Die Ganztagsschule Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 9.00 (€ 9.19)¹ |
Nachfrage |
1
Die Ganztagsschule Kerstin Grätz Author (2010)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656362661 bzw. 3656362661, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergriessbach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule Büchlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergriessbach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule Büchlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19.
2
Die Ganztagsschule (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362661 bzw. 3656362661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Ganztagsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergriessbach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule Büchlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19, Ebook.
Die Ganztagsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergriessbach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule Büchlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19, Ebook.
3
Die Ganztagsschule (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362661 bzw. 3656362661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Ganztagsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergrie?bach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule B?chlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19, Ebook.
Die Ganztagsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründung von Ganztagsschulen S. 3 3. Die 3 Grundmodelle von Ganztagsschule S. 5 3.1 Die offene Schule S. 5 3.2 Die Ganztagsschule S. 5 3.3 Die Tagesheimschule S. 6 4. Die pädagogischen Ansätze von Ganztagsschule S. 6 4.1 Die additiven Modelle S. 7 4.2 Die integrierten Modelle S. 7 5. Die Schulpraxis von Ganztagsschule S. 7 5.1 Die Ganztagsschule S. 8 5.1.1 Die offene Ganztagsschule S. 8 5.1.2 Die gebundene Ganztagsschule S. 9 5.2 Die erweiterte Halbtagsschule mit festen Öffnungszeiten S. 9 5.2.1 Die Halbtagsschule mit Betreuungs- und Freizeitangebot S.10 5.2.2 Die volle Halbtagsschule in integriert-obligatorischer Form S.10 5.3 Die Kombination von Schule und Hort S.11 5.3.1 Schule und Hort als duales System S.11 5.3.2 Das Schulkinderhaus - Der Hort an der Schule S.11 6. Die zentralen Organisationsmerkmale der Ganztagsschule S.12 7. Meinungen zur Ganztagsschule S.12 7.1 Positive Seite S.12 7.2 Negative Seite S.13 8. Konkrete Beispiele S.14 8.1 Offene Ganztagsschulen S.14 8.1.1 Die Volksschule Ortenburg S.14 8.1.2 Die Volksschule Untergrie?bach S.14 8.2 Gebundene Ganztagschulen S.15 8.2.1 Die Volksschule St. Nikola S.15 8.2.2 Die Grundschule B?chlberg S.15 9. Anlagen S.16 10. Bibliographie S.19, Ebook.
4
Die Ganztagsschule (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362661 bzw. 3656362661, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründun.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Universität Passau, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Zur Geschichte der Ganztagsschule S. 3 2. Zur Begründun.
8
Die Ganztagsschule
DE NW EB DL
ISBN: 9783656362661 bzw. 3656362661, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kerstin Grätz, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Kerstin Grätz, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…