Von dem Buch Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola100%: Ruhm, Marcel: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola (ISBN: 9783656360025) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola Author83%: Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola Author (ISBN: 9783656357087) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 15.89 ( 16.28)¹ Fr. 15.54 ( 15.93)¹ Fr. 16.51 ( 16.92)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.08 ( 8.28)¹ (vom 12.07.2017)
1
9783656357087 - Ruhm, Marcel: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung (eBook, PDF)
Ruhm, Marcel

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, neu.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 17.51 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Konkurrenz belebt das Geschäft – ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden? Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert.
2
9783656357087 - Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola Marcel Ruhm Author

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola Marcel Ruhm Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.91 ($ 14.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden? Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert.
3
9783656360025 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell Von Porter in Der Praktischen Anwendung (German Edition)
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell Von Porter in Der Praktischen Anwendung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656360025 bzw. 3656360022, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.49 ($ 13.92)¹ + Versand: Fr. 15.21 ($ 16.95)¹ = Fr. 27.71 ($ 30.87)¹
unverbindlich

Mới từ: $13.92 (12 Cung cấp)
Sử dụng từ: $13.97 (7 Cung cấp)
Hiển thị nhiều hơn 19 Cung cấp tại Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden? Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert. Paperback, Nhãn hiệu: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Nhóm sản phẩm: Book, Xuất bản: 2013-09-04, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656360025 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung (German Edition)
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656360025 bzw. 3656360022, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.56 ($ 18.21)¹ + Versand: Fr. 14.48 ($ 16.95)¹ = Fr. 30.04 ($ 35.16)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.32 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $18.21 (6 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden? Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-26, Studio: GRIN Publishing.
5
9783656357087 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert. Ebook.
6
9783656360025 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung - Fallbeispiel Coca Cola

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656360025 bzw. 3656360022, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 27.33 ( 28.00)¹ = Fr. 42.93 ( 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Miễn phí vận chuyển.
Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert. Taschenbuch.
7
9783656357087 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung, Fallbeispiel Coca Cola
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung, Fallbeispiel Coca Cola (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.67 ( 9.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unte... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation von Unternehmen auf lokalen wie globalen Märkten beschreibt. Aber was bedeutet dies für die einzelnen Unternehmen und wie kann sich ein Unternehmen besser als seine Wettbewerber auf dem Markt positionieren und sich somit deutlicher von der Konkurrenz unterscheiden? Je klarer eine Abgrenzung stattfindet, desto besser können Produkte und Dienstleistungen abgesetzt werden.Damit Unternehmen dies gelingen kann, ist die genaue Analyse von Wettbewerbsvor- und Nachteilen gegenüber den potentiellen Kontrahenten von enormer Bedeutung, um möglichst realistisch Stärken und Schwächen zu erfassen. Ein passendes Instrument zur Analyse von Wettbewerbsvorteilen ist die Wertkette nach Michael Porter, auf der diese Arbeit basiert. In den nachfolgenden Kapiteln werden der Aufbau und die Analyse des Wertkettenmodells beschrieben und anschliessend anhand eines praktischen Beispiels genauer erörtert.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2013;ISBN10: 3656357080;ISBN13: 9783656357087; Duitstalig | Ebook | 2013.
8
9783656357087 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.33 (A$ 13.63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkurrenz belebt das Geschäft - ein allgemein gängiger Merksatz, der die Wettbewerbssituation vo.
9
9783656357087 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung:Fallbeispiel Coca Cola Marcel Ruhm Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung:Fallbeispiel Coca Cola Marcel Ruhm.
10
9783656357087 - Marcel Ruhm: Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola
Marcel Ruhm

Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung: Fallbeispiel Coca Cola

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656357087 bzw. 3656357080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 11.17 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…