Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
DE NW
ISBN: 9783656360339 bzw. 3656360332, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 24 Seiten, Deutsch, Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen KM zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen Marken unterscheiden. Die in der Literatur angebotenen Marketingmethoden sollen strukturiert ausgearbeitet werden und zu einer möglichen Patentlösung zur Bildung von KM abgeleitet werden. Nach dieser Untersuchung werden mögliche Gefahren und Probleme des Kultmarketings sichtbar. In dieser Seminararbeit werden in Kapitel 2 grundlegende Begriffsdefinitionen zur Marke und KM vorgenommen. Dabei soll in diesem Teil bereits eine Abgrenzung des KM-Charakters anhand ausge-wählter Marken durchgeführt werden. Mögliche Wege, um eine KM zu generieren, werden in Kapitel 3 genauer betrachtet. Anhand der ausgewählten Strategien der Kommunikations- und Preispolitik soll die Positionierung einer KM kritisch analysiert werden, während gegen Ende von Kapitel.
2013, 24 Seiten, Deutsch, Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen KM zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen Marken unterscheiden. Die in der Literatur angebotenen Marketingmethoden sollen strukturiert ausgearbeitet werden und zu einer möglichen Patentlösung zur Bildung von KM abgeleitet werden. Nach dieser Untersuchung werden mögliche Gefahren und Probleme des Kultmarketings sichtbar. In dieser Seminararbeit werden in Kapitel 2 grundlegende Begriffsdefinitionen zur Marke und KM vorgenommen. Dabei soll in diesem Teil bereits eine Abgrenzung des KM-Charakters anhand ausge-wählter Marken durchgeführt werden. Mögliche Wege, um eine KM zu generieren, werden in Kapitel 3 genauer betrachtet. Anhand der ausgewählten Strategien der Kommunikations- und Preispolitik soll die Positionierung einer KM kritisch analysiert werden, während gegen Ende von Kapitel.
2
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
DE NW
ISBN: 9783656360339 bzw. 3656360332, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen KM zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen Marken unterscheiden. Die in der Literatur angebotenen Marketingmethoden sollen strukturiert ausgearbeitet werden und zu einer möglichen Patentlösung zur Bildung von KM abgeleitet werden. Nach dieser Untersuchung werden mögliche Gefahren und Probleme des Kultmarketings sichtbar. In dieser Seminararbeit werden in Kapitel 2 grundlegende Begriffsdefinitionen zur Marke und KM vorgenommen. Dabei soll in diesem Teil bereits eine Abgrenzung des KM-Charakters anhand ausge-wählter Marken durchgeführt werden. Mögliche Wege, um eine KM zu generieren, werden in Kapitel 3 genauer betrachtet. Anhand der ausgewählten Strategien der Kommunikations- und Preispolitik soll die Positionierung einer KM kritisch analysiert werden, während gegen Ende von Kapitel.
Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen KM zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen Marken unterscheiden. Die in der Literatur angebotenen Marketingmethoden sollen strukturiert ausgearbeitet werden und zu einer möglichen Patentlösung zur Bildung von KM abgeleitet werden. Nach dieser Untersuchung werden mögliche Gefahren und Probleme des Kultmarketings sichtbar. In dieser Seminararbeit werden in Kapitel 2 grundlegende Begriffsdefinitionen zur Marke und KM vorgenommen. Dabei soll in diesem Teil bereits eine Abgrenzung des KM-Charakters anhand ausge-wählter Marken durchgeführt werden. Mögliche Wege, um eine KM zu generieren, werden in Kapitel 3 genauer betrachtet. Anhand der ausgewählten Strategien der Kommunikations- und Preispolitik soll die Positionierung einer KM kritisch analysiert werden, während gegen Ende von Kapitel.
3
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
DE NW
ISBN: 9783656360339 bzw. 3656360332, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656360339 bzw. 3656360332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen als eBook von Ricarda De Bellis
DE NW
ISBN: 9783656360339 bzw. 3656360332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen ab 14.99 EURO.
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen ab 14.99 EURO.
Lade…