Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
SchnittFr. 3.89 ( 3.99)¹ Fr. 3.89 ( 3.99)¹ Fr. 4.37 ( 4.48)¹ Fr. 3.89 ( 3.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.89 ( 3.99)¹ (vom 02.05.2013)
1
9783656362562 - Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
Symbolbild

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 46.82 ( 47.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 10 Seiten, Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
2
9783656362562 - Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 46.82 ( 47.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
3
9783656362562 - Antonia Beggert: Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
Antonia Beggert

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 4.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den letzten Jahren immer mehr neue Medien zu Marktführern etabliert haben (das Internet als Allroundmedium mit visuellen und auditiven Eigenschaften, der MP3-Player als (Musik-)Speichermedium sowie das Handy als Kommunikationsmittel) bleibt zu untersuchen, wie sich die Nutzung dieser, sowie klassischer Medien (etwa Zeitung, Radio, Fernseher, Buch) in Bezug auf unterschiedliche Generationen verhält.
4
9783656362562 - Antonia Beggert: Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
Antonia Beggert

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach) Ausgehend von dieser These, ... Ebook.
5
9783656362562 - Antonia Beggert: Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
Antonia Beggert

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783656362562 - Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands ab 3.99 EURO.
7
9783656362562 - Berz, Nicola: Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands
Berz, Nicola

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656362562 bzw. 3656362564, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.89 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…