Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.00 (€ 17.42)¹ | Fr. 17.49 (€ 17.92)¹ | Fr. 20.66 (€ 21.18)¹ | Fr. 21.17 (€ 21.69)¹ | Fr. 20.35 (€ 20.86)¹ |
Nachfrage |
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht
ISBN: 9783656357834 bzw. 3656357838, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 21 Seiten, Deutsch, Das Ende der Kreidezeit (Görig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwören. Bisher durchgeführte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualität zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009).
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht
ISBN: 9783656357834 bzw. 3656357838, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 23 Seiten, Deutsch, Das Ende der Kreidezeit (Görig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwören. Bisher durchgeführte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualität zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009).
Entwicklung Eines Evaluationskonzeptes Fur Den Einsatz Digitaler Tafeln Im Unterricht (2012)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ende der Kreidezeit (Grig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) - so und hnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwren. Bisher durchgefhrte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualitt zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung Eines Evaluationskonzeptes Fur Den Einsatz Digitaler Tafeln Im Unterricht (2012)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ende der Kreidezeit (Grig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) - so und hnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwren. Bisher durchgefhrte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualitt zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht (2013)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Das Ende der Kreidezeit´ (Görig, 2008) und ´Bye-bye Kreide´ (Kirchner, 2011) - so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwören. Bisher durchgeführte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualität zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009). 26.01.2013, Taschenbuch.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht (2013)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Das Ende der Kreidezeit´ (Görig, 2008) und ´Bye-bye Kreide´ (Kirchner, 2011) - so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwören. Bisher durchgeführte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualität zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009). Taschenbuch, 26.01.2013.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht (2013)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ende der Kreidezeit (Görig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine in den letzten Jahren, um den Einzug digitaler Tafeln in deutsche Klassenzimmer zu beschwören. Bisher durchgeführte Studien zum Einsatz digitaler Tafelsysteme zeigten auch durchweg einen positiven Einfluss dieser auf Aspekte des Lernens. So stellte Eule (2004) bei einer Erhebung an Berliner Schulen fest, dass die Tafelsysteme durchgehend positiv aufgenommen und von den Lehrenden bewertet wurden. Auch eine Studie zum Nutzen der Tafelsysteme von Promethean, um die es in der in dieser Arbeit ange-strebten Evaluation geht, in Toronto zeigt, dass den Tafelsystemen ein positiver Einfluss auf Motivation und Unterrichtsqualität zugeschrieben wird (vgl. Ricci, 2009). 24 pp. Deutsch.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den E (2013)
ISBN: 9783656360209 bzw. 3656360200, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.01.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Zindel, Dagmar, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht (2012)
ISBN: 9783656357834 bzw. 3656357838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ende der Kreidezeit (G?rig, 2008) und Bye-bye Kreide (Kirchner, 2011) so und ähnlich titelten deutsche Nachrichtenmagazine ... Ebook.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht
ISBN: 9783656357834 bzw. 3656357838, in Deutsch, neu.
Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.