eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung Author
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
SchnittFr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.47 ( 12.78)¹ Fr. 11.92 ( 12.21)¹ Fr. 13.19 ( 13.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.14 ( 9.37)¹ (vom 28.10.2019)
1
9783656362456 - Antonia Beggert: eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
Antonia Beggert

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss? über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
2
9783656362456 - eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung Antonia Beggert Author

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung Antonia Beggert Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.17 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem 'Mitmachnetz', bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren 'Mund-zu-Mund-Propaganda'. Dieses Prinzip des 'Word Of Mouth' wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des 'electronic Word Of Mouth'. Inwiefern 'electronic Word Of Mouth' in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen.
3
9783656362456 - Antonia Beggert: eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
Antonia Beggert

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
4
9783656362456 - Antonia Beggert: eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
Antonia Beggert

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.14 (C$ 13.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656362456 - eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656362456 - Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden?

Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden? ab 12.99 EURO.
7
9783656362456 - eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung als eBook von Antonia Beggert

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung als eBook von Antonia Beggert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung ab 12.99 EURO.
8
9783656362456 - Antonia Beggert: eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
Antonia Beggert

eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 11.87 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…