Das S-O-R-Modell - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
SchnittFr. 17.48 ( 17.86)¹ Fr. 19.93 ( 20.36)¹ Fr. 24.32 ( 24.84)¹ Fr. 39.92 ( 40.79)¹ Fr. 17.61 ( 17.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.00 ( 16.35)¹ (vom 06.08.2016)
1
9783656361046 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Symbolbild
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.06 ($ 28.96)¹ + Versand: Fr. 10.34 ($ 11.95)¹ = Fr. 35.41 ($ 40.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kufer bzw. seinen Wnschen und Bedrfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu knnen. Die sich stetig ndernden Bedrfnisse und Wnsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen berblick ber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annhernd einschtzen zu knnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fr die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fr die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewhlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fr das Kuferverhalten eine Erklrungsgrundlage geschaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
3656361045 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656361045 bzw. 9783656361046, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 24.95 ( 25.49)¹
unverbindlich
Das S-O-R-Modell ab 17.99 € als sonstiges: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783656361046 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell (Paperback)
Symbolbild
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 36.70 ( 37.50)¹ + Versand: Fr. 4.12 ( 4.21)¹ = Fr. 40.82 ( 41.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mussen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kaufer bzw. seinen Wunschen und Bedurfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu konnen. Die sich stetig andernden Bedurfnisse und Wunsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfullen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Uberblick uber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annahernd einschatzen zu konnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fur die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fur die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewahlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fur das Kauferverhalten eine Erklarungsgrundlage geschaffen.
4
9783656361046 - NEW Das S-O-R-Modell (German Edition) by Jana Grahmann

NEW Das S-O-R-Modell (German Edition) by Jana Grahmann

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, neu.

Fr. 36.77 ($ 39.99)¹ + Versand: Fr. 20.13 ($ 21.90)¹ = Fr. 56.90 ($ 61.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Type de livraison: Flat, Livraison: Australien, L’Amérique, L’Europe, L’Asie continentale, Neuseeland, Offre de location: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Prix fixe.
5
9783656361046 - Grahmann, Jana: Das S-O-R-Modell
Symbolbild
Grahmann, Jana

Das S-O-R-Modell (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.35 ( 22.84)¹ + Versand: Fr. 5.91 ( 6.04)¹ = Fr. 28.26 ( 28.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
6
9783656361046 - Jana Grahmann: Das S-O-R-Modell
Symbolbild
Jana Grahmann

Das S-O-R-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.91 (£ 18.99)¹ + Versand: Fr. 4.04 (£ 3.50)¹ = Fr. 25.96 (£ 22.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…