eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.47 (€ 12.78)¹ | Fr. 11.92 (€ 12.21)¹ | Fr. 13.19 (€ 13.52)¹ |
Nachfrage |
1
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss? über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss? über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
2
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung Antonia Beggert Author (2011)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem 'Mitmachnetz', bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren 'Mund-zu-Mund-Propaganda'. Dieses Prinzip des 'Word Of Mouth' wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des 'electronic Word Of Mouth'. Inwiefern 'electronic Word Of Mouth' in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem 'Mitmachnetz', bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren 'Mund-zu-Mund-Propaganda'. Dieses Prinzip des 'Word Of Mouth' wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des 'electronic Word Of Mouth'. Inwiefern 'electronic Word Of Mouth' in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen.
3
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Büchern wird traditionsgemäss über Feuilletons oder Literaturzeitschriften betrieben. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internet und der Entstehung des Web 2.0, dem so genanntem `Mitmachnetz`, bekommt die Buchvermittlung eine neue Dimension. Bücher können online auf verschiedene Weise vermittelt und rezensiert werden, sodass Konsumenten Informationen, die sie bislang aus Zeitschrift und Zeitung bekommen haben, durch das Internet erhalten und sich für Verlage ein neues Feld der Marketingkommunikation eröffnet. Konsumenten informieren sich über Produkte im Internet - gezielt mit Hilfe von Suchmaschinen und in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder interessenbezogenen Netzwerken. In diesem Zusammenhang nutzen sie Empfehlungen anderer Nutzer als Informationsquelle, entsprechend der früheren `Mund-zu-Mund-Propaganda`. Dieses Prinzip des `Word Of Mouth` wurde durch die interaktiven Möglichkeiten von Nutzern in Netzwerken zum Prinzip des `electronic Word Of Mouth`. Inwiefern `electronic Word Of Mouth` in der Online-Buchvermittlung eine Rolle spielt, gilt es zu untersuchen. Ebook.
4
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung (2013)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
DE NW
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung als eBook von Antonia Beggert
DE NW
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung ab 12.99 EURO.
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung ab 12.99 EURO.
8
eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung
DE NW EB
ISBN: 9783656362456 bzw. 3656362459, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…