Von dem Buch Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?100%: Breckner, Michael: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? (ISBN: 9783656360049) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstu84%: Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstu (ISBN: 9783656359265) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 39.92 ( 40.91)¹ Fr. 39.30 ( 40.28)¹ Fr. 43.38 ( 44.45)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.21 ( 38.13)¹ (vom 27.12.2013)
1
9783656360049 - Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656360049 bzw. 3656360049, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I fördern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus 'Integration durch (Schul-)Sport' der Realität oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen? Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier männlichen Schülern mit Migrationshintergrund durchgeführt, die allesamt in einem Sportverein tätig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Ausserdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gespräche die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu äussern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schüler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wünsche zum Vorschein kommen, die die Schüler mit Migrationshintergrund möglicherweise zu diesem Thema haben. Ausgangspunkt für die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlässigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgeführt wurden und daher die persönlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum berücksichtigt wurden. Der Grund dafür, dass in dieser Untersuchung ausschliesslich männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Ein weiterer Grund dafür war, dass hinsichtlich einer Integration durch (Schul-)Sport bisher ausschliesslich Studien zu Mädchen und jungen Frauen mit Migrationshintergrund vorhanden sind. Männliche Jugendliche kamen zu diesem Thema bisher nicht zu Wort und wurden vernachlässigt. Taschenbuch, 26.01.2013.
2
9783656360049 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?
Symbolbild
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656360049 bzw. 3656360049, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 54.15 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I fördern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus Integration durch (Schul-)Sport der Realität oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier männlichen Schülern mit Migrationshintergrund durchgeführt, die allesamt in einem Sportverein tätig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Ausserdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gespräche die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu äussern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schüler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wünsche zum Vorschein kommen, die die Schüler mit Migrationshintergrund möglicherweise zu diesem Thema haben.Ausgangspunkt für die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlässigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgeführt wurden und daher die persönlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum berücksichtigt wurden. Der Grund dafür, dass in dieser Untersuchung ausschliesslich männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Ein weiterer Grund dafür war, dass hinsichtlich einer Integration durch (Schul-)Sport bisher ausschliesslich Studien zu Mädchen und jungen Frauen mit Migrationshintergrund vorhanden sind. Männliche Jugendliche kamen zu diesem Thema bisher nicht zu Wort und wurden vernachlässigt. 132 pp. Deutsch.
3
9783656359265 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? - Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? - Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos?: Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I fördern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus `Integration durch (Schul-)Sport` der Realität oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier männlichen Schülern mit Migrationshintergrund durchgeführt, die allesamt in einem Sportverein tätig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Ausserdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gespräche die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu äussern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schüler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wünsche zum Vorschein kommen, die die Schüler mit Migrationshintergrund möglicherweise zu diesem Thema haben. Ausgangspunkt für die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlässigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgeführt wurden und daher die persönlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum berücksichtigt wurden. Der Grund dafür, dass in dieser Untersuchung ausschliesslich männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Ein weiterer Grund dafür war, dass hinsichtlich einer Integration durch (Schul-)Sport bisher ausschliesslich Studien zu Mädchen und jungen Frauen mit Migrationshintergrund vorhanden sind. Männliche Jugendliche kamen zu diesem Thema bisher nicht zu Wort und wurden vernachlässigt. Ebook.
4
9783656359265 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? - Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schälern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? - Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schälern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos?: Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schälern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I fördern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus `Integration durch (Schul-)Sport` der Realität oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier männlichen Schälern mit Migrationshintergrund durchgeführt, die allesamt in einem Sportverein tätig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Ausserdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gespräche die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu äussern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schäler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wünsche zum Vorschein kommen, die die Schäler mit Migrationshintergrund möglicherweise zu diesem Thema haben. Ausgangspunkt für die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlässigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgeführt wurden und daher die persönlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum berücksichtigt wurden. Der Grund dafür, dass in dieser Untersuchung ausschliesslich männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Ein weiterer Grund dafür war, dass hinsichtlich einer Integration durch (Schul-)Sport bisher ausschliesslich Studien zu Mädchen und jungen Frauen mit Migrationshintergrund vorhanden sind. Männliche Jugendliche kamen zu diesem Thema bisher nicht zu Wort und wurden vernachlässigt. Ebook.
5
9783656359265 - Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstu

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstu (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.13 ($ 40.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I fördern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus 'Integration durch (Schul-)Sport' der Realität oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen? Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier männlichen Schülern mit Migrationshintergrund durchgeführt, die allesamt in einem Sportverein tätig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Ausserdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gespräche die Möglichkeit haben, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu äussern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schüler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wünsche zum Vorschein kommen, die die Schüler mit Migrationshintergrund möglicherweise zu diesem Thema haben. Ausgangspunkt für die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlässigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgeführt wurden und daher die persönlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum berücksichtigt wurden. Der Grund dafür, dass in dieser Untersuchung ausschliesslich männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Ein weiterer Grund dafür war, dass hinsichtlich einer Integration durch (Schul-)Sport bisher ausschliesslich Studien zu Mädchen und jungen Frauen mit Migrationshintergrund vorhanden sind. Männliche Jugendliche kamen zu diesem Thema bisher nicht zu Wort und wurden vernachlässigt.
6
9783656360049 - Michael Breckner: Integration Durch (Schul-)Sport - Realitat Mythos?
Symbolbild
Michael Breckner

Integration Durch (Schul-)Sport - Realitat Mythos? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656360049 bzw. 3656360049, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.35 ( 50.57)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 52.74 ( 54.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1, 0, Pdagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schlern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I frdern kann. Mit anderen Worten: Entspricht der Terminus Integration durch (Schul-)Sport der Realitt oder ist er dem Reich der Mythen zuzuordnen Um Antworten auf die Forschungsfrage zu erhalten, werden qualitative Interviews mit vier mnnlichen Schlern mit Migrationshintergrund durchgefhrt, die allesamt in einem Sportverein ttig sind. Durch die Interviews sollen Einblicke in die individuellen Sichtweisen und Einstellungen von jungen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema Integration geschaffen werden. Auerdem sollen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund durch die Gesprche die Mglichkeit haben, ihre persnlichen Erfahrungen zum Thema Integration durch (Schul-)Sport zu uern. Besonders durch diese intimen Einblicke in die Erfahrungswelt der Schler, soll die Forschungsfrage beantwortet werden. Neben den Einstellungen und Erfahrungen sollen durch die Interviews auch Wnsche zum Vorschein kommen, die die Schler mit Migrationshintergrund mglicherweise zu diesem Thema haben. Ausgangspunkt fr die Wahl qualitativer Forschungsmethoden war die Tatsache, dass bisherige Studien zum Thema Integration durch (Schul-)Sport qualitative Forschungsmethoden stark vernachlssigt haben. Dies zieht nach sich, dass Studien bisher einseitig aus der Perspektive der Mehrheitsgesellschaft durchgefhrt wurden und daher die persnlichen Einstellungen und Ansichten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kaum bercksichtigt wurden. Der Grund dafr, dass in dieser Untersuchung ausschlielich mnnliche Jugendliche mit Migrationshintergrund im Zentrum der Betrachtung stehen, ergab sich aus meiner Annahme, dass die Integration von Jungen und Mdchen von unterschiedlichen Faktore This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656359265 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 36.59 ( 37.49)¹
unverbindlich
Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos? ab 29.99 € als epub eBook: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
8
9783656359265 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshinterg
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshinterg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 29.25 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Integration-durch~~Michael-Breckner, Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I, Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos?: Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I, NOOK Book (eBook).
9
9783656359265 - Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Integration durch (Schul-)Sport - Realität oder Mythos? ab 29.99 EURO Einstellungen, Erfahrungen und Wünsche von Schülern mit Migrationshintergrund der Sekundarstufe I. 1. Auflage.
10
9783656359265 - Michael Breckner: Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos?
Michael Breckner

Integration durch (Schul-)Sport - Realität Mythos? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656359265 bzw. 3656359261, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.87 (£ 22.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der (Schul-)Sport die Integration von Schü.
Lade…