Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
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Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
DE NW
ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2013, 10 Seiten, Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
2013, 10 Seiten, Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
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Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
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Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
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Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands (2009)
DE NW EB DL
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Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach) Ausgehend von dieser These, ... Ebook.
Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach) Ausgehend von dieser These, ... Ebook.
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