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Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen
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Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement (2008)
ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universitt Krems - Universitt fr Weiterbildung (ZENTRUM FR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc ProzessmanagementQualittsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mgliche Probleme bei der Einfhrung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lsungsmglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache fr Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Untersttzung fr ihre tgliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mögliche Probleme bei der Einführung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache für Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Unterstützung für ihre tägliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben.2013. 108 S. 5 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement (2008)
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement (2008)
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ... Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (ZENTRUM FÜR WISSENS- UND INFORMATIONSMANAGEMENT), Veranstaltung: MSc Prozessmanagement/Qualitätsmanagement, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Master Thesis ist es, mögliche Probleme bei der Einführung von Incident Management (ITIL) bei einem Help Desk, welcher bereits mit anderen Prozessmanagementbegriffen arbeitet, aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, muss vor allem eine Grundlage geschaffen werden: Es gilt eine gemeinsame Sprache für Rollenbezeichnungen und -beschreibungen, Prozessmanagementbegriffe und Verantwortungsbereiche zu entwickeln, damit Mitarbeiter Prozesse nicht nur als theoretisches Konstrukt sehen, sondern als Unterstützung für ihre tägliche Arbeit wahrnehmen und somit motiviert sind diese auch zu leben. ePUB, 15.07.2008.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen.
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement - Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabl?ufen (2008)
ISBN: 9783640103911 bzw. 3640103912, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die Frage der Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache im Prozessmanagement: Das unterschiedliche Verständnis von Begriffen als Ursache für die Fehlinterpretation von Prozessabläufen (2013)
ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Die Frage Der Notwendigkeit Einer Gemeinsamen Sprache Im Prozessmanagement (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656361190 bzw. 3656361193, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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