie den Prozess des Beschwerdemanagements zu erläutern und dessen Nützlichkeit u. A. für Versicherungsunternehmen darzustellen. In diesem Zusammenhang werden mitunter die einzelnen Schritte des direkten Beschwerdemanagementprozesses vorgestellt.Zur Fertigung dieser Arbeit wurden literarische Fachwerke und Printmedien genutzt. Um ein hohes Mass an Aktualität gewährleisten zu können, wurde hierbei auch auf Internetquellen zurückgegriffen.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung (2012)
ISBN: 9783656358299 bzw. 365635829X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung: Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung befasst sich mit dem Beschwerdemanagement von (Versicherungs-)Unternehmen als Instrument der Kundenbindung. ... Ebook.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
ISBN: 9783656358299 bzw. 365635829X, in Deutsch, neu.
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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
ISBN: 9783656358299 bzw. 365635829X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung
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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung als eBook von Sebastian Gugel
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Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen als Instrument der Kundenbindung ab 14.99 EURO.
Beschwerdemanagement in Versicherungsunternehmen ALS Instrument Der Kundenbindung (2013)
ISBN: 9783656358657 bzw. 3656358656, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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