Von dem Buch Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen100%: Eder, Oliver: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen (ISBN: 9783656361190) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Urs93%: Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Urs (ISBN: 9783640103911) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 43.11 ( 44.04)¹ Fr. 43.29 ( 44.23)¹ Fr. 51.14 ( 52.25)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.07 ( 41.96)¹ (vom 18.03.2014)
1
9783656361190 - Oliver Eder: Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement
Symbolbild
Oliver Eder

Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.02 ( 62.35)¹ + Versand: Fr. 3.90 ( 3.98)¹ = Fr. 64.92 ( 66.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universitt Krems - Universitt fr Weiterbildung (ZENTRUM FR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc ProzessmanagementQualittsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mgliche Probleme bei der Einfhrung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lsungsmglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache fr Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Untersttzung fr ihre tgliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656361190 - Eder, Oliver: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
Eder, Oliver

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mögliche Probleme bei der Einführung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache für Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Unterstützung für ihre tägliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben.2013. 108 S. 5 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640103911 - Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.
Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen. ab 24.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783640103911 - Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ... Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mögliche Probleme bei der Einführung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache für Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Unterstützung für ihre tägliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben. 15.07.2008, ePUB.
5
9783640103911 - Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 32.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ... Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mögliche Probleme bei der Einführung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache für Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Unterstützung für ihre tägliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben. ePUB, 15.07.2008.
6
9783640103911 - Oliver Eder, Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
Oliver Eder, Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement ab 24.99 € als pdf eBook: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640103911 - Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen. ab 24.99 EURO.
8
9783640103911 - Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabl?ufen
Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabl?ufen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656361190 - Oliver Eder: Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen
Oliver Eder

Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656361190 - Oliver Eder: Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement (Paperback)
Symbolbild
Oliver Eder

Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.15 ( 63.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…