Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen ha
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Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2013)
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen ha (2010)
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2010)
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert. Ebook.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2013)
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. D.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Verbrauchermarktanalyse-und-Ermittlung-von-Kundenpr-ferenzen-durch-Social-Media-Angebote~~Antonia-Beggert, Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang? Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang? NOOK Book (eBook).
Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen - Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?
ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Antonia Beggert, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.