Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen ha
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 13.62 ( 13.95)¹ Fr. 12.73 ( 13.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.30 ( 12.60)¹ (vom 25.01.2019)
1
9783656362494 - Antonia Beggert: Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote
Antonia Beggert

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert.
2
9783656362494 - Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen ha

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen ha (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.12 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert.
3
9783656362494 - Antonia Beggert: Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote
Antonia Beggert

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. Durch individualisierte Kommunikation, zugeschnittene Werbung und Aktivitäten in Social Networks können Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau positionieren, sie teilweise sogar vorab testen (Buchkapitel in einem Blog, Trailer zu neuen Filmen etc.). Dabei ist es wichtig zu untersuchen, ob der Konsument der Werbewirtschaft durch den zunehmenden Einfluss von medialen Werbeangeboten machtlos ausgeliefert wird. In diesem Zuge gilt es zu beleuchten, ob der Kunde durch Datenspeicherung ausspioniert und somit durch gezielte Werbeplatzierungen als Konsument missbraucht wird, oder seinen Wünschen gerade wegen genauer Werbeansprache besonders entgegen gekommen wird. Grundlegende Ansätze zur Markt- und Verbraucheranalyse können dabei Marie Luise Kiefer und Philip Kotler et al. liefern. Spezifische Untersuchungen zu Online-Angeboten werden von Schubert, Selz und Haertsch sowie Raab, Unger und Unger in Werken zu digitalen Fallstudien und Methoden der Marketingforschung erläutert. Ebook.
4
9783656362494 - Antonia Beggert: Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote
Antonia Beggert

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.30 ($ 14.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Digitalisierung wird der Medienkonsument als Kunde für Unternehmen immer transparenter. D.
5
9783656362494 - Antonia Beggert: Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von
Antonia Beggert

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.90 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Verbrauchermarktanalyse-und-Ermittlung-von-Kundenpr-ferenzen-durch-Social-Media-Angebote~~Antonia-Beggert, Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang? Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang? NOOK Book (eBook).
6
9783656362494 - Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen

Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen ab 12.99 EURO Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?. 1. Auflage.
7
9783656362494 - Antonia Beggert: Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen - Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?
Antonia Beggert

Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen - Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656362494 - Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?

Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote: Welche Möglichkeiten zur Ermittlung von Kundenpräferenzen haben Unternehmen und welche Rolle spielen Social Media-Angebote in diesem Zusammenhang?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656362494 bzw. 3656362491, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ($ 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Antonia Beggert, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…