Das S-O-R-Modell - 6 Angebote vergleichen
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Symbolbild
Das S-O-R-Modell (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kufer bzw. seinen Wnschen und Bedrfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu knnen. Die sich stetig ndernden Bedrfnisse und Wnsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen berblick ber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annhernd einschtzen zu knnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fr die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fr die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewhlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fr das Kuferverhalten eine Erklrungsgrundlage geschaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mssen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kufer bzw. seinen Wnschen und Bedrfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu knnen. Die sich stetig ndernden Bedrfnisse und Wnsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfllen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen berblick ber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annhernd einschtzen zu knnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fr die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fr die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewhlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fr das Kuferverhalten eine Erklrungsgrundlage geschaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Das S-O-R-Modell
~DE HC NW
ISBN: 3656361045 bzw. 9783656361046, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Das S-O-R-Modell ab 17.99 € als sonstiges: Prozesse des S-O-R-Modells unter Berücksichtigung von Umweltfaktoren die Einfluss auf das Kaufverhalten haben können. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Das S-O-R-Modell (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mussen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kaufer bzw. seinen Wunschen und Bedurfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu konnen. Die sich stetig andernden Bedurfnisse und Wunsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfullen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Uberblick uber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annahernd einschatzen zu konnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fur die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fur die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewahlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fur das Kauferverhalten eine Erklarungsgrundlage geschaffen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung in die Thematik In der heutigen Gesellschaft mussen Unternehmen das angebotene Produktund Dienstleistungsportfolio am Kaufer bzw. seinen Wunschen und Bedurfnissen ausrichten, um entsprechende Gewinne erzielen zu konnen. Die sich stetig andernden Bedurfnisse und Wunsche zu erkennen oder zu eruieren, zu erfassen, zu beeinflussen und am Ende zu erfullen, ist die Aufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens. Um die richtigen Anreize und das Verhalten des potenziellen Kunden zu kennen, muss sich das Unternehmen einen Uberblick uber Marken, Markt, Konkurrenz und Produkte verschaffen, um die Reaktionen des Verbrauchers annahernd einschatzen zu konnen. In diesem Punkt liegt die Herausforderung fur die Marketingabteilung eines Unternehmens, denn Entscheidungen von Menschen werden von vielen Faktoren beeinflusst. Unter Anwendung von Verhaltensmodellen sowie unter Einbeziehung externer sowie interner Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten eines Konsumenten sollen die Grundlagen fur die Marketingentscheidung gelegt werden. In dieser Hausarbeit wird auf Basis eines ausgewahlten Verhaltensmodells, des neobehavioristischen Verhaltensmodells, fur das Kauferverhalten eine Erklarungsgrundlage geschaffen.
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NEW Das S-O-R-Modell (German Edition) by Jana Grahmann
DE NW
ISBN: 9783656361046 bzw. 3656361045, in Deutsch, neu.
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Prix fixe.
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